Heimarbeit mit Quantenkosmetik , Öffne deine Chakren

Könntest du den Begriff "Quantenkosmetik" bitte näher erläutern?

Ich dachte sofort an Fußcreme :sneaky:
Da man ja nach deutschen Gesetz das heilen nur Ärzten zusteht, ist das lediglich ein Name. Es wird so unwahrscheinlich vielfältig eingesetzt, auch in der Hautpflege, natürlich kannst du auch deine Füße damit pflegen, da sind ja auch ganz viele Punkte die dann den Körper/ die Organe erreichen. Wenn du ernsthaft Interesse hast, kann ich dir gerne Informationen zukommen lassen.
 
Werbung:
Ich habe letztes Jahr einmal ein bisschen im Netz nachgelesen zum Thema Scheeballsystem und entsprechenden Aktivitäten auf Mallorca. Ein beliebter Ort, um Menschen mit "attraktiven Angeboten" zu locken.
Was ihr immer alle mit eurem Schneeballsystem habt???? Macht euch doch mal schlau, mittlerweile gibt es Kurse an den Hochschulen,der WKO , der Handelskammer.... nur der Deutsche schreit : Ich arbeite bei Kaufhof, da hat mein Opa schon gemacht...ach ne .... geht nicht mehr,die sind ja Konkurs....
Aber in meinem Bericht ging es eigentlich um was ganz anderes....... Und Mallorca eignet sich gut zum Leben, dafür habe ich mich entscheiden dürfen. Raus aus dem Land der Bürokraten, auf die Insel der netten , entschleunigten Mallorquiner.
 
Die Produkte werden unter spirituellen und gesundheitlichen und umweltbewußten Aspekten hergestellt, sie beinhalten wertvolle Substanzen und vieles mehr.
Hoffentlich nicht erdölbasierte
Grundlagen mit Abfallstoffen aus der Schwerindustrie konserviert??
Da guckt mein drittes Auge sehr genau hin,
und die Chraken machen dicht -
damit die Aura nicht ausschaut wie Sau..
 
Hoffentlich nicht erdölbasierte
Grundlagen mit Abfallstoffen aus der Schwerindustrie konserviert??
Da guckt mein drittes Auge sehr genau hin,
und die Chraken machen dicht -
damit die Aura nicht ausschaut wie Sau..
Zu all deinen Fragen: Nein, aus nichts dergleichen. Sonst kann es ja auch keine Chakren öffnen und auch das Dritte Auge bleibt blind, da sind die alle sehr eigen,die reagieren wirklich nur wenn da etwas wirklich gutes kommt, und ich sage es ist sogar bahnbrechend.
Wird aber nur von denen verstanden die sich für andere Dinge auch offen zeigen.
Wobei ich eh nicht verstehe was die anderen hier im Forum machen.....
 
Ich habe gerade gelesen, dass die Vertreiber von "Quantenkosmetik" sich ernsthaft auf Wissen aus der Biologie und Physik berufen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben