Zahlen *verfolgen* mich..

Hi Anakra,

das werd ich mir gern mal ansehen, was das so bei mir bedeuten könnte.

Ich war ja vorhin echt *durcheinander* als ich nach Hause fuhr (Autobahn). Sooo viele Zahlen, meistens doppelte od. dreifache hintereinander hab ich vorher noch nie gesehen.. das war der Wahnsinn! Hab mir immer irgend ne Frage gedacht und promt ne Zahl zur Antwort erhalten also z. B. ganz oft 11, 112, 99 od. 66 od 555, 333 usw. war echt der Hammer. Weiß nur leider noch nicht direkt, was das nun alles zu bedeuten hatte. Freu mich schon auf meine bestellten Bücher, da wird dann das Thema für mich noch näher hinterleuchtet werden.. :banane:

Na dann allen ein schönes Wochenende und in hamburg hoffentlich nicht so viel Regen wie hier..;)

Alles Liebe Dajana
 
Werbung:
liebe dajana
danke für die links
deine zahlen-verfolgung ist ja nicht ohne - bin schon gespannt was da für dich dabei herauskommt

viel freude beim finden! liebe grüße
 
Hallo Dajana!

Kenn mich leider gar nicht mit Tarot aus.. was ist denn eine Quentessenz? Also jede Karte hat ja eine Bedeutung; hast Du die Zahlen beliebig einer Zahl zugeordnet?? Kannst Du mir n bissl mehr darüber erzählen ist höchst interessant für mich..

Das hat Anakra ja schon wunderbar erklärt. :) Wenn du wissen möchtest, was die Karten von 1 bis 22 bedeuten, kannst du ja mal hier schauen. http://www.tarot.de/

Ich ordne ja jeder Zahl eine Karte zu und habe dann für jede Karte Stichwörter im Kopf. Zwei Zahlen habe ich mir dann noch für ja oder nein Antworten ausgesucht und zwar die 10 für ja und die 15 für nein. :)

Woher weißt Du, dass Du immer zwei Engel bei Dir hast? Ich bin auch ganz sicher, dass ich immer mindestens einen Engel bei mir hab.. ist n schönes Gefühl.. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als mir schon mal jemand sagte, dass es Engelsbotschaften sein können.. hab mir noch n anderes Buch, wo auch die Bedeutung solcher Zahlen drin stehen soll bestellt, der titel ist zwar nicht so direkt aber mal schaun..: Die Heilkraft der Engel, ISBN 3548741282

Woher ich das weiß, kann ich dir eigentlich auch nicht so genau sagen. Es ist so ein Gefühl. Wenn ich an sie denke, dann spüre ich ein lächeln in mir und fühle mich einfach nur wohl. Voller Liebe. Es kommt direkt aus meinem Herzen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hi Anakra,
Ich war ja vorhin echt *durcheinander* als ich nach Hause fuhr (Autobahn). Sooo viele Zahlen, meistens doppelte od. dreifache hintereinander hab ich vorher noch nie gesehen.. das war der Wahnsinn! Hab mir immer irgend ne Frage gedacht und promt ne Zahl zur Antwort erhalten also z. B. ganz oft 11, 112, 99 od. 66 od 555, 333 usw. war echt der Hammer. Weiß nur leider noch nicht direkt, was das nun alles zu bedeuten hatte. Freu mich schon auf meine bestellten Bücher, da wird dann das Thema für mich noch näher hinterleuchtet werden.. :banane:

Kleines Beispiel. :D

Die 11 ist für mich die Gerechtigkeit = Jeder bekommt das, was er verdient. Im Waite Tarot hält die Dame eine Waage in der Hand für die ausgleichende Gerechtigkeit. Ein Schwert, für die verstandesmäßige Urteilskraft. Die 11 ist aber auch eine Meisterzahl. Eine sehr spirituelle Zahl.

112 = 4 = Der Herrscher. Die Autorität, Der Vater, Gerecht aber bestimmt. Die Führung übernehmen

99 = 18 = Der Mond. Die Gefühle, die Intuition, bei mir sehr oft auch es mißlingt. Es läuft nicht so, wie ich es möchte. Die doppelte 9 ist eine verstärkte 9. Da sie zwei mal vorhanden ist, hätte ich hier auch auf die 9 geschaut. 9 = Der Eremit = sich zurückziehen, mit seinem Inneren Kontakt aufnehmen, seiner Intuition (hier wieder der Hinweis auf die 18) Alles durchdenken und dann erst handeln.

66 = 12 = Der Gehängte = Es läuft anders, als man denkt oder man sollte anders darüber denken, es von einer anderen Seite betrachten. Die 6 zweimal = verstärkte 6. 6 = Die Liebenden = die liebevolle Entscheidung für oder gegen etwas, die folgt, wenn man die Sache von einer anderen Seite betrachtet hat (12)

555 = 15 = Der Teufel = Zu sehr am Materiellen verhaftet sein. Die freie Wahl haben, aber man fühlt sich gebunden. Man ist zu realistisch, zu materialistisch eingestellt. Oder eben ein Nein. Drei Mal die 5. 5 = Der Hohepriester = Der Lehrer, die Erkenntnis, Wahrheitssuche, Überwindung innerer Ängste. Ein sehr starkes Thema, wenn die 5 gleich drei Mal erscheint.

333 = 9 = Der Eremit. (Beschreibung weiter oben) Die dreifache 3. 3 = Die Herrscherin = Erfolg, Fruchtbarkeit, Ehrgeizig sein, das Neue wagen. Da dreifach, auch ein sehr starkes Thema.

Das was ich da jetzt als Beispiele hingeschrieben habe, ist teilweise Tarot und teilweise eigene Deutungserklärung. So im laufe der Jahre sammeln sich halt durch die Erfahrung so einiges an eigene Deutungen an. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

danke Dir erst mal für Deine tollen Beispiele.

Also wenn ich z. B. etwas frage und darauf die Antwort z. b. 112 = 4 bekomme, könnte das dann heißen, dass ich die Führung in dieser Angelegenheit übernehmen sollte. Könnte ich da eigentlich auch die 11 einbeziehen? Also z. B., dass ich mich der Angelegenheit annehmen soll und ausgleichend gerecht handeln soll, da ich mehr verstandesmäßige Urteilskraft besitze.. Oder sollte ich nur die eine Deutung der 4 betrachten?

Die 99 und die 333 sind mir noch ziemlich oft am Wochenende begegnet. Es ist richtig, dass es in der Liebe mit meinem *Herzkönig* noch nicht so läuft, wie ich es gern hätte. Also meint der Eremit (9), dass ich mich da erst mal zurückziehen sollte mit meinem Inneren Kontakt aufnehmen und dann erst handeln sollte..

Und wenn die 5 2 x erscheint wäre das dann die 10? Oder sollte ich dann die 5 mit doppelter Wirkung betrachten? Also dass ich meine inneren Ängste überwinden soll? Hab ganz oft fünfen gesehen; einmal sogar 4 x aber sonst oft in Verbindung mit der 22 oder mit einer anderen Zahl (z. B. 22:55)

Hat eigentlich eine 400, 800 oder 1000 auch etwas zu bedeuten? Hab da auch viele von gesehen.. Die 66 und die 88 oder 888 hab ich auch oft gesehen.. is eigentlich sehr ungewöhnlich, dass ich soo viele Zahlen so oft sehe.. Aber Du/Ihr helft mir sehr weiter!! Jetzt sehe ich da wenigstens einen Sinn.. vorher waren es einfach nur viele Zahlen.. :danke: nochmals!!

Liebe Grüße Dajana

Woher ich das weiß, kann ich dir eigentlich auch nicht so genau sagen. Es ist so ein Gefühl. Wenn ich an sie denke, dann spüre ich ein lächeln in mir und fühle mich einfach nur wohl. Voller Liebe. Es kommt direkt aus meinem Herzen. :)

P. S. wollte am Freitag auch Kontakt mir meinem Schutzengel per CD aufnehmen; die Entspannungsübung hab ich noch super hinbekommen, danach war ich leider so entspannt, dass ich einfach eingeschlafen bin..:sleep3: na ja, dann wohl auf ein nächstes Mal.. ;)
 
liebe dajana
danke für die links
deine zahlen-verfolgung ist ja nicht ohne - bin schon gespannt was da für dich dabei herauskommt

viel freude beim finden! liebe grüße

Hallo liebe Annara,

hoffe, haben Dir auch etwas geholfen; aber vielleicht kannst Du ja mit der Deutung über das Tarot auch was anfangen; hat mir persönlich schon sehr geholfen..

Alles Liebe Dajana
 
Hallo Nordluchs,

eine kurze Frage hätt ich noch: Welches Tarot-System benutzt Du immer? Ich schau mir immer das Rider/Waite-Tarot an..

LG Dajana
 
Hallo Dajana!

Also wenn ich z. B. etwas frage und darauf die Antwort z. b. 112 = 4 bekomme, könnte das dann heißen, dass ich die Führung in dieser Angelegenheit übernehmen sollte. Könnte ich da eigentlich auch die 11 einbeziehen? Also z. B., dass ich mich der Angelegenheit annehmen soll und ausgleichend gerecht handeln soll, da ich mehr verstandesmäßige Urteilskraft besitze.. Oder sollte ich nur die eine Deutung der 4 betrachten?

Ganz so, wie du es möchtest und am besten verstehst. Es gibt da keine festen Regeln. Manchmal pflücke ich die Zahlen ganz auseinander (z.B. wenn ich die Grundzahl nicht verstehe) und manchmal langt es auch, wenn ich nur die Grundzahl beachte. Bei den Deutungen liegt es auch wieder an dir, was du in die Zahlen hineininterpretierst. Je öfter man das macht, desto besser versteht man die Zahlen. Als Grunddeutung habe ich die 22 Trumpfkarten vom Tarot genommen. Was ich selbst noch dazuinterpretiert habe, sind Erfahrungswerte.

Die 99 und die 333 sind mir noch ziemlich oft am Wochenende begegnet. Es ist richtig, dass es in der Liebe mit meinem *Herzkönig* noch nicht so läuft, wie ich es gern hätte. Also meint der Eremit (9), dass ich mich da erst mal zurückziehen sollte mit meinem Inneren Kontakt aufnehmen und dann erst handeln sollte..

Ja, so ähnlich. Also nicht gleich handeln, sondern erstmal nachdenken.

Und wenn die 5 2 x erscheint wäre das dann die 10? Oder sollte ich dann die 5 mit doppelter Wirkung betrachten? Also dass ich meine inneren Ängste überwinden soll? Hab ganz oft fünfen gesehen; einmal sogar 4 x aber sonst oft in Verbindung mit der 22 oder mit einer anderen Zahl (z. B. 22:55)

Die 22 ist der Narr, der alles mit Leichtigkeit nimmt. Die 5 ist meistens für mich der Lehrer, die Informationen auf die ich achten soll oder eine Herausforderung, die ich bestehen muß oder werde. Die 10 ist für mich ein ja oder dass alles positiv verläuft, das Leben bekommt wieder Schwung. Ob du zwei mal 5 nun als 10 deutest oder als verstärkte 5 oder als 10 + 1 (1 + 0 = 1) ist dir selbst überlassen. Ganz so, wie du es am besten verstehst und möchtest.

Hat eigentlich eine 400, 800 oder 1000 auch etwas zu bedeuten? Hab da auch viele von gesehen.. Die 66 und die 88 oder 888 hab ich auch oft gesehen.. is eigentlich sehr ungewöhnlich, dass ich soo viele Zahlen so oft sehe.. Aber Du/Ihr helft mir sehr weiter!! Jetzt sehe ich da wenigstens einen Sinn.. vorher waren es einfach nur viele Zahlen.. :danke: nochmals!!

Wenn dir die Zahlen extrem auffallen oder sehr oft zu sehen sind, könnten sie auch etwas bedeuten. Eine oder mehrere Nullen verstärken grundsätzlich die Zahl vor den Nullen. Das heißt, dass ist dann ein wichtiges Thema. 4 = Autorität, die Führung übernehmen. 8 = Kraft (Waite Tarot) = die Emotionen und Gefühle unter Kontrolle haben, kraftvoll die Sache angehen. 1 = Der Magier = sämtliche zur Verfügung stehenden Mittel nutzen und die Sache aktiv angehen.

P. S. wollte am Freitag auch Kontakt mir meinem Schutzengel per CD aufnehmen; die Entspannungsübung hab ich noch super hinbekommen, danach war ich leider so entspannt, dass ich einfach eingeschlafen bin..:sleep3: na ja, dann wohl auf ein nächstes Mal.. ;)

Ja, soetwas passiert mir auch ab und zu. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
eine kurze Frage hätt ich noch: Welches Tarot-System benutzt Du immer? Ich schau mir immer das Rider/Waite-Tarot an..

LG Dajana

Ja, das mache ich auch. :) Manchmal nutze ich auch das Crowley Tarot, da es mehr ins psychische, ins Unbewußte geht. Aber hauptsächlich das Waite Tarot. Im Moment experementiere ich ein wenig mit den Lenormandkarten und vergleiche sie mit den Nummern. Das funktioniert auch sehr gut. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

Die 22 ist der Narr, der alles mit Leichtigkeit nimmt.

Also das Waite-Tarot ist ja aufgeführt bis zur Karte XXI (21); das hat dann zu bedeuten, dass die 22 der Narr ist? Aber die = ist doch auch der Narr?? :confused: also würde die 22 wenn sie hinter einer Zahl steht auch die Wirkung der davor stehenden verstärken?? versteh ich jetzt nicht wirklich..

Die 10 ist für mich ein ja oder dass alles positiv verläuft, das Leben bekommt wieder Schwung. Ob du zwei mal 5 nun als 10 deutest oder als verstärkte 5 oder als 10 + 1 (1 + 0 = 1) ist dir selbst überlassen. Ganz so, wie du es am besten verstehst und möchtest.

Wie hast Du das bestimmt. Hast Du laut gesagt, die 10 ist jetzt die Ja-Karte oder hast Du es aus Deiner Erfahrung heraus interpretiert :confused:

Manchmal nutze ich auch das Crowley Tarot, da es mehr ins psychische, ins Unbewußte geht.

Meinst Du die Kartenbilder?

Ist ja alles total interessant.. scheint wirklich zu funktinieren..

Liebe Grüße
Dajana
 
Zurück
Oben