B1 Sie schenken Dir 100% mehr Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gigi,

all das, was Du schreibst, klingt für mich wie auswendig gelernt. Und dies - deine "Wahrheit" - möchtest Du anderen überstülpen. Das das nicht funktioniert, hätte dir doch eigentlich klar sein müssen...oder? Wenn Du für dein Glücklichsein Formeln brauchst, damit Du es dir erklären kannst... bitte schön.
Andere Menschen sind halt einfach anders gestrickt und mögen es nicht so kompliziert und umständlich, fragen deswegen nach (Ist ja in deinen Augen Kritik) und erhalten keine Antwort. Weißt - erinnert mich an mein Omilein - wenn sie nicht weiter wußte kam immer ein: weil es eben so ist!
Und genau das machst Du hier auch! Wenn Du wirklich sooo glücklich bist durch deine Formel, dann dürftest Du doch auch die Gelassenheit haben, auf Fragen zu antworten, gell?
Aber mit Unwürdigen redet man doch nicht... ganz schön überheblich!

Gruß
a.

Werbung:
Weißt was, Gigi. Ein wohlmeinender Ratschlag.

Nimm deine Formeln, tritt sie inne Tonne rein, erhebe dich von deinen Papierstapeln und geh leben. Noch ist Zeit. Kann man noch lernen.

Formeln haben alle eines gemeinsam. Sie funktionieren auf flachgepreßtem Papier.

Glück sieht anders aus. Zum Beispiel so. War doch hier irgendwo bei dir die Rede von Bildern des Glücks, oder? Ich schenk euch eins.

Aber das findet ihr nicht aufm Papier, und das läßt sich auch nicht berechnen.

Gott sei Dank.

Weißt was, Gigi. Ein wohlmeinender Ratschlag.

Nimm deine Formeln, tritt sie inne Tonne rein, erhebe dich von deinen Papierstapeln und geh leben. Noch ist Zeit. Kann man noch lernen.

Formeln haben alle eines gemeinsam. Sie funktionieren auf flachgepreßtem Papier.

Glück sieht anders aus. Zum Beispiel so. War doch hier irgendwo bei dir die Rede von Bildern des Glücks, oder? Ich schenk euch eins.

Aber das findet ihr nicht aufm Papier, und das läßt sich auch nicht berechnen.

Gott sei Dank.

Kinny, Du machst mich glücklich, wenn ich das Bild benutzen darf.

Sage

Kinny, Du machst mich glücklich, wenn ich das Bild benutzen darf.

Sage

Na bitte. Und das ging jetzt ganz rasch - und GANZ ohne Formel. :D

Ja sicher, Sage, klar darfst du - und zeigst uns dann bitte, was herausgekommen ist dabei? - Aber - vielleicht - eher doch ned da... weil ich weiß ja nicht, wenns dann ZU glücklich macht, so ganz ohne Formel, dann kennt sich ja der Formelrechner nimmer aus...

Kommst damit vielleicht doch lieber ins Kaffeehaus hinunter? (Dort hängen jetzt ja auch wieder Bilder. Neuerdings. :) )

Na bitte. Und das ging jetzt ganz rasch - und GANZ ohne Formel. :D

Ja sicher, Sage, klar darfst du - und zeigst uns dann bitte, was herausgekommen ist dabei? - Aber - vielleicht - eher doch ned da... weil ich weiß ja nicht, wenns dann ZU glücklich macht, so ganz ohne Formel, dann kennt sich ja der Formelrechner nimmer aus...

Kommst damit vielleicht doch lieber ins Kaffeehaus hinunter? (Dort hängen jetzt ja auch wieder Bilder. Neuerdings. :) )

Oki, wär ja hier auch OT...wenn´s so einfach glücklich machen kann...

Sage

Oki, wär ja hier auch OT...wenn´s so einfach glücklich machen kann...

Sage
Schdümmd.
lol22.gif
Des wär ja dann viel zu (+)posi-TIEF.
lol12.gif

Leuten die nicht lesen und nicht mitdenken können ist es zwecklos zu antworten.
Gruß Gigi

Mein Meister (und Meister haben am meister recht, deswegen heißen sie auch Meister) --- also mein Meister hat immer gesagt: "Denken kannst du an Gedenktagen, da ist genug Zeit. Während der Arbeit sollst du überlegen!"

Lesen habe ich gelernt, ohne zu mogeln!:D

Mein Umkehrschluss dazu ist, ich überlege beim Lesen und erkenne - gigi'sche Theorien und dessen (DS2+/VI4-)chaotisch eingestellten Einfluss auf des gigi'schen Verhalten sind explizit nicht durch die newtonschen Axiome logisch nach zu vollziehen.
Nach Lex prima müsste sich die gigi'sche gleichförmige Translation durch lifthrasirische Impulse und darknesssche spezielle Relativitätstheorie (Viererkraft) in Gesetzmäßigkeit mit "Lex secunda" in eine ungleichmäßige Translation transformieren, die dann nach dem Prinzip "Lex tertia" eine wechselseitige (+/-) sich in resonanzschwingende Diskussion initiert!

