Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Geteilte Waffeln sind doppelte Freude.
Egal, wie sie aussehen, Du willst sie ja nicht verkaufen, sondern selber essen.
Du sagst!
Muss mal wieder öfter welche machen -
ich mag sie gern, mein Sohn auch
( ich habe also schon einen an der Waffel 😁)
und sind schon besser als von der Fabrik!
 
Werbung:
Genial!👍Man merkt - du bist ein ganz Kluger!
Jetzt weiß ich auch woher das Sprichwort stammt!
Weil Waffelbacken eher unberechenbar ist -
zwar weniger wegen Entropie -
sondern wegen der
Variabilität!
Wie auch immer… Besser bloß „Einen an der Waffel haben“ – als „Einen weichen Keks haben“, raune ich mir jedenfals selbst - auch gelegentlich gerne mal aufmunternd zu. :weihnacht:D
 
Wie auch immer… Besser bloß „Einen an der Waffel haben“ – als „Einen weichen Keks haben“, raune ich mir jedenfals selbst - auch gelegentlich gerne mal aufmunternd zu. :weihnacht:D
Durch meinen religiösen Wahn erfahre ich die nahezu beständig die Liebe und die Heiligkeit des Allerbarmers. Daher bin ich gern ver-rückt. Oder doch entrückt? Mein Karma wurde vor ein paar Tagen reseted und ich erfahre die Aufnahme in den Himmel des Allerbarmers.
 
Beim Menschenengel wird das Karma resetet und man erhält einfach die Göttliche Liebe und wird rein als ein Menschenengel. All die menschlichen Bedingungen auf Erden werden bedeutungslos.
 
Durch meinen religiösen Wahn erfahre ich die nahezu beständig die Liebe und die Heiligkeit des Allerbarmers. Daher bin ich gern ver-rückt. Oder doch entrückt? Mein Karma wurde vor ein paar Tagen reseted und ich erfahre die Aufnahme in den Himmel des Allerbarmers.
Ob das ne harmlose „Marotte“ oder was tatsächlich Pathologisches ist, würde ich mir eh nicht anmaßen, beurteilen zu können/wollen.

Zitat:
„Unter Wahn subsumiert man die unkorrigierbare Falschbeurteilung der Wirklichkeit, die unbeeinflussbar von persönlichen Erfahrungen auftritt und an der mit absoluter subjektiver Gewissheit festgehalten wird.“
Quelle:
 
Ob das ne harmlose „Marotte“ oder was tatsächlich Pathologisches ist, würde ich mir eh nicht anmaßen, beurteilen zu können/wollen.

Zitat:
„Unter Wahn subsumiert man die unkorrigierbare Falschbeurteilung der Wirklichkeit, die unbeeinflussbar von persönlichen Erfahrungen auftritt und an der mit absoluter subjektiver Gewissheit festgehalten wird.“
Quelle:
Nun ich persönlich sehe meinen Zustand nicht als einen Wahn an. Ich habe nur aus eurer Perspektive heraus gesprochen. Ich selber habe halt eine sehr individuelle Realitätsgestaltung. Ich fühle mich entrückt in den Himmel. Eingeschrieben im Buch des ewigen Lebens als die Person die ich bin. Der Allerbarmer wird mich nicht mehr gehen lassen, ich bin viel zu unterhaltsam für Ihn. Es wird keine Wiedergeburt mehr geben für mich und ich werde den Himmel in Ewigkeit erleben als die Person die ich bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben