So Mai
Irgendeiner meinte letzens im TV ab Mai gibts eine besondere Sternen Situation?
Hat irgendwer auch gesagt, ob irgendwann irgendwo irgendwie irgendwas geschehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Mai
Irgendeiner meinte letzens im TV ab Mai gibts eine besondere Sternen Situation?
Bei diesen Endzeitszenarien hab ich mich auch immer gefragt, ob es denn nicht für die Menschen möglich wäre zurück zu gehen zu früheren Methoden, also wieder zu Selbstversorgern zu werden, so als letzte Notlösung.
Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich in dem Fall nicht mehr, weil man zu sehr damit beschäftigt wäre zu überleben.
Meine Eltern wissen z. B. noch wie man Gemüse anbaut und anderes.
Hi Milleniaxx,
Interessant, dass Du Selbstversorgung als letzte Notlösung siehst! In Afrika wird Hilfe zur Selbsthilfe geleistet, die mehr, meist weniger so umgesetzt wird, dass dort wirkliche Selbstständigkeit entsteht. Hungersnöte kann man damit nicht verhindern.
Klingt fast, als wüsste das keiner mehr. *gg* - aber um das Wissen auch umzusetzen, braucht es Platz für den Gemüseanbau und das passende Klima.
Na ich weiß es nicht, fraglich wer das aus meiner Generation oder noch jünger weiß.
Es mag sich naiv anhören, aber ich weiß auch, dass man Platz dafür braucht und es den wohl nicht für jeden geben kann, weil wir einfach zu viele sind. Friedlich ablaufen würde das wohl ohnehin nicht, würde es tatsächlich so weit kommen.
Friedlich ablaufen würde das wohl ohnehin nicht, würde es tatsächlich so weit kommen.
Wer beobachtet, was ein Mensch so alles einkauft, der kann dabei eine ganze Menge über ihn erfahren. So etwas nennt man »ein Verbraucherprofil erstellen« und diese Vorgehensweise ist Standard bei Unternehmen und Konzernen.
Doch wenn wir nun ein Kaufprofil der US-Regierung erstellten? Was fänden wir dann? [...]
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=98D09E891485FFCC3452561368FDF1D5
ach platz ist genung ... problem ist nur der übermäßige fleischkonsum der eigentlich platzverschwendung ist
grüße liebe
daway
Beim Urknall, meinen die mehreren Physiker. Und erst mit dem Urknall wurde auch die Zeit (die vektorielle Zeit) "geboren". Also gibt es für den Urknall selbst keine Zeit. Darum hat ja vielleicht auch der AC wesensmäßig die Widder-Qualität, das Impulsive des Urknalls ... man kann jede Geburt ja auch als eine Art individuellen Urknalls verstehen und die eigene Lebensspanne in Analogie zur Lebensspanne des Universums setzen, was m.E. ja eh einen der Hintergründe von Astrologie bildet.Wann wurde denn diese Welt geboren?
Ich kannte diesen Text nicht.
Was mich beim Lesen aber gewundert hat: wie könnte es zu so etwas wie einer Hungersnot kommen bei der Technologie von heute?
Auch ohne Technologie wäre genug für alle da, wären einige wenige Länder nicht so übermäßig gierig und würden die "dritte" Welt (irgendwie pervers diese Einteilung in 1., 2. und 3. Welt) nicht ausbeuten. Es liegt an der Gier bestimmter einflußreicher Leute. Fairer Handel ist die Lösung, außerdem sollte schleunigst das Wegwerfen von Lebensmitteln eingedämmt werden und die Hilf zur Selbsthilfe in den ärmeren Ländern angekurbelt werden, aber das würde einen großen Macht- und Profitverlust für die westliche Welt bedeuten und das darf ja nicht sein
Ich sage nicht, dass ich das gut finde, aber Tatsache ist, dass man heutzutage das Wachstum der Vieher beschleunigen kann, aus Fleischresten einen Bratenfleischklumpen "zaubern" und die Gentechnik gibts ja auch noch. Ob uns (die Natur schädigen diese Methoden auf jeden Fall) diese Art von Nahrung umbringen kann und wird auf lange Sicht, das wäre dann eine andere Frage...
.