Zahlen *verfolgen* mich..

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallöchen:banane:

also ich muss mal kurz loswerden, dass mir in letzter Zeit soo viele Zahlen, die ich sehe, komisch vorkommen und immer wieder begegnen. Ich sehe z. B. ständig (*zufällig*) auf die Uhr, wenn es 11:11 ist, 11:22, 12:12, 13:13, 14:14, 15:15, 15:51, 22:22 usw. dann seh ich auf Autonummernschilder und irgendwelchen Telefonnummern immer wieder 777, 999, 444, 888, 666.. Was hat das wohl alles zu bedeuten?? Ist es lediglich Spinnerei von mir oder mach ich mir zu viel Gedanken:confused4

Euch allen alles Liebe
Dajana
 
Werbung:
Hallo Dajana!

Es gibt da ein Buch. "Die Zahlen der Engel" Mußt du mal bei Amazon schauen. Folgendes steht da bei Amazon über den Inhalt des Buches.

Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, hat Doreen Virtue jetzt in ihrem neuen Buch für jede Zahl zwischen 1 und 999 erklärt.

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :) Es kommt auch demnächst noch ein ähnliches Buch raus. Das ist etwas günstiger ist aber noch nicht verfügbar.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

vielen lieben Dank für Deinen Tipp; hab mir das Buch gleich bestellt... *freu*

Werd Dir dann mal berichten, was da so drin steht!!

:danke: Alles Liebe für Dich
Dajana

P. S. Beschäftigst Du Dich näher mit Engeln?
 
Hallo Anara,

hab ich auch schon von gehört. Kennst Du evtl. ne Quelle, bei der man mehr über deren Bedeutung herausfinden kann?

Liebe Grüße
Dajana
 
Hallo Dajana!

P. S. Beschäftigst Du Dich näher mit Engeln?

Nein. Eigentlich nicht. Ich glaube an ihnen und ich weiß, dass ich ein bis zwei immer bei mir habe, aber ich habe mich bisher nicht näher damit beschäftigt.

Das Buch fiel mir beim stöbern bei Amazon auf, weil ich, wenn ich unterwegs bin, Botschaften über die Zahlen auf den Nummernschildern erhalten.

Als ich mit Tarot anfing, wollte ich die 22 Trumpfkarten lernen und nur so aus jux schaute ich unterwegs auf die Nummernschilder, zog die Quintessenz, ordnete die so erhaltene Zahl einer Karte zu z.B. 1 = Mager, 2 = Hohepriesterin usw. bis 22.

Über jede Karte, die ich dann so zuordnete machte ich mir unterwegs Gedanken, was sie für mich wohl bedeutet. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Zahlen auf den Nummernschildern mir durch die Verbindung zu den Tarotkarten eine Geschichte erzählten. Sie "redeten" mit mir.

Das mußte ich natürlich gleich testen. Also fragte ich, wie ich dies oder jenes tun solle und das nächste Auto, das mir entgegenkam, so beschloß ich, gab mir die Antwort. Das nächste Auto hatte die QS 1. Das sagte mir dann, dass ich alle mir zu verfügung stehenden Mittel nutzen sollte und die Sache aktiv angehen mußte.

Das ist mir mitlerweile so ins Blut übergegangen, und es funktioniert prächtig. Deswegen schaute ich mir das Buch etwas näher an, bei Amazon. Ich dachte "nee... sind das etwa Botschaften der Engel, die ich da über die Nummernschilder erhalte?"

Dieses System funktioniert auch mit den Lenormand Karten. Wenn du mehr über die Nummern wissen willst, solltest du dir vielleicht mal ein Buch über die Numerologie anschaffen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

na das hört sich ja spannend an..

Zitat:
Als ich mit Tarot anfing, wollte ich die 22 Trumpfkarten lernen und nur so aus jux schaute ich unterwegs auf die Nummernschilder, zog die Quintessenz, ordnete die so erhaltene Zahl einer Karte zu z.B. 1 = Mager, 2 = Hohepriesterin usw. bis 22.

Über jede Karte, die ich dann so zuordnete machte ich mir unterwegs Gedanken, was sie für mich wohl bedeutet. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Zahlen auf den Nummernschildern mir durch die Verbindung zu den Tarotkarten eine Geschichte erzählten. Sie "redeten" mit mir.


Kenn mich leider gar nicht mit Tarot aus.. was ist denn eine Quentessenz? Also jede Karte hat ja eine Bedeutung; hast Du die Zahlen beliebig einer Zahl zugeordnet?? Kannst Du mir n bissl mehr darüber erzählen ist höchst interessant für mich..

Woher weißt Du, dass Du immer zwei Engel bei Dir hast? Ich bin auch ganz sicher, dass ich immer mindestens einen Engel bei mir hab.. ist n schönes Gefühl.. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als mir schon mal jemand sagte, dass es Engelsbotschaften sein können.. hab mir noch n anderes Buch, wo auch die Bedeutung solcher Zahlen drin stehen soll bestellt, der titel ist zwar nicht so direkt aber mal schaun..: Die Heilkraft der Engel, ISBN 3548741282

LG Dajana
 
Werbung:
Hi Dajana,

Das Zahlen einen verfolgen hab ich auch schon oft gehabt, ganz aufdringlich machte sich da die 17 bemerkbar, hab lange rumgerätselt, obwohl ich mich ja mit Tarot und Zahlen auskenne, irgendwann hab ich mich nochmal hingesetzt und mir die Tarotkarte 17 angschaut, dann hörte die zahla uch endlich auf mich weiterhin so aufdringlich zu verfolgen, was genau es nun war weiß ich nicht, aber auf jedenfall ein Thema der Karte / Zahl, über das ich mir so gedanken machen musste...


Die Tarotkarten haben die selben Bedeutungen wie die Zahlen, denen sie zugeordnet sind, wie bereits erwähnt gibt es 22 karten in der großen Arkana und diese ist am wichtigsten, da sie den Lebensweg eines Menschen darstellt.

Die Quintessenz ist die Zusammenfassung der Legung oder der Rechnung.
Beim Rechnen oder zum abschluss der Legung wird die Quersumme gebildet also bei 43 = 3 + 4 = 7 und die 7 ist dann die Quintessenz, welche dann einen abschließenden Ratschlag gibt.
(bei einer legung werden alle zahlen auf den karten zusammengezählt also wenn da z.B. Das Schicksalsrad mit der 10, Die Hoheproesterin mit der 2, die 4 der stäbe... etc. liegen, die werden alle zusammen gerechnet 10+2+4= 7...[oh das wieder eine 7 rauskommt war unbeabsichtigt^^])

In der "normalen" numerologie rechnet man ja nur mit den zahlen 1-9
wenn man mit den Karten rechnet und dann eine zahl über der 9 rauskommt wie z.B. 17 :D dann nimmt man das Thema der 17 und der 8 als gleichwertig. (weil 1+7=8)
und eben nur bis zur 22, weil es ja nur 22 karten in der großen Arkana gibt.

(es ist nur die große wichtig weil diese den Lebensweg "jedes" Menschen anzeigt, eben die großen stationen im Leben, die kleine Arkana gibt nur weitere tipps und beinhaltet auch einzelne Aspekte der großen Arkana oder auch anders gesagt sind diese teilaspekte dann auch noch auf etwas bestimmtes bezogen, wie bei den kelchen auf die gefühle, bei den münzen mehr aufs geld etc.)

so mach ich das jedenfalls...


achja...alles will gesehen werden, zunächst klopft es vorsichtig an deine tür, doch wenn du nicht aufmachst um es (das thema) anzuschauen, wird es sich etwas anders überlegen und sich zunehmend in dein leben drängen bis es angesehen wurde;)


Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben