Asteroiden (Besonderheiten am Rande)

Ich habe mir schon oft gedacht, dass die Schöpfung irgendwie fraktal sich ereignet, und zwar so, dass der Fortlauf des Späteren (die Gesetzmässigkeit, also zum Beispiel die polare Gegenüberstellung von Männlich und Weiblich, Elektrizität und Magnetismus) schon im Keim des Anfangs elementar vorhanden ist, was sich nur irgendwie später dann sehr kompliziert "ereignet", verästelt in die uns bekannte (irdische) Wirklichkeit und neue Ebenen eröffnet, die einfach gesagt so verschachtelt sind, dass es real komplizierter aussieht, als wie man gemeinhin in einfachen Polaritäten zu denken innerhalb einer Ebene geneigt ist. Während das Frühere und Spätere des Schöpfungsweges, sich wahrscheinlich auf verschiedenen Ebenen darbietet. Wir neigen jedoch dazu, immer alles auf einer einzigen Ebene sehen bzw. erkennen zu wollen.

tja, das führt jetzt etw. ab (darin bin ich ja ab und an nahezu meisterhaft) - denke mal der threadöffner wird mir´s nicht verübeln ... man könnte jetzt sonstwas hierzu assoziieren bzw. an techniken anführen. einige praktische anregungen f. andre intressierte habe ich trotzdem herausgesucht ...

bewusstsein - ebenen - stapeln

http://www.nlp.at/lexikon_neu/inhalt.php
http://www.paranormal.de/obe/waelti.htm
http://www.ub.fu-berlin.de/~goerdten/Zeichen.htm