Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
![]()
Ockhams Rasiermesser – Wikipedia
de.wikipedia.org
Jap, seh ich ebenso. Erinnert mich an Popper:

Falsifikationismus – Wikipedia
Erstmal alles Normale(!) abklären. Medizin, Psyche, Logik, etc. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ockhams Rasiermesser – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hmm. Mein Hund ist letzte Woche gestorben.. Das macht mich schon sehr traurig, aber er war alt, ich konnte mich von ihm verabschieden und habe ihn auch gehen lassen. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
Ich finde eher, dass der Tod oftmals eine Erlösung ist.
Ich fuhr heute eine große Runde mit dem Fahrrad ... Beim Absteigen .. fiel ich fast hin, als würde mich was runterziehen. ...
Ich bekam plötzlich starke Kopfschmerzen ... Auch das Aufsteigen aufs Rad war wieder extrem schwierig, als würde es mich irgendwo hinziehen. Kaum war ich dort weggefahren war wieder alles gut und die Kopfschmerzen waren weg.
Genau. Und, die Hölle ist Jetzt. Hier und Jetzt. Es gibt keine Hölle als externen Raum.die Hölle ist garantiert.
Hallo,
Ich fuhr heute eine große Runde mit dem Fahrrad und kam zufällig an einem Friedwald vorbei. Da mich das Thema interessiert, fuhr ich hin um mir das anzuschauen.
Beim Absteigen vom Rad vor der Informationstafel fiel ich fast hin, als würde mich was runterziehen. Das war echt gruselig.
Es war wirklich schön dort. Ich fuhr zu einer Andachtsstelle um dort eine Pause zu machen. Ich bekam plötzlich starke Kopfschmerzen je näher ich diesem Pavillon kam. Unter dem Pavillon war es extrem, so dass ich wieder herausging. Ich fühlte mich plötzlich sehr unwohl.
Auch das Aufsteigen aufs Rad war wieder extrem schwierig, als würde es mich irgendwo hinziehen.
Kaum war ich dort weggefahren war wieder alles gut und die Kopfschmerzen waren weg.
Hat das schon mal jemand an einem Friedhof erlebt?
Ich war eigentlich überhaupt nicht ängstlich und auch sehr positiv dorthin gegangen.
Ich meinte es auch nur in diesem Zusammenhang. Keine SorgeBei schwerer Krankheit oder extremen körperlichem Leiden, möglicherweise.
Genauso glaube ich das auch. Gerade wenn man sieht, was manche Menschen wirklich Schreckliches erleiden müssen. Da bin ich dankbar, dass es sich für mich bislang im Rahmen hält.Genau. Und, die Hölle ist Jetzt
Du meinst die der Toten? Kann schon sein.Du hasst unterbewusst die Ruhe der Lebenden gestört. Ich denke du hast etwas daraus gelernt oder?