Heimarbeit mit Quantenkosmetik , Öffne deine Chakren

Werbung:
Und ich bin kein Tourist, ich lebe seit 8 Jahren auf der Insel

wow, dann bist du ja praktisch eine Eingeborene! :daisy:

(siehe South Park Staffel 16 Folge 11)

 
Das ist typisch deutsch !!!
Klar ,wenn du den Namen des Produktes eingeben würdest, aber drum geht es hier doch gar nicht, was um alles in der Welt wollt ihr denn ? Ich will doch nichts verkaufen, ich wollte nur Berichten, aber ja, Deutschland ist noch nicht soweit
Wird u.a. auf Kleinanzeigen ähnlich nebulös beworben.

 
Wie läuft das denn ab? Man kauft für ein paartausend Euro ein paar große Kartons der Produkte, und dann muß man sehn, wie man das Zeug wieder los wird. Man bettelt zuerst alle seine Angehörigen und Freunde an, einem bitte was davon abzunehmen. Und später macht man aus lauter Verzweiflung sogar Fremden vor, die Sachen wären wirklich gut und man könnte mit deren Verkauf richtig Kohle machen. Und ziemlich das Einzige, was einem wirklich mal ein paar Öcken einbringt ist, wenn man wen als neuen "Ver"käufer überredet, der dann auch wieder mit einem Schlag das wertlose Zeug für ein paartausend Euro von der "Firma" kauft. Dafür kriegt man dann wohl ein paar Prozent Anteil. Man hat also quasi seine Seele verkauft.
Oder ist es gaanz anders und überhaupt kein bischen so, wie ich´s geschildert hab?


 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm…. Bei Eingabe von „Quanten Kosmetik“ zeigt mir Tante Google Produkte u.a. eines gewissen Dr. E. Töth. …wobei ich den Namen für solche Produkte (Licht Quanten) nicht eben für besonders glücklich gewählt halte….
 

Anhänge

  • IMG_1091.webp
    IMG_1091.webp
    89,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben