Da hast du vollkommen recht! Deshalb bitte ich dich, mir zu sagen, an welcher Stelle du meinst, ich würde mit Esotherik Schnickschnack reagieren?
Ganz das Gegenteil ist der Fall, eine natürlich Medizin die Jahrtausende benutz wurde, wird plötzlich beschuldigt sie würde Krebs auslösen. Natürlich ist es eine ernstzunehmende Krankheit, aber es geht um ver Hütung, nicht um Krebs! Nochmal, die Pille ist keinesfalls weniger krankheitserregend. Das habt ihr ja bestehtigt.
ohwei ohwei, das war ja jetzt auch kein angriff, evtl haben wir aneinander vorbei geredet
du sagtest, erst der begriff krebs wäre gefährlich.
ich sah oder sehe es eben gefährlicher, so zutun als hätte der mensch mit jener erkrankung nur eine lapalie.
sicherlich ist auch schulmedizinisch nicht alles korrekt, bei weitem nicht. das fängt schon bei der diagnosestellung an und zieht sich über statistiken mit der ausrechnung der lebenserwartung (selbige sind nämlich humbug pur!!!).
jemandem zu sagen, sie haben nur noch 4 jahre...empfinde ich als geschmacklos, schließlich ist ein mann in einem weißen kittel kein gott.
ich denke sogar, dass viele, denen die diagnose nicht gesagt werden würde, weitaus bessere heilungschancen hätten, als jene denen es auf den tisch geknallt wird.
da spielt die psyche eine enorme rolle.
aber darum geht es ja nicht.
mir war einfach nur wichtig zu sagen, dass krebs nunmal nichts harmloses ist.
eben, ich glaube sogar, dass die pille weitaus mehr anrichten kann.
liebe grüße
neschama