Doch es scheint, Gigi versteht Isaak Newton* nicht??? Galileo Galilei würde jetzt sagen ":tongue2:" und wir drehen uns doch ":stickout3"

Mein Komentar dazu: :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Beitrag 1
Sie schenken Dir 100% mehr Glück: Positiv-Worte + Positiv-Bilder!
Ihr Glücks-Code E2T, verankert in ihren Phononen + Photonen, ist das Geheimnis

Hallo miteinander,

vorab eine Bitte: Schaut (falls nicht schon geschehen) kurz in „Neu im Forum: Gigi“, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Die Antwort auf die Frage, weshalb ich die nächsten Tage einige Beiträge schreibe, ist einfach: Ich möchte nachweisen, dass Jeder mittels Positiv-Worten und Positiv-Bildern >Ganzheitliches Glück< selbst herzustellen kann: ohne mich und ohne Guru! Ganzheitliches Glück transformiert sich (formt sich energetisch) aus Weisheit. Kehrschluss: Weisheit transformiert sich zu Lebensfreude, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand. Keinesfalls stelle ich in Abrede, dass bereits das Eine oder Andere allein schon glücklich machen kann. Aber eben nur teil- oder zeitweise, nicht ganzheitlich dauerhaft!

Lüften wir nun das Geheimnis der Phononen* und Photonen*. Die beiden in wenigen Minuten vor euch liegenden Bilder werden den Glücks-Code darstellen. E2T ist deterministisch-transformierend* nicht nur in Worten (in deren Phononen), in Bildern (in deren Photonen), im Gehirn und in Hormonen verankert, sondern in allen Dingen und Ereignissen dieser Welt. Somit „in uns“ und in allen Ereignissen des Privat- und Berufsleben.

Den Glücks-Code, den ich vom Quell-Code der universellen ÜberALL-Software* abgeleitet habe, zeigt ganz deutlich die strukturelle Zusammensetzung aller E2T-Energien-Quanten-Systeme(EEQS)*. Also auch die strukturelle Zusammensetzung der Phononen, Photonen, des Gehirns, der Freude/Glücks- bzw. Angst/Stress-Hormone, oder z.B. die des einfachen Apfels.

(*siehe "Neu im Forum: Gigi" und später in E2T-Bibliothek Beitrag 4,5,6)

Beide E2T-Bilder könnt ihr im Word (Einfügen „Formen“), im Powerpoint oder in einem anderen Zeichenprogramm erstellen. Die Einzelteile für den Glücks-Code:
- ein Kreis mit 12 cm Durchmesser
- ein Kreis mit 5 cm Durchmesser
- je ein Strich 12 cm lang, senkrecht/waagrecht
- die Zahl 2 (fett 24 Punkt)
- die Zahl 4 (fett 24 Punkt)
- ein großes +Positiv-Zeichen und ein großes -Negativ-Zeichen (jeweils fett 24 Punkt).

Alternativ der Glücks-Code auf Papier mit folgenden Utensilien:
- DIN A4, am besten kariert
- Bleistift oder Kugelschreiber
- ein Lineal
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 12 cm (z.B. Tassen-Untersetzer, Teller, Bierdeckel)
- einen runden Gegenstand mit einem Durchmesser von etwa 5 cm (z.B. Trinkglas)
- gegebenenfalls einen Zirkel.

Und los geht’s!

E2T-Bild A: Die einfache 2-Teiligkeit
Linke Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1. Word-Seite (oder DIN A4-Blatt) quer
2. setze mittig den 12-cm-Kreis mit 1 cm Abstand zum linken Blatt-Rand
3. mittig in den 12-cm-Kreis kommt der 5-cm-Kreis
4. Strich senkrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis) = jeweils 2 gleichgroße Hälften.

Fertig?
Dann folgt

E2T-Bild B: Die doppelte 2-Teiligkeit, der 4-bereichige Glücks-Code E2T
Rechte Blatt-Hälfte, die einzelnen Schritte:

1.-4. wie E2T-Bild A
5. Strich waagrecht mittig durch den 12-cm-Kreis/5-cm-Kreis = jeweils 2 gleichgroße Hälften
6. in das linke obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 2 (ca. 2 cm groß)
7. in das rechte obere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises die Zahl 4 (ca. 2 cm groß)
8. in das linke untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „+“Positiv-Zeichen (ca. 2 cm groß)
9. in das rechte untere Kreis-Viertel des 5-cm-Kreises ein „-“Negativ-Zeichen (ca. 2 cm groß)
10. schreib zwischen E2T-Bild A und E2T-Bild B etwa 4 cm groß: E2T.

Falls ihr euch jetzt nicht ganz sicher seid, ob der Glücks-Code richtig gezeichnet ist - ich schicke euch auf Wunsch gerne den von mir gezeichneten Glücks-Code per Email.

Bild fertig?
Dann eine kleine Übung die eure Vorstellungskraft stärken soll:

a) Konzentriert euch jetzt 20 Sekunden lang auf beide E2T-Bilder,
b) schließt danach die Augen und lasst beide Bilder im Kopf-Kino erscheinen. Mit anderen Worten: Seht beide Bilder mit dem inneren Auge auf einer großen inneren Kinoleinwand. Zuerst Bild A, dann Bild B.

Klappt es?

Den Glücks-Code „vor Augen“ werden euch die nächsten Themen besser „einleuchten“.

Bis morgen.
Liebe Grüße, Gigi

PS: Falls ihr den Glücks-Code mit Bleistift oder Kuli gezeichnet habt, kopiert ihn 10mal, denn es folgen ab Beitrag 7 einige Alltags-bezogene E2T-Beispiele.

Ich konnt es beim ersten mal lesen kaum glauben....aber doch ja, ich bin schon sehr Happy darüber :danke::ironie::danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben