Hallo zusammen kann mir wer mein großes Blatt deuten danke euch sich selbst zulegen ist schwer finde ich

Werbung:
@Manstons

zu deinen Karten und wie es in der Beziehung weitergeht..

Tja, besonders rosig sieht es nicht aus, aber das wurde dir hier ja bereits gesagt.

Ich denke aber, dass die Entscheidung zur weiteren Entwicklung von dir aus geht.

Deine Partnerin ist auch nicht glücklich. Sie wirkt gestresst, von Unruhe getrieben und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hingegen wirkst gefestigter. Wenn du euch nochmal eine Chance geben willst - und sei es lediglich zu einem Gespräch - dann bist meines Erachtens du am Zug. Dir liegen noch unausgesprochene Dinge am Herzen, die du gerne ansprechen kannst.

@Manstons

zu deinen Karten und wie es in der Beziehung weitergeht..

Tja, besonders rosig sieht es nicht aus, aber das wurde dir hier ja bereits gesagt.

Ich denke aber, dass die Entscheidung zur weiteren Entwicklung von dir aus geht.

Deine Partnerin ist auch nicht glücklich. Sie wirkt gestresst, von Unruhe getrieben und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hingegen wirkst gefestigter. Wenn du euch nochmal eine Chance geben willst - und sei es lediglich zu einem Gespräch - dann bist meines Erachtens du am Zug. Dir liegen noch unausgesprochene Dinge am Herzen, die du gerne ansprechen kannst.
Danke Sonne....
Nicht so leicht.......

Hier zum Vergleich dein ersten großes Blatt.

Deine Freundin liegt da ähnlich. Sie weiß momentan nicht vor und zurück.

Werbung:
wohnt ihr denn zusammmen ?
Aber es ist wie eine

Hier zum Vergleich dein ersten großes Blatt.

Deine Freundin liegt da ähnlich. Sie weiß momentan nicht vor und zurück.
Und ich tendiere es zu beenden, ich weiß nicht bei ihr ob sie nur mehr wegen den gewohnheiten und Sicherheit bei mir ist... Wir leben seit einen Jahr wie in einer WG... Leider. Das hatte ich auch angesprochen sie meint sie will Probleme nicht ansprechen weil sie ein friedliches leben haben will 🤷... Habe auch gesagt das es so nicht weiter gehen kann und ich es auch nicht so will...

Zurück
Oben