Hausgeist erbitte Hilfe!!!

Werbung:
MAGISCHI schrieb:
Niemand hat einen Schlüssel für das Haus! Andere Personen kann ich ausschließen!

trozdem Danke erstmal
Aber was ist aus den verschwundenen Schlüsseln geworden? Wer hat die? (Auch wenn du es nicht weißt... es wäre möglich, daß sie wer hat, der ganz und gar nicht geisterhaft ist.)

Probiert es mal mit einem Schlüsselsafe - und vor allem, tauscht jetzt einmal vorsorglich die Schlösser aus. Wo auch immer die vermaledeiten Schlüssel hingekommen sind, sicher nicht in die richtigen Hände!

Zur Info:

Ich habe alle Threads zu einem, diesem hier, zusammengefasst um keine Beiträge zu verlieren. Die Frage nach dem "warum so oft" habe ich entfernt um den Thread nicht Offtopic zu bringen. Ich habe auch sämtliche Doppelposts von Magischi entfernt.

LG
Margit

Weil wir die Schlüssel in ein nur uns bekannten Schrank verschlossen haben und niemand da rankommt! Des wegen weis ich das so genau es sind ja nur in anführungsstrische Autoschlüssel etc....

Keine Haus oder Wohnungsschlüssel!

Ich denke, dass der Geist auch den Safeschlüssel verstecken würde!
Dann kommt man an gar nichts mehr dran! :D

Ich denke du solltest tatsächlich versuchen in freundlichen Kontakt zu treten!
Das ist ja nicht mehr lustig, wenn so lebenswichtige Dinge gemopst werden,
bei mir waren es mehr Stifte, Heilsteine usw, gut meine Brillen scheine ich wohl ständig selbst zu verlieren!
Mir kamen auch früher ständig Kleinigkeiten abhanden und ich war mir sicher, dass ich es nicht selber versteckt habe,
aber wer weiss, wir haben ja noch einpaar Parallelleben

Ich glaube schon, dass manch ein Geist Spass daran hat, was will er denn damit bezwecken, wenn er sich auch anders bemerkbar machen könnte?

An alle, die auffordern, alles Weltliche auszuschliessen:

Dies habe ich bereits getan. Ich war Beamter der Kriminalpolizei und logisches Denken gewöhnt. Erst nach einer nicht normal erklärbaren Anzahl von Vorkommnissen, habe ich die Existenz eines Hausgeistes in Betracht gezogen und in einer Internet-Suchmaschine mal den Begriff "Hausgeist" eingegeben..

An diejenigen, die raten, mit dem Geist Kontakt aufzunehmen:

Wie geht das?
Ich sitze oder stehe da und frage in den Raum (den Geist sehe ich ja nicht), welche Wünsche er habe etc. Es antwortet aber niemand.
Wie gehts weiter?

dass du kriminalbeamter warst gibt der causa einen interessanten touch

und dass du nun bereit bist den geist zu suchen bzw. mit ihm kontakt aufzunehmen finde ich sehr mutig ist aber wie du bereits bemerkt hast nicht so einfach

ich habe dir bereits gesagt,
dass ausraeuchern und anschliessendes harmonisieren und segnen fuer die neuen bewohner ( dich und deine familie ) die wahrscheinlich brauchbarere methode ist

damit du das besser verstehen kannst:
wie schon der name "geist" sagt ist dies eine geistige/mentale ebene wo der geist zuhause ist

und ich denke dort sollte er auch bleiben - ist dir wahrscheinlich auch lieber, denn dann verschwinden deine sachen nicht mehr

also vielleicht besser doch nicht rufen sondern ihm sein zuhause nochmals deutlich klarmachen, vielleicht hat er vergessen wo das ist und irrt deshalb im geistigen umfeld des hauses umher und sucht nach schluesseln, welche er gar nicht mehr braucht

doch das ausraeuchern kann so ein schluessel fuer ihn sein

nimm am besten "world of incense" raeuchermischungen

1. zum ausraeuchern "reise ins licht"
2. zum harmonisieren "feng shui"
3. zum segnen "harmony"

lass es von jemandem machen, der mit raeucherungen schon genug erfahrung hat
besser aber du machst es selbst denn es ist dein haus
nimm dir zeit dafuer, mache es gruendlich sei voll und ganz bei der sache und du wirst erfolgreich sein

bedenke jedoch
immer in liebevoller respektvoller geisteshaltung, denn dein hausgeist ist nicht boese, er braucht hilfe, er ist gewissermassen im haus steckengeblieben

hallo,

also, ich habe auch oft "wesen" in meinem haus, ABER ich habe die gabe, diese in ihre sphären bzw ins licht führen zu können.

mein tipp an dich:

- bitte erzengel michael und erzengel raphael, alle wesen, die in eurem haus sind, und die nicht zu euch gehören, über eine goldene treppe in die spähre zu bringen, in die sie gehören !!!!

gruß die lila

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

also, ich habe auch oft "wesen" in meinem haus, ABER ich habe die gabe, diese in ihre sphären bzw ins licht führen zu können.

mein tipp an dich:

- bitte erzengel michael und erzengel raphael, alle wesen, die in eurem haus sind, und die nicht zu euch gehören, über eine goldene treppe in die spähre zu bringen, in die sie gehören !!!!

gruß die lila
was ist nun, wenn diese sphäre nun mal hier ist?
ja, wunder oh wunder teilen wir uns doch glatt diese welt hier mit einigen mitbewohnern die wir meistens mit unseren beschränkten sinnen nicht wahrnehmen.
und auch wenn wer von "wo anders" auf besuch ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, das der nach hause will oder soll (ET nach hause telefonieren!)
oder was würdest du davon halten, wenn du wo auf besuch bist, und dich jemand packt und ins taxi nach hause setzt, weil er/sie der meinung ist, dort gehörst du hin?
genauso wie kommunikation und auseinandersetzung mit jemanden im zwischenmenschlichen bereich wichtig ist, ist dies auch in diesen bereichen wichtig!

mfg
lucia

Zurück
Oben