Heimarbeit mit Quantenkosmetik , Öffne deine Chakren

Werbung:
Wie läuft das denn ab? Man kauft für ein paartausend Euro ein paar große Kartons der Produkte, und dann muß man sehn, wie man das Zeug wieder los wird. Man bettelt zuerst alle seine Angehörigen und Freunde an, einem bitte was davon abzunehmen. Und später macht man aus lauter Verzweiflung sogar Fremden vor, die Sachen wären wirklich gut und man könnte mit deren Verkauf richtig Kohle machen. Und ziemlich das Einzige, was einem wirklich mal ein paar Öcken einbringt ist, wenn man wen als neuen "Ver"käufer überredet, der dann auch wieder mit einem Schlag das wertlose Zeug für ein paartausend Euro von der "Firma" kauft. Dafür kriegt man dann wohl ein paar Prozent Anteil. Man hat also quasi seine Seele verkauft.
Oder ist es gaanz anders und überhaupt kein bischen so, wie ich´s geschildert hab?


Nicht mal annähernd, das was du da beschreibst ist ein sowas von veraltetes System, das in den 80 Jahren praktiziert wurde und verboten ist.
Hier zitiere ich mal einen Kollegen der es mega treffend beschrieben hat

DEUTSCHLAND HAT ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN!

2022 haben die TOP16 Network-Marketing Unternehmen weltweit 47 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht. Warum ist diese Zahl so beeindruckend und wichtig, wenn man wirklich daran interessiert ist, mit seiner Berufung Geld zu verdienen?Weil 40 bis 60% davon als Provisionen ausgezahlt werden!
Warum sind die großen 3 in den USA/Südamerika angesiedelt und insgesamt 7 der TOP 10 aus dem englischsprachigen Raum?Weil es in den USA / Südamerika eine sehr erstrebenswerte Berufung ist, wenn man im Network-Marketing tätig ist !
Warum funktioniert das in Deutschland nur schleppend?
Und jetzt formulieren wir es doch mal ganz deutlich:
  • Weil hier die NEIN-Sager immer als erstes schreien!
  • Weil wir gerne Dichten und Denken aber NICHT mehr MACHEN!
  • Weil immer irgendwer irgendwen kennt, bei dem das NICHT GEKLAPPT hat (das sind sie wieder - die NEIN-Sager).
  • Weil wir uns lieber über das Alte beschweren, statt ETWAS NEUES auszuprobieren.
  • Weil es einen unglaublich großen Haufen IDIOTEN gibt, die sofort schreien: "Schneeballsystem" - "Produkte viel zu teuer" - "das funktioniert eh nicht" - "du willst mir doch bloß was andrehen" - "..." - aber überhaupt KEINE AHNUNG haben!
Und genau diese Menschen versauen das gesamte Business für alle, weil:
  • Sie JA-Sager verschrecken, die vielleicht noch einen kleinen Schuppser brauchen!
  • Sie selber noch nie etwas gemacht haben, aber andere davon abhalten wollen, etwas aus ihrem Leben zu machen (wir haben ja schließlich auch eine NEID-Kultur)!
  • Es einfacher ist gegen etwas zu sein als für etwas zu brennen und zu machen!
  • beschweren schöner zu sein scheint als es leicht zu haben!
Aber die Märkte verändern sich nun mal, Berufungen verändern sich, Menschen verändern sich, Gemeinschaften verändern sich - aber nicht immer zum NEGATIVEN - ich möchte mich jedenfalls nicht mehr beSCHWEREN, sondern:
mein Leben, das Leben meiner Frau das Leben meiner Kinder und das Leben von Menschen, die das, was wir zu BIETEN haben, als die CHANCE sehen, die sie ist
absolut ERLEICHTERN und nachhaltig zum POSITIVEN verändern!
Wir haben uns auf den Weg gemacht...

Anbei nochmal die Umsatzzahlen der NM-Branche aus 2023:
  1. Amway (USA): $7,70 Mrd
  2. Natura &Co (Brasilien): $5,30 Mrd.
  3. Herbalife Nutrition (USA): $5,10 Mrd.
  4. eXp Realty (USA): $4,30 Mrd.
  5. Vorwerk (Deutschland): $4,20 Mrd.
  6. PM-International (Luxemburg): $3,03 Mrd.
  7. Utility Warehouse (Vereinigtes Königreich): $2,99 Mrd.
  8. Coway (Südkorea): $2,90 Mrd.
  9. Primerica (USA): $2,81 Mrd.
  10. Sunrun (USA): $2,26 Mrd.
 
