Zeit und Reinkarnation

Nichts deutet daraufhin, dass es anders wäre.
Alles was viele andere mir an den Kopf werfen deutet darauf hin, weil ich bin fürsorglich, ich bin liebe, bin nett und freundlich, und das bin ich tatsächlich !!!! Und was sagen viele hier, wie nehmen sie mich wahr ????? Also muss die Wahrnehmung verkehrt sein !!!!
 
Werbung:
Ja das stimmt, aber die Wahrnehmung ist eben nicht wahr .....

Der Geistigen Welt ist es klar, dass es immer nur JETZT gibt, deshalb ist ja Reinkarnation nicht wirklich möglich.. weil was immer ist, muss nicht neu reinkarnieren ... was wir wahrnehmen, ist das was wir glauben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Doch, die Wahrnehmung ist sehr wohl wahr. Wir erschaffen selbst mit unseren Gedanken diese Welt und was gedanklich existiert, ist wahr! Und Reinkarnation ist hier eben sehr wohl wahr. Der materielle Körper hat nur eine bestimmte Haltbarkeit und deshalb gibt man ihn irgendwann wieder ab und setzt die Erfahrungswerte in einem neuen Körper fort. Man wird wieder zu Fleisch, nichts anderes heißt Reinkarnation.

Es gibt viele verschiedene Realitäten, eben die hier und die in anderen Dimensionen. Keine ist unwahrer oder Illusion. Es sind nur verschiedene Ebenen des Seins.
 
Alles was viele andere mir an den Kopf werfen deutet darauf hin, weil ich bin fürsorglich, ich bin liebe, bin nett und freundlich, und das bin ich tatsächlich !!!! Und was sagen viele hier, wie nehmen sie mich wahr ????? Also muss die Wahrnehmung verkehrt sein !!!!
Du entfliehst mit deinen Argumenten dem Kontext, Leo. Deine Schlussfolgerung ist deshalb keine. ;)
 
Mein wahres Selbst hat mit dieser Welt rein gar nichts zu tun, unser Ego leugnet das aber, und will uns einreden, diese Welt hier ist wahr, und auch der Tod ist real. Es geschieht hier zwar wirklich alles tatsächlich, aber mit Realität hat das nichts zu tun.
Das wahre Selbst schaut durch eine Maske einer anderen Realität?
 
Werbung:
Zurück
Oben