Brummbär;3540806 schrieb:ja, siehste, u. du würdest auch sicher für gute Freunde alles tun, ohne das sie SV wären. nicht wahr?
Und ich bin mir sicher, du würdest auch für jemanden, den du nicht kennst, u. der ihn Gefahr ist, das notwendigste tun, ohne dich zu fragen "Sind wir SV?"
Na, was hiesse das? Seelenverwandschaft, wo bist du? SV, wo ist dein Sinn?
da hast du vollkommen recht Naja deswegen sage ich ja auch selber ich Weiß nicht ob es Sv wirklich gibt aber ich denke es gibt viele Menschen die sich von ihrer denk und Verhaltensweise sehr ähnlich sind und dann kommt es zu einer unglaublichen anziehungskraft . das bedeutet aber nicht das dies für immer sein muss weil sich Menschen verändern . ist wie bei der jugendliebe die man irgendwann wieder trifft viele würden dafür ihre aktuelle Partnerschaft aufgeben und warum das weil man mit dieser Person die erste tiefe Verbindung gespürt hat . Vertrautheit die man mit einer Person erleben durfte wird nie ganz erlöschen wenn man sich im guten wieder trifft aber man muss nicht das neue aufgeben um das alte was einmal nicht geklappt hat noch einmal zu erleben man sollte einfach jeden Moment der Verbundenheit und die Erinnerungen die man dadurch mit sich trägt genießen . j .. hat mal zu mir gesagt vergessen kann man keinen Menschen der dein Herz berührt hat und du hast meinst berührt . und das halte ich mir immer vor Augen wenn ich mit meiner Freundin Zeit verbringe um ihr so viele schöne Erinnerungen zu schaffen und sie glücklich zu machen bis unsere Zeit vorbei ist.