Hi auch wenn sich das ganze für mich sehr merkwürdig anhört würde ich dir auch raten einen katholischen priester zu konsultieren gerade die ältere garde ist im austreiben solcher phänomene ausgebildet. Eine feuerbekämpfung durch bestimmte rituale ist im katholizismus überhaupt nichts ungewöhnliches und das andere wird auch praktiziert. Also (und auch wenn du kein mitglied der katholischen kirche) bist würde ich dir den weg ins pfarrheim empfehlen. Du wirst dich wundern wie aufgeschlossen diese menschen dem gegenüber sind
hallo gerdsbaby
sei mal ehrlich würdest du dir so einen bekloppeten priester ins haus holen ,der womöglich meint er müße dein kind schlagen und strafen,nur weil dieser mit geistern redet,solche leute meinen doch fast immer das die jenigen personen betroffen sind, wenn geister in der wohnung spucken.teufelsaustreibung nennt man sowas.klar praktizieren solche leute noch, meinst aber im geheimen.in deutschland gott sei dank verboten.warum so rabiat wenn man das auf die sanfte tour regeln kann,so nehmen kinder und die mutter keinen schaden.wie viele menschen sind damals gestorben bez umgebracht worden ,weil sie angeblich von teufel besessen wären.sorry in meinen augen ticken die nicht sauber ,die so was tun.sowas hat gott bestimmt nicht gewollt.
lg hexedui