Machen manche Seelenverwandte sich irre? Was ist das?!

Hallo,

dankeschön für deine Anregung :), aber ich glaube fast, ich kann das Ganze abhaken. Ich meine es ist jetzt bald 9 Monate her, er unterhält sich munter und freudig mit seinen anderen Kumpels im Forum und...joah...ich glaube, das Problem ist sehr einseitig, denn er scheint keines zu haben. Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Direkt nach meinem letzten Beitrag sind zwei Personen gestorben, die extrem wichtig für mich waren und ich weiß, dass er das weiß, aber er scheint komplett vergessen zu haben, dass wir eigentlich immer füreinander da waren.

@pommesfritzl: Ich würde dir sehr gerne antworten, aber anscheinend darf ich erst ab 15 Beiträgen einem anderen Nutzer per PN antworten.
Wobei ich gerade hoffe, dass du überhaupt noch hier schreibst. :-(
 
Werbung:
Hallo ,

ich habe deinen Thread durch dein "Wiederbeleben" entdeckt. Und ja, du hast was besonderes erlebt, und behalte das für dich im Herzen, denn ich muss leider auch ein paar Vorschreibern recht geben, das es eine psychische Ursache bei ihm gibt , vermutlich , so wie er sich dir gegenüber verhält und bei ihm die "Normalität" bereits eingekehrt ist. So leid es mir für dich tut.

Konzentriere dich auf dich und nutze dein "neues " Leben ohne ihn, versuche es wieder zu genießen , für dich. Irgendwann erhältst du Antworten für dich, die du derzeit noch nicht findest und ich hoffe dennoch , das es nicht mehr so schmerzt, für dich.

LG:)
 
Werbung:
Hallo,

hoi, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass noch jemand schon so früh hier rumgurkt. *g*


Dankeschön, das ist lieb von dir. :) Ja, ich fürchte, ihr habt alle gar nicht so unrecht, auch wenn es ganz schön schmerzhaft ist, wenn man das tatsächlich und endgültig einsieht. Und das hier scheint wohl wirklich eine der unangenehmeren Lektionen des Lebens zu sein...ich hoffe nur, sowas passiert nicht noch öfter.
In solchen Momenten würde ich einiges dafür geben, könnte ich solche Dinge rationaler wegstecken, andere können es ja auch.

Tze...ich komm nicht drüber weg, dass wir noch nichtmal im Streit auseinander sind, das Ganze ist unglaublich...ich meine, ich bin Anfang 20 und er ist Mitte 30 und er spielte sich immer etwas als der Erwachsenere auf (klar, es sind ja auch einige Jährchen zwischen uns) und betonte immer, wie viel Wert er auf Anstand und Fairness legen würde und jetzt lässt er mich 8 Monate auf eine Nachricht warten. Au Mann, das hat richtig gut getroffen.
 
Zurück
Oben