Nicht mal annähernd, das was du da beschreibst ist ein sowas von veraltetes System, das in den 80 Jahren praktiziert wurde und verboten ist.
Hier zitiere ich mal einen Kollegen der es mega treffend beschrieben hat

DEUTSCHLAND HAT ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN!

2022 haben die TOP16 Network-Marketing Unternehmen weltweit 47 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht. Warum ist diese Zahl so beeindruckend und wichtig, wenn man wirklich daran interessiert ist, mit seiner Berufung Geld zu verdienen?Weil 40 bis 60% davon als Provisionen ausgezahlt werden!
Warum sind die großen 3 in den USA/Südamerika angesiedelt und insgesamt 7 der TOP 10 aus dem englischsprachigen Raum?Weil es in den USA / Südamerika eine sehr erstrebenswerte Berufung ist, wenn man im Network-Marketing tätig ist !
Warum funktioniert das in Deutschland nur schleppend?
Und jetzt formulieren wir es doch mal ganz deutlich:
  • Weil hier die NEIN-Sager immer als erstes schreien!
  • Weil wir gerne Dichten und Denken aber NICHT mehr MACHEN!
  • Weil immer irgendwer irgendwen kennt, bei dem das NICHT GEKLAPPT hat (das sind sie wieder - die NEIN-Sager).
  • Weil wir uns lieber über das Alte beschweren, statt ETWAS NEUES auszuprobieren.
  • Weil es einen unglaublich großen Haufen IDIOTEN gibt, die sofort schreien: "Schneeballsystem" - "Produkte viel zu teuer" - "das funktioniert eh nicht" - "du willst mir doch bloß was andrehen" - "..." - aber überhaupt KEINE AHNUNG haben!
Und genau diese Menschen versauen das gesamte Business für alle, weil:
  • Sie JA-Sager verschrecken, die vielleicht noch einen kleinen Schuppser brauchen!
  • Sie selber noch nie etwas gemacht haben, aber andere davon abhalten wollen, etwas aus ihrem Leben zu machen (wir haben ja schließlich auch eine NEID-Kultur)!
  • Es einfacher ist gegen etwas zu sein als für etwas zu brennen und zu machen!
  • beschweren schöner zu sein scheint als es leicht zu haben!
Aber die Märkte verändern sich nun mal, Berufungen verändern sich, Menschen verändern sich, Gemeinschaften verändern sich - aber nicht immer zum NEGATIVEN - ich möchte mich jedenfalls nicht mehr beSCHWEREN, sondern:
mein Leben, das Leben meiner Frau das Leben meiner Kinder und das Leben von Menschen, die das, was wir zu BIETEN haben, als die CHANCE sehen, die sie ist
absolut ERLEICHTERN und nachhaltig zum POSITIVEN verändern!
Wir haben uns auf den Weg gemacht...

Anbei nochmal die Umsatzzahlen der NM-Branche aus 2023:
  1. Amway (USA): $7,70 Mrd
  2. Natura &Co (Brasilien): $5,30 Mrd.
  3. Herbalife Nutrition (USA): $5,10 Mrd.
  4. eXp Realty (USA): $4,30 Mrd.
  5. Vorwerk (Deutschland): $4,20 Mrd.
  6. PM-International (Luxemburg): $3,03 Mrd.
  7. Utility Warehouse (Vereinigtes Königreich): $2,99 Mrd.
  8. Coway (Südkorea): $2,90 Mrd.
  9. Primerica (USA): $2,81 Mrd.
  10. Sunrun (USA): $2,26 Mrd.
Mach dich nicht lächerlich. Wenn Vorwerk QuantenStaubsauger verkaufen würde, wären sie nicht auf der Liste. Mal unabhängig davon,dass MLM nicht per se Schneeballsystem ist. Da du dich ja weigerst den Namen deines Networks zu nennen, wird es wohl eher Schneeball sein🤷
 
Werbung:
Warum funktioniert das in Deutschland nur schleppend? .....

Gut, wir Deutschsprachigen sind also leider einfach zu blöd und zu knickerig,
ne Creme für 175 Euro zu kaufen und gönnen euch Verkäufern nichtmal die
(angeblich) 40-60 Prozent davon. Das ist natürlich ärgerlich. Es läuft also nich.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben