Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

Es beginnt also ca. 2.200-3.600 n. Chr.. Da leben wir alle nicht mehr,
weil wir uns bis dato noch im Fische-Zeitalter befinden. Deshalb auch
die Bezeichnung des Fisches durch Jesus. Das war quasie die "Hoch-Zeit"
des Zeitalters des Fisches. Es war auch das "Geheimsymbol" der Urchristen.
Vgl. auch > Bibel > Menschenfischer > Die Jünger Simon Petrus und sein
Bruder Andreas waren z.B. Fischer.

Anhang anzeigen 133882
Im Wassermann werden dann erst richtig so einige Veränderung und Wandlungen sichtbar in Erscheinung treten, die bisher (noch) im Verborgenen schlummern oder aber auch nicht gesehen werden wollen.
Korrektur ... ich vergaß den ausschlaggebenden Planeten zu erwähnen, Pluto... der bei seinem Transit durch den Wassermann, der nun bald ansteht so einige Veränderung und Wandlungen sichtbar machen wird.

Hat nichts mit dem Wassermann-Zeitalter zu tun, obwohl dadurch auch eine neue Epoche beginnen kann.... die Luftepoche, welche die Erdepoche ablöst... es sich weniger um materielle Werte und Güter, als um geistige somit auch spirituelle Werte und Güter drehen wird.

Wie Du verlinkt hast, lässt das Wassermann-Zeitalter noch auf sich warten...

Werbung:
Ist einfacher, als sich selbst mal mit den tatsächlichen Ursachen von Krankheiten/Seuchen, Kriege, Klimaveränderungen u. Ä. auseinanderzusetzen.
Es sind die Naturgesetze die den Menschen in die Schranken weisen und ihm den Spiegel vorhalten.

Gibt es eine Sternen-Konstellation, die für vernünftiges Handeln steht und für (sinnige!) Folgsamkeit?

Vielleicht wird es ja irgendwann mal Mode, daß auf Diejenigen gehört wird, die sich Wissen über
wichtige Belange allmöglicher Art erarbeitet haben und daß die Menschen tatsächlich ihre niederen
Gelüste dem sich als notwendig und hilfreich Erweisenden unterzuordnen bereit sind - aus (Achtung
Fremdwort) Einsicht heraus. Wir werden es nicht mehr erleben, aber wäre schön, den Gedanken an
eine solche ferne Zeit haben zu können. Aufgewachsen bin ich in dem Glauben, daß die Menschheit
über viel solches wichtiges Wissen verfügt. Wie man Lebensmittel anbaut, wie man mit Wasser und
Wasserläufen umgeht, all die grundsätzlichen Gesundheitsbelange, wie man Häuser, Möbel etc baut,
näht, ach vieles. Ich hätte nicht gedacht, daß das alles mal so mit Füßen getreten und verramscht wird.

Nun die Sonne bzw. ihre Eruptionen können jedoch nichts dafür, dass irgendwie alle auf einmal irre geworden sind. Auch wenn sie diese Energien fördern bzw. verstärken kann bzw. diese dann verstärkt beleuchtet... wie die Sonne es eben tut.
Doch warum nicht auf diese schieben?
Ist einfacher, als sich selbst mal mit den tatsächlichen Ursachen von Krankheiten/Seuchen, Kriege, Klimaveränderungen u. Ä. auseinanderzusetzen.

Es sind die Naturgesetze die den Menschen in die Schranken weisen und ihm den Spiegel vorhalten.
Ich verstehe das nicht so, dass man es nun "auf die Sonne schiebt".
Ich verstehe es so, dass alles miteinander zusammenhängt, die Zeit also wieder mal reif wäre, dass wir was kapieren und da wir das mehrheitlich nicht tun, wird das verstärkt, was eben da ist.
Wären wir anders drauf, würde sich das verstärken.
Aber der Zeitplan läuft, so oder so. Die Gesetzmässigkeiten laufen, mit oder ohne uns.

Wobei nicht alles wahllos miteinander zusammenhängt, sondern schon wir im Besonderen mit unserem Sonnensystem.
Das sieht man ja auch unzweifelhaft in der Natur.
ALLES Leben hier lebt wegen der Sonne. Sogar die komischen Viecher im Mariannengraben, die sie nie sehen...

