Hallo zusammen kann mir wer mein großes Blatt deuten danke euch sich selbst zulegen ist schwer finde ich

28 Der Herr + 1 Der Reiter

Über der Person: denkt über Nachrichten nach, denkt über einen Kontakt nach

Unter der Person: hat gerade eine Nachricht erhalten, ist unterwegs

Vor der Person: wird in Kürze eine Nachricht erhalten, wird unterwegs sein

Hinter der Person: hat vor kurzen eine Nachricht erhalten, war vor kurzem unterwegs

Wäre das dan die Deutung
Wie schon gesagt, es gibt verschiedene Deutungsansätze.....

Ich beziehe mich immer auf die Häuser und nehme die Möglichkeiten des "Rösselns" und "Spiegelns" hinzu, um mehr Informationen zu bekommen.

Werbung:
Du als Herr und auch die Dame, ihr rösselt beide auf den Berg. Man könnte sagen, ihr trefft euch auf dem Berg zu einem Gespräch. Der Berg liegt auf 11 auf den Ruten für Stress/Gespräch. Die Ruten liegen auf dem Platz des Baumes und der Baum auf dem Platz des Ringes für Beziehung. Nun steht der Baum auch für "Stammbaum"/Familie.

Du als Herr rösselst auf das Kind und die Sense liegt auf dem Platz des Kindes. Kann es sein, dass ein Kind oder Kinderwunsch der Grund für eueren Stress ist?
Bei uns grisslt eigl zur Zeit alles.... Kinder Wunsch war damals ein Thema... Länger her schon. Aber haben uns da eigentlich aus gesprochen zum Thema kind

Du als Herr und auch die Dame, ihr rösselt beide auf den Berg. Man könnte sagen, ihr trefft euch auf dem Berg zu einem Gespräch. Der Berg liegt auf 11 auf den Ruten für Stress/Gespräch. Die Ruten liegen auf dem Platz des Baumes und der Baum auf dem Platz des Ringes für Beziehung. Nun steht der Baum auch für "Stammbaum"/Familie.

Du als Herr rösselst auf das Kind und die Sense liegt auf dem Platz des Kindes. Kann es sein, dass ein Kind oder Kinderwunsch der Grund für eueren Stress ist?
Aber beendung der bez? Schon oder

Es fängt doch damit an, dass Du als Herr auf Platz 1 des Reiters liegst und Du hast hier was Beziehung angeht ein ganz konkretes Thema, was auch mit starken Gefühlen zusammenhängt. Du spiegelst nach rechts auf den Anker, suchst also Halt - den Du momentan verloren hast weil Anker auf Sarg liegt - und nach unten auf das Haus für Heim/Familie. Haus liegt auf dem Ring für Beziehung. Man sieht, dass Familie Dir am Herzen liegt mit Herz auf dem Haus.

Euer Problem welches zwischen euch steht, lässt euch beide auf den Berg rösseln und es sieht für mich so aus, als hätte Deine Frau damit das grössere Problem, weil die Mäuse (für Verlust) auf dem Platz des Herzens liegen.

Will sie die Beziehung beenden?

Es fängt doch damit an, dass Du als Herr auf Platz 1 des Reiters liegst und Du hast hier was Beziehung angeht ein ganz konkretes Thema, was auch mit starken Gefühlen zusammenhängt. Du spiegelst nach rechts auf den Anker, suchst also Halt - den Du momentan verloren hast weil Anker auf Sarg liegt - und nach unten auf das Haus für Heim/Familie. Haus liegt auf dem Ring für Beziehung. Man sieht, dass Familie Dir am Herzen liegt mit Herz auf dem Haus.

Euer Problem welches zwischen euch steht, lässt euch beide auf den Berg rösseln und es sieht für mich so aus, als hätte Deine Frau damit das grössere Problem, weil die Mäuse (für Verlust) auf dem Platz des Herzens liegen.

Will sie die Beziehung beenden?
Wir hatten schon sehr viel Gespräche in letzter Zeit es ist auch Momentan so das wir nichts reden bzw wenig aber ich bin mit den Gedanken es zu beenden.

Werbung:
Vielleicht kann Dir @Sonne25 hier weiter helfen. Soweit ich mich erinnere, ist sie auch oft mit dem Handy hier drin und hat bei einer Grundsatzdiskussion hier bestätigt, dass es beim Nummernformatierer auch mit dem Handy geht. Wir hatten sie damals extra gefragt.

@Sonne25, würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar auch ein internettaugliches Handy, benutze aber immer mein Laptop hier.

Hallo Tolkien, ja es funktioniert auch mit Handy.

Ich mach mal einen Test...

Dürfte geklappt haben 🙂

Zurück
Oben