Zahlen *verfolgen* mich..

Hallo Dajana!

Also das Waite-Tarot ist ja aufgeführt bis zur Karte XXI (21); das hat dann zu bedeuten, dass die 22 der Narr ist? Aber die = ist doch auch der Narr?? :confused: also würde die 22 wenn sie hinter einer Zahl steht auch die Wirkung der davor stehenden verstärken?? versteh ich jetzt nicht wirklich..

Die Tarotkarten gehen von 1 bis 21. Der Narr ist die 22 oder die Null. Wenn man jetzt die Tarotkarten im Kreis hinlegen würde, dann würde der Narr also zwischen der 1 und der 21 liegen. Er ist der Anfang und das Ende der Trumpfkarten. Das Leben ist ja auch ein ewiger Kreis. Die Trumpfkarten zeigen den Weg, den man geht. Man fängt als Narr an, dann geht es weiter mit der 1, der 2, der 3 usw. bis zur 21. Wenn der Narr diesen Weg gegangen ist, dann ist er ja schon eine ganze Ecke Schlauer und reiht sich in den 21 Karten an 22. Stelle. Nun will der Narr aber noch weiter gehen und stellt sich wieder vor die 1. Er geht den gleichen Weg nochmal, nur auf einer höheren Bewußtseinsebene, bis er wieder bei der 21 angekommen ist. Deswegen ist der Narr im Tarot die 22 aber auch die Null. Wenn ich die 22 sehe, dann deute ich sie auch als 22 oder/und 4. Also als Narr oder/und als Herrscher. Die Null ist für mich eine Verstärkungszahl. Wenn man die Quintessenz zieht, würde man ja niemals auf die Zahl 0 kommen. Deswegen ist die Zahl 22 für den Narren.

Wie hast Du das bestimmt. Hast Du laut gesagt, die 10 ist jetzt die Ja-Karte oder hast Du es aus Deiner Erfahrung heraus interpretiert :confused:

Mitunter konnte ich die 10 und die 15 nicht richtig zuordnen. Ich wußte nicht, was das jetzt bedeuten sollte, bis mir eines Tages auffiel, dass immer wenn die 10 kommt, dann wäre die einzig logische Antwort auf meine Frage, die ich zu der Zeit hatte ein Ja. Also testete ich das. Und richtig. Jedesmal, wenn ich die 10 nicht richtig zuordnen konnte, hieß die Antwort einfach nur Ja. Ich dachte mir, wo ein Ja sein kann, da muß auch ein Nein sein. Also überlegte ich mir, welche Karte bzw Zahl am besten zu einem Nein passen würde. Mir fiel da die 15 ein und ich testete es wieder. Und auch das funktionierte. Also war es so von dem Tag an. :)

Meinst Du die Kartenbilder?

Nein. Ich meine, Crowley geht mit seinen Deutungen ein wenig mehr in die Tiefe. :)

Ist ja alles total interessant.. scheint wirklich zu funktinieren..

Ja, das tut es. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

Die Tarotkarten gehen von 1 bis 21. Der Narr ist die 22 oder die Null. Wenn man jetzt die Tarotkarten im Kreis hinlegen würde, dann würde der Narr also zwischen der 1 und der 21 liegen. Er ist der Anfang und das Ende der Trumpfkarten. Das Leben ist ja auch ein ewiger Kreis. Die Trumpfkarten zeigen den Weg, den man geht. Man fängt als Narr an, dann geht es weiter mit der 1, der 2, der 3 usw. bis zur 21. Wenn der Narr diesen Weg gegangen ist, dann ist er ja schon eine ganze Ecke Schlauer und reiht sich in den 21 Karten an 22. Stelle. Nun will der Narr aber noch weiter gehen und stellt sich wieder vor die 1. Er geht den gleichen Weg nochmal, nur auf einer höheren Bewußtseinsebene, bis er wieder bei der 21 angekommen ist. Deswegen ist der Narr im Tarot die 22 aber auch die Null. Wenn ich die 22 sehe, dann deute ich sie auch als 22 oder/und 4. Also als Narr oder/und als Herrscher. Die Null ist für mich eine Verstärkungszahl. Wenn man die Quintessenz zieht, würde man ja niemals auf die Zahl 0 kommen. Deswegen ist die Zahl 22 für den Narren.

toll, wenn jemand einem alles so genau erklären kann, wie Du..:rolleyes:

na dann bin ich ja mal gespannt, was sich bei mir als ja u. nein-Karte herausbildet..

Nehm mir jetzt auf jeden Fall immer einen Stift ins Auto mit, um mir die Zahlen auch zu merken.. sind echt zu viel..

Aber dass ich auch immer die Zahlen gleich 3 fach (999, 333, 888, 444) sehe ich echt bemerkenswert.. Guckst Du eigentlich gleich die Bedeutung der ersten Zahlen an, die Du auf eine Frage hin siehst? Weil es kommt mir so vor, als würde ich überall nur noch Zahlen *suchen* und sehen, und jede Zahl kann doch keine Botschaft sein oder?!

Liebe Grüßli Dajana
 
Hallo Dajana!

Guckst Du eigentlich gleich die Bedeutung der ersten Zahlen an, die Du auf eine Frage hin siehst? Weil es kommt mir so vor, als würde ich überall nur noch Zahlen *suchen* und sehen, und jede Zahl kann doch keine Botschaft sein oder?!

Manchmal ist es so, dass ich keine Fragen habe, mir aber immer wieder die selbe Zahl auffällt. In solchen Momenten denke ich dann darüber nach, was mir die Zahl sagen will. Oftmals kommt dann etwas dabei raus, was in nächster Zeit passiert und wichtig für mich ist.

Aber alle Nummern auf den Nummernschildern, von jedem Auto, das mir entgegenkommt, schaue ich mir nicht an. Da wird man nur wuschig im Kopf. ;)

Wenn ich also ein Problem habe, dann schaue ich mir die Nummer an, die mir als nächstes entgegenkommt. Erst, wenn ich weiß, was die Nummer mir sagen möchte, schaue ich aufs nächste Auto. usw.

Mittlerweile geht es bei mir aber schon recht schnell. Da kommen mir dann drei oder vier Autos nacheinander entgegen und die Antworten kommen dann genauso schnell, wie die Autos an mir vorbeisausen. QS ausrechnen, Antwort erhalten, QS ausrechnen, Antwort erhalten. Das geht zack, zack... ist quasi ins Blut übergegangen. ;)

Aber wenn man anfängt damit, sollte man sich nicht jede Nummer anschauen. Das verwirrt und entmutigt nur.

Manchmal kommt es auch vor, wenn ich eine Frage habe, dass die Straßen mitmal vollkommen leer sind. Kein Auto zu sehen. Dann war wohl entweder meine Fragestellung falsch, oder man weiß darauf keine Antwort.

Irgendwie ist das schon witzig, wie das immer so hinkommt, aber im Grunde unterhält man sich so ja mit seinem Unterbewußtsein. Viele Antworten hat man ja schon in sich, sie sind einem nur noch nicht bewußt und durch die Beschäftigung mit den Zahlen auf den Nummernschildern werden sie einem dann bewußt. Nichts anderes macht man ja, wenn man sich die Tarotkarten legt.

Obwohl manchmal ist das schon unheimlich wenn ich denn so eine Zahl nach der anderen deute und das dann auch noch eintrifft.

Ich habe meiner Schwester immer gesagt, ich möchte auch mal so gut die Karten deuten können, wie sie. Sie sagte dann immer, dass ich das nicht muß, ich werde einen anderen Weg finden. Naja. Sie hatte mal wieder Recht, wie so oft schon. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Guten Morgen Nordluchs,

kurze Anmerkung: Du hast gestern 17:17 geschrieben *grins*

Ich hab so angefangen, dass ich erst mal mir nur die Zahlen, die sehr oft vorkamen (mit unter die 66, 11 , 88, 33, 22, 100, gemerkt; ich hab mir einen Zettel mitgenommen und schnell aufgeschrieben; wenn ich eine Frage hatte, hab ich schnell den Anfangsbuchstaben der Frage hintergeschrieben) dann hab ich mich zu Hause hingesetzt und versucht zu deuten (kann ja leider noch nicht alle Karten auswendig).

