Hallo zusammen kann mir wer mein großes Blatt deuten danke euch sich selbst zulegen ist schwer finde ich

Ja genau... Shiet das nicht auch aus für ein Neuanfang/gesundheit wenn ich Baum und sarg komponiere... Ich mein sarg ist auch das was zu ende ist oder, so wie es ist kann es nicht weiter gehen. bzw wie shiest du das . Tipps oder Erklärungen für das bin ich total offen. Möchte es ja erlernen lg
*Kombiniere

Werbung:
Vielleicht kann Dir @Sonne25 hier weiter helfen. Soweit ich mich erinnere, ist sie auch oft mit dem Handy hier drin und hat bei einer Grundsatzdiskussion hier bestätigt, dass es beim Nummernformatierer auch mit dem Handy geht. Wir hatten sie damals extra gefragt.

@Sonne25, würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar auch ein internettaugliches Handy, benutze aber immer mein Laptop hier.
OK. Sarg Baum ist ein Ende einer langjährigen Beziehung... War meine erste Deutung e nicht so schlecht

Ja genau... Shiet das nicht auch aus für ein Neuanfang/gesundheit wenn ich Baum und sarg komponiere... Ich mein sarg ist auch das was zu ende ist oder, so wie es ist kann es nicht weiter gehen. bzw wie shiest du das . Tipps oder Erklärungen für das bin ich total offen. Möchte es ja erlernen lg
Ich weiss ja nicht, was für einen Kurs Du besuchst, aber grundsätzlich gibt es verschiedenen Deutungansätze.

Ich z. B. deute auf der Grundlage der Hauskarten, also dem Leno-Grundgerüst in 8 x 4. Demzufolge würdest Du als Herr auf dem Hausplatz Nr. 1, dem Reiter liegen und die Dame auf dem Hausplatz des Berges, der Nr. 21. Der Berg steht auch für eine Blockade oder ein Hindernis. Du als der Herr und auch die Dame rösseln auf den Berg. Es steht also etwas Blockierendes genau zwischen euch.

Ich weiss ja nicht, was für einen Kurs Du besuchst, aber grundsätzlich gibt es verschiedenen Deutungansätze.

Ich z. B. deute auf der Grundlage der Hauskarten, also dem Leno-Grundgerüst in 8 x 4. Demzufolge würdest Du als Herr auf dem Hausplatz Nr. 1, dem Reiter liegen und die Dame auf dem Hausplatz des Berges, der Nr. 21. Der Berg steht auch für eine Blockade oder ein Hindernis. Du als der Herr und auch die Dame rösseln auf den Berg. Es steht also etwas Blockierendes genau zwischen euch.
OK Nein so habe ich es nicht gelernt... Sollte ich mir die Häuser auch ansehen das wäre ja komplett anders aber super werde ich mich mal durchlesen, in den Grundkurs war die Karten einzel Deutung 3 er legung Neuner und großes Blatt der nächste Kurs wäre der intisiv Kurs er meinte ich soll mal so üben bis dahin bis ich den intensiv Belege aber von Häuser hätte er nicht gesprochen 😐 er sagte auch das links die Zukunft bei ihm wäre egal welche Blickrichtung rechts die Vergangenheit hat mich auch verwirrt muss ich sagen.

er sagte auch das links die Zukunft bei ihm wäre egal welche Blickrichtung rechts die Vergangenheit hat mich auch verwirrt muss ich sagen.
Ich sehe dies mit der Zukunft und der Vergangenheit ganz simpel. Was vor Dir liegt ist die Zukunft und was in Deinem Rücken liegt ist die Vergangenheit.

Ich hätte mal eine Frage: Du liegst ja auf Platz 1 im Kartenbild. Wo hast Du die Karten gezogen und sind sie so gefallen oder hast Du Dich bewusst auf Platz 1 rausgeleget?

Ich sehe dies mit der Zukunft und der Vergangenheit ganz simpel. Was vor Dir liegt ist die Zukunft und was in Deinem Rücken liegt ist die Vergangenheit.

Ich hätte mal eine Frage: Du liegst ja auf Platz 1 im Kartenbild. Wo hast Du die Karten gezogen und sind sie so gefallen oder hast Du Dich bewusst auf Platz 1 rausgeleget?
Nein ich habe sie gemischt und gelegt aus mein Bauch Gefühl da eben gestoppt und gelegt

So hatte ich es auch im Kopf die Blickrichtung ist die Zukunft

Werbung:
OK Nein so habe ich es nicht gelernt... Sollte ich mir die Häuser auch ansehen das wäre ja komplett anders aber super werde ich mich mal durchlesen, in den Grundkurs war die Karten einzel Deutung 3 er legung Neuner und großes Blatt der nächste Kurs wäre der intisiv Kurs er meinte ich soll mal so üben bis dahin bis ich den intensiv Belege aber von Häuser hätte er nicht gesprochen
Ich habe ein wenig Bedenken, dass ich Dich jetzt hier zu sehr verwirren würde, da Dein Kurs eine andere Deutungsgrundlage zu haben scheint.

Ich würde Dir aber empfehlen hier auf dem Lenoforum zu lesen und so dazu zu lernen. Auf diese Weise habe ich auch eine Menge dazugelernt.

Zurück
Oben