Vielleicht von Interesse zum Recherchieren ist

"Das Forum für atmosphärische Erscheinungen"

mit u.a. seinem Bereich "Polarlicht und Astronomie"

Und dort gibt es Vorhersagen für Polarlichter in D:

Darauf gekommen bin ich vor ein paar Wochen in diesem Zusammenhang: (s. #6.025-30)

Ich verstehe das nicht so, dass man es nun "auf die Sonne schiebt".
Ich verstehe es so, dass alles miteinander zusammenhängt, die Zeit also wieder mal reif wäre, dass wir was kapieren und da wir das mehrheitlich nicht tun, wird das verstärkt, was eben da ist.
Wären wir anders drauf, würde sich das verstärken.
Aber der Zeitplan läuft, so oder so. Die Gesetzmässigkeiten laufen, mit oder ohne uns.

Das Sonnenaktivitätsmaximum ist ein 11 Jahres-Turnus, aber diesmal ein "besonders Starker". Wir leben aber auch spirituell in "besonderen Zeiten", siehe "Gog und Magog". Alles entzweit sich, Mutter mit Vater, Vater mit Mutter, Vater mit Vater, Mutter mit Mutter, Vater mit Sohn, Mutter mit Tochter, Mutter mit Sohn, Vater mit Tochter, Bruder mit Bruder und Mensch mit Mensch. Und deren Anzahl ist "wie die Sandkörner am Meer".

Es ist die Zeit der "großen Entzweiung", die der "Zeit der großen Übereinkunft" vorausgeht. Es ist die "Zeit der großen Drangsal" (Beginn:1998>3x666), ab dem Jedem das Maximum abverlangt wird, an Stärke, Geduld, Demut, Gleichmut, Überwindung. Danach wird es entspannter, weil dann die Fronten klar sind. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich". (Jesus Christus) - Und dann kommt die Zeit der sieben Schalen und der sieben Posaunen, die ihren Grimm ausschütten über die "Unwürdigen". Dem Wissenden zum Zeichen. "Und sie werden ein Lied singen, das nur diese kennen".

Zuletzt bearbeitet:
??
Klingt wie eine russische/tschechische/polnische Zeichentrickserie, nie gehört vorher.:D *hab aber eh null Ahnung von allem Biblischen, weder alt- noch neutestamentarisch. Ich bin in einem anständigen atheistisch-zynischen Bildungsbürgerhaushalt großgeworden, da wurde nicht getauft und nicht konfirmiert und nix:D*

Habe mich aber kurz belesen, also der apokalyptische Endkampf mal wieder? Keine Ahnung, da halte ich mich mal neutral. Ich spür nur, es geht rund.
Sicher haben aber Leute immer wieder in allen schwierigen Zeiten gedacht, nun ist der entscheidende, finale Kampf von Gut und Böse oder die Welt ginge unter...und es kam doch nicht dazu.
Der einzige Unterschied ist die rasante Entwicklung in den letzten 100 Jahren, das gab es vorher nie in dem Tempo.
Insofern ist auch nichts mit früher vergleichbar, also wer weiß.

Von Gog und Magog wird in der Bibel erzählt und auch im Koran.
Und insgesamt wäre die Offenbarung in der Bibel wohl ein Lesetip.
Auch andere haben Prophezeiungen, wie etwa die Hopi Indianer.
Wundert mich also wenig, wenn auch ein Guru darüber was sagt.

Wer vllt etwas über die Hopi lesen möchte .. oder dort

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also der apokalyptische Endkampf mal wieder? Keine Ahnung, da halte ich mich mal neutral. Ich spür nur, es geht rund.
Da sagst Du was, FreeStar. Es ist aber nicht irgendein Kampf, sondern der, der gerade auf allen Ebenen stattfindet. Komplett. Familien, Stände, Bildungsebenen, Wissenschaft, Sozial, es ist völlig Jacke, schlicht auf allen erdenklichen Kanälen läuft das gerade. Lass ich mich davon verrückt machen? Nein. Ich sehe zu, halte mich wacker (wie immer), bestelle mein Popcorn und schaue zu. Genieße die Transitions, und tue hier und da etwas für meine Rotte, tue hier und da etwas für die ganz "Argen". Aber denen, die meinen, weder Hilfe zu brauchen, noch etwas von dem Allem verstehen zu wollen. Jo mei, die möchte ich nicht wirklich aufhalten, auf ihrem Weg ins eventuelle, möglicherweise stattfindende Verderben. Bin ja nicht meiner Geschwister Hüter. Und, wer nicht will, der hat schon, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben