Gibt es Gut und Böse, Richtig und Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mist jetzt antworte ich doch.

Du bist in der schönen heilen Welt, und verschließt die Augen vor der Realität.

Ach und Sibel, ich hab nur die Nettigkeit zurück gegeben an den Absender.



Klar, das ist ein gutes Argument, zu meinen, man habe DIE realistische Sichtweise schlechthin, untermalt mit bedrohlich fanatischen Beschreibungen. Das machen typischerweise Fundamentalisten.

Und immer schön neugierig weiter hier reinschauen, nachdem Du schon zweimal versprochen hast, aus diesem Thread hier rauszugehen.:D:thumbup:
 
Ich wäre hier doch fürs Anpinseln, böse rosarote Farbe.

Ich meine das nur gut mit euch ........ ernsthaft :lachen:
 
Ehrlich gesagt sind mir die sogenannten Bösen lieber als Leute wie Du, die fanatisch die Welt in Schubladen einteilt und aussiebt, wer gerettet wird und wer nicht. Bei solchen Denkweisen schauderts mich nur. Bleibt weiter schön in Eurer heilen, guten Welt!:rolleyes:

Von dir also Mod habe ich mehr Respekt zu einem Neuen erwartet. Dann ist es auch kein Wunder das Garfiel und Andere noch immer hier ihren Unsinn schreiben dürfen. Weis Walter was du so schreibst?
 
Werbung:
Klar, das ist ein gutes Argument, zu meinen, man habe DIE realistische Sichtweise schlechthin, untermalt mit bedrohlich fanatischen Beschreibungen. Das machen typischerweise Fundamentalisten.

Und immer schön neugierig weiter hier reinschauen, nachdem Du schon zweimal versprochen hast, aus diesem Thread hier rauszugehen.:D:thumbup:

Du bist MOD und schreibst genauso wie die Unguten hier im Forum? Sag mal, gehts noch?

Armer Walter, so wird sein Forum immer mehr zerstört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben