Erhöhte Aktivität von Sonnenstürmen seit Anfang 2020

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
2.563
Liebe Leute,

ich habe hier ein englischssprachiges Video von Sadhguru (vom Juli 2021, glaube ich), in dem er darüber spricht, dass seit Anfang 2020 für ca. 6 bis 7 Jahre eine erhöhte Aktivtät von Sonnenstürmen herrscht.
In den indischen Schriften steht, dass dies sowohl Krankheiten/Seuchen als auch Kriege und eine erhöhte Gefahr von psychischen Imbalancen mit sich bringen kann. Es beinhaltet aber auch große Chancen für die innere Entwicklung.
Ich fand es sehr einleuchtend, wenn ich mich grade so auf der Welt umgucke...

 
Werbung:
Liebe Leute,

ich habe hier ein englischssprachiges Video von Sadhguru (vom Juli 2021, glaube ich), in dem er darüber spricht, dass seit Anfang 2020 für ca. 6 bis 7 Jahre eine erhöhte Aktivtät von Sonnenstürmen herrscht.
In den indischen Schriften steht, dass dies sowohl Krankheiten/Seuchen als auch Kriege und eine erhöhte Gefahr von psychischen Imbalancen mit sich bringen kann. Es beinhaltet aber auch große Chancen für die innere Entwicklung.
Ich fand es sehr einleuchtend, wenn ich mich grade so auf der Welt umgucke...

Ich verstehe kein englisch.
Gibt es diese Phasen immer mal wieder? In welchen Zeiträumen?
Ich spüre in letzter Zeit, dass ein Wendepunkt bevorsteht. Das kann auch an den tiefgreifenden Ereignissen liegen. Corona, Krieg, Klimawandel....
 
Das kann auch an den tiefgreifenden Ereignissen liegen. Corona, Krieg, Klimawandel....
Er sagt, die Ereignisse wiederum lägen an den Sonnenstürmen, das ist ja der Zusammenhang, der mich grade ein wenig beruhigt.
Besonders die Aussicht, dass es nur noch 3-4 Jahre dauert ungefähr.
Was du aufzählst hat natürlich höchst weltliche Ursachen, und der Klimawandel wird nicht in 4 Jahren vorbei sein natürlich, dennoch ist demnach das Hochkochen dieser Probleme dieser Phase geschuldet.
Sowohl in uns als auch in der Natur.
So wie ich es verstanden habe, sorgen die erhöhten Strahlungen, die nun auf die Erde und alles, was auf ihr lebt, und damit auch unserern Körper, treffen, für eine Erhöhung der Schwingungen, denen wir so ausgesetzt sind.
Das wirkt sich wohl für uns besonders auf das Nervensystem aus.

Er meint, man kann das auch positiv nutzen, für Meditation und Entwicklung.
Dabei aber Vetrauen, Hingabe, auf die Erdung achten, würde ich denken.
Ich muss es nachher nochmal zuende hören, ob er noch was Konkreteres sagt.
 
Man kann sagen, dass überall durch das Universum, Neutrinos sausen, auf der Erde sind wir wohl besonders denen der Sonne ausgestzt.


Das wussten vor den Wissenschaftlern wohl schon die indischen Yogis und sonstwie Weisen und hatten über die Betrachtung des Vorgangs hinaus wohl so ihre Beobachtungen und Eingebungen dazu, und schrieben es in die Veden.
Wie so oft waren sie uns wohl voraus in diesen Zusammenhängen.
Da wir nach Meinung der Yogis durchzogen sind von hunderten Energiebahnen (Nadis), Chakren usw., besteht über dieses System ein Zusammenwirken mit der Umwelt, mit dem Uníversum und dort besonders mit der Sonne.
 
Hier ist ein deutsch synchronisiertes Video von ihm zum Thema Sonnenstürme:


Er geht aber da nicht auf die konreten Zusammenhänge jetzt sondern allgemein darauf ein.
 
Du drückst halt auf diese Weise öfter mal deine Verachtung über Auslachen aus, ohne wirklich Ahnung von der Sache zu haben. Egal bei was.
Ist mir schon öfter aufgefallen.
Ich habe festgestellt, dass mir dieser Vorwurf eher von vermeintlich Ahnungsvollen gemacht wird - die sich samt und sonders sicher sind, dass die Wissenschaftler ihrerseits keine Ahnung haben. Ist mir schon öfter aufgefallen.
 
Werbung:
Saghguru sagt (und belegt mit einer Grafik), dass wir zumindest zu unseren Lebzeiten nie eine solche Intensität von Sonnenstürmen/-flecken erlebt hätten und dass das ein Hinweis auf eine extrem entscheidene Phase von Bewusstseinsentwicklung der Menschheit sei.
Das Gefühl teilen wohl zumindest viele intuitiv, dass wir grade jetzt in einer sehr entscheidenen Zeit leben...
 
Zurück
Oben