Mir ist aufgefallen, dass folgende Karten sehr oft eine Rolle spielen: 1, 2 ,3, 4, 5, 6, 9, 10, 11 also ich hab z. B. immer wenn ich eine 33 gesehen hab mir die 3 angesehen u. dann die QS 6, so auch bei der 222 (2 u. QS 6), die 999 (9), od 55 (5 u. QS 10), bei ner 111 (1 u. QS 3) od. 11 (11, 1 u. 2). Bin jedenfalls immer im vorderen Bereich der Karten.. Die 1 hab ich auch oft i. V. m. 00 gesehen. Hab aber meistens keine Fragen gestellt. Ich meine, die Zahlen wollen mir damit sagen, dass ich (10) durch meine jetzige Situation muss; (der Gehängte u. Eremit) u. momentaner Stillstand ist u. dass ich erst mal nichts unternehmen sollte u. mich zurückziehen sollte (1,2) auf meine Intuition hören sollte bzw. meine Mitte finden sollte etc.. Ich denke, dass das alles schon sehr auf meine jetzige Lage zutrifft. Mich beschäftigt nämlich schon die ganze Zeit das Thema Liebe.. bin aber sehr zuversichtlich, dass alles zu seiner Zeit so kommen wird, wie es kommen soll u. dass es dann auch nach meinem *Begehren* sein wird. Das sagen mir diese ständigen 55; außerdem hatte mir die liebe Anakra auch das umgedrehte Schicksalsrad (Da musst Du -ich- durch) gelegt, als ich fragte, warum meine Situation nun so verflixt ist, wie sie ist.

Irgendwie ist das schon witzig, wie das immer so hinkommt, aber im Grunde unterhält man sich so ja mit seinem Unterbewußtsein. Viele Antworten hat man ja schon in sich, sie sind einem nur noch nicht bewußt und durch die Beschäftigung mit den Zahlen auf den Nummernschildern werden sie einem dann bewußt. Nichts anderes macht man ja, wenn man sich die Tarotkarten legt.
Teilweise dachte ich das ja auch, aber ich war auch der Meinung, dass man die Antworten auch von der geistigen Welt übermittelt bekommt. Dass ich so viele 3 fache Zahlen (888,999,222 usw.) sehe, können ja auch Engelsbotschaften sein.. (bekomm heut hoffentlich mein Buch geliefert *freu*) Wie soll das funktionieren, wenn man für andere Karten legt; da arbeitet man doch nicht mit dessen Unterbewusstsein; man mischt ja die Karten selbst..:confused:

Obwohl manchmal ist das schon unheimlich wenn ich denn so eine Zahl nach der anderen deute und das dann auch noch eintrifft.
Also ich finde immer nur Erklärungen auf Situationen, nicht was dann eintreffen könnte.. Aus welchen Karten kannst Du denn z. B. rauslesen, was dann eintrifft?

Alles Liebe u. einen schönen Tag
Dajana

P. S. Hoffe die Sonne scheint heut noch mal; hier is es total verregnet, schon die ganze Nacht, alles grau und trist..
 
Hallo Dajana!

kurze Anmerkung: Du hast gestern 17:17 geschrieben *grins*

Na, wie witzig. Man sagte mir mal, ich wäre die 17. Der Stern. Wenn man sich die Bedeutung der Karte mal durchliest, kommt es auch ganz gut hin. Für mich ist die 17, wenn ich sie sehe, die Hoffnung.

Ich hab so angefangen, dass ich erst mal mir nur die Zahlen, die sehr oft vorkamen (mit unter die 66, 11 , 88, 33, 22, 100, gemerkt; ich hab mir einen Zettel mitgenommen und schnell aufgeschrieben; wenn ich eine Frage hatte, hab ich schnell den Anfangsbuchstaben der Frage hintergeschrieben) dann hab ich mich zu Hause hingesetzt und versucht zu deuten (kann ja leider noch nicht alle Karten auswendig).

Es gibt da vom Tarot so ganz klitzekleine Büchlein mit Stichworten drin, was die Karten bedeuten. So ein Büchlein passt in jede Hosentasche. Mußt mal im Buchladen schauen. :)

Mir ist aufgefallen, dass folgende Karten sehr oft eine Rolle spielen: 1, 2 ,3, 4, 5, 6, 9, 10, 11 also ich hab z. B. immer wenn ich eine 33 gesehen hab mir die 3 angesehen u. dann die QS 6, so auch bei der 222 (2 u. QS 6), die 999 (9), od 55 (5 u. QS 10), bei ner 111 (1 u. QS 3) od. 11 (11, 1 u. 2). Bin jedenfalls immer im vorderen Bereich der Karten.. Die 1 hab ich auch oft i. V. m. 00 gesehen. Hab aber meistens keine Fragen gestellt. Ich meine, die Zahlen wollen mir damit sagen, dass ich (10) durch meine jetzige Situation muss; (der Gehängte u. Eremit) u. momentaner Stillstand ist u. dass ich erst mal nichts unternehmen sollte u. mich zurückziehen sollte (1,2) auf meine Intuition hören sollte bzw. meine Mitte finden sollte etc.. Ich denke, dass das alles schon sehr auf meine jetzige Lage zutrifft. Mich beschäftigt nämlich schon die ganze Zeit das Thema Liebe.. bin aber sehr zuversichtlich, dass alles zu seiner Zeit so kommen wird, wie es kommen soll u. dass es dann auch nach meinem *Begehren* sein wird. Das sagen mir diese ständigen 55; außerdem hatte mir die liebe Anakra auch das umgedrehte Schicksalsrad (Da musst Du -ich- durch) gelegt, als ich fragte, warum meine Situation nun so verflixt ist, wie sie ist.

Das hört sich doch nicht schlecht an. :) So wie du es siehst, ist es richtig, denn du weißt am besten, was passt.

Teilweise dachte ich das ja auch, aber ich war auch der Meinung, dass man die Antworten auch von der geistigen Welt übermittelt bekommt. Dass ich so viele 3 fache Zahlen (888,999,222 usw.) sehe, können ja auch Engelsbotschaften sein.. (bekomm heut hoffentlich mein Buch geliefert *freu*)

Manchmal denke ich das auch, aber sicher wissen tut man es ja nicht. Obwohl es ja auch nicht so wichtig ist. Hauptsache, es funktioniert. :D

Wie soll das funktionieren, wenn man für andere Karten legt; da arbeitet man doch nicht mit dessen Unterbewusstsein; man mischt ja die Karten selbst..:confused:

Normal mischt man die Karten schon selber und zieht sie auch selber. Es funktioniert auch, wenn ein anderer das für einen macht, aber dann muß der andere sich erstmal "leer" machen und sich auf die Person einstellen und das ist nicht immer leicht.

Also ich finde immer nur Erklärungen auf Situationen, nicht was dann eintreffen könnte.. Aus welchen Karten kannst Du denn z. B. rauslesen, was dann eintrifft?

Nun. Die Karte 1 Der Magier, kann ja heißen, man SOLL es aktiv angehen oder man WIRD es in der Zukunft aktiv angehen. Man muß halt nur die Antwort auf die Zukunft formulieren. :)

P. S. Hoffe die Sonne scheint heut noch mal; hier is es total verregnet, schon die ganze Nacht, alles grau und trist..

Sieht nicht unbedingt danach aus. Ist voll ungemütlich draußen aber dafür ist es dann drinnen um so gemütlicher. :D

Wünsche dir auch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Na, wie witzig. Man sagte mir mal, ich wäre die 17. Der Stern. Wenn man sich die Bedeutung der Karte mal durchliest, kommt es auch ganz gut hin. Für mich ist die 17, wenn ich sie sehe, die Hoffnung.
Na also.. hat sich doch dann mal wieder bestätigt. Meintest Du damit Deine Persönlichkeitskarte? Meine ist die 9 Der Eremit; vielleicht seh ich deshalb Zahlen mit QS 9 oder generell so oft neuner.. Vielleicht soll ich ja daran erinnert werden, Vertrauen zu haben bzw. nach innen einzukehren für die Erklärung bedeutsamer Erfahrungen, in denen wir erkennen können, wer wir sind, was wir wollen und wie wir dahin kommen.
Der Eremit für mich als Persönlichkeitskarte: Trieb:Rückzug aus dem Leben, Flucht vor der Masse, Einkehr in sich selbst, Introversion; Ziel:Wahrheit, Wissen, Selbstfindung (Desillusionierung und Selbstdisziplin führen zu klarem Urteilsvermögen);Leitbild: Die Laterne als Wegweiser, das innere Licht; Licht:
Weisheit, Erleuchtung seelische Reife; Schatten: Selbstbespiegelung, Erstarrung, Verhärtung, Entfremdung, Verbitterung, Lebensfeindlichkeit (kann mich mit allem anfreunden,außer mit den Schatten nicht so wirklich..)

Älteres Zitat:
Die 99 und die 333 sind mir noch ziemlich oft am Wochenende begegnet. Es ist richtig, dass es in der Liebe mit meinem *Herzkönig* noch nicht so läuft, wie ich es gern hätte. Also meint der Eremit (9), dass ich mich da erst mal zurückziehen sollte mit meinem Inneren Kontakt aufnehmen und dann erst handeln sollte..

Ja, so ähnlich. Also nicht gleich handeln, sondern erstmal nachdenken.
Die 1 mit Verstärkung 000 u. die 2 seh ich ja auch sehr oft.. scheint doch zu passen.. oder wie siehst Du das??


Es gibt da vom Tarot so ganz klitzekleine Büchlein mit Stichworten drin, was die Karten bedeuten. So ein Büchlein passt in jede Hosentasche. Mußt mal im Buchladen schauen.
Hast Du n direkten Tipp für mich?

[Normal mischt man die Karten schon selber und zieht sie auch selber. Es funktioniert auch, wenn ein anderer das für einen macht, aber dann muß der andere sich erstmal "leer" machen und sich auf die Person einstellen und das ist nicht immer leicht.
Hast Du auch ein Talent darin? Find ich ja echt toll..

Viel Spaß noch drinnen bei dem *schönen* Wetter:D
Liebe Grüße
Dajana
 
Hallo Dajana!

Na also.. hat sich doch dann mal wieder bestätigt. Meintest Du damit Deine Persönlichkeitskarte? Meine ist die 9 Der Eremit; vielleicht seh ich deshalb Zahlen mit QS 9 oder generell so oft neuner.. Vielleicht soll ich ja daran erinnert werden, Vertrauen zu haben bzw. nach innen einzukehren für die Erklärung bedeutsamer Erfahrungen, in denen wir erkennen können, wer wir sind, was wir wollen und wie wir dahin kommen.
Der Eremit für mich als Persönlichkeitskarte: Trieb:Rückzug aus dem Leben, Flucht vor der Masse, Einkehr in sich selbst, Introversion; Ziel:Wahrheit, Wissen, Selbstfindung (Desillusionierung und Selbstdisziplin führen zu klarem Urteilsvermögen);Leitbild: Die Laterne als Wegweiser, das innere Licht; Licht:
Weisheit, Erleuchtung seelische Reife; Schatten: Selbstbespiegelung, Erstarrung, Verhärtung, Entfremdung, Verbitterung, Lebensfeindlichkeit (kann mich mit allem anfreunden,außer mit den Schatten nicht so wirklich..)

Nein. Mir hat mal jemand die Karten gelegt und meinte, ich wäre Der Stern (17). Meine Seelenzahl ist eine 9, meine Persönlichkeitszahl eine 7, meine Schicksalszahl eine 7 und meine Lebensaufgabenzahl ist eine 22. (die 22 ist eine Leitzahl bzw Meisterzahl und die reduziert man normalerweise nicht)

Die 9 hat eine besondere Bedeutung für mich. Der Tag, an dem ich beschloss, mich zu ändern und an dem ich anfing, mich für die Spiritualität und Esoterik zu interessieren, war der 9.9.1999. :) Danach wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes zum Eremiten. Ich zog mich immer mehr zurück und veränderte mich spürbar. Ich wurde ein anderer Mensch. Ich tat alles, was der Eremit macht. Setzte mich mit meinen Schattenseiten auseinander, forschte, suchte und fand. Ich habe quasi die Lampe genommen und mein Innerstes damit ausgeleuchtet. Das ich den Weg des Eremiten folgte, stellte ich aber erst einige Jahre später fest.

Die 1 mit Verstärkung 000 u. die 2 seh ich ja auch sehr oft.. scheint doch zu passen.. oder wie siehst Du das??

Die 1 ist die bewußte, aktive, männliche Seite und die 2 ist die unbewußte, passive, weibliche Seite. Vereinigt man die beiden, dann kommt man zur 3. Die Herrscherin. Das Neue, die Fruchtbarkeit. d.h. nicht nur aktiv werden sondern auch auf die Gefühle hören. Beides integrieren und man findet die Lösung. Im Grunde ist es doch das Thema eines jeden Menschen (zumindestens sollte es so sein) dass man den Körper (3), den Geist (1) und die Seele (2) vereinigt. :)

Hast Du n direkten Tipp für mich?

Ich habe wegen so einem Büchlein noch nicht bei Amazon geschaut, ob die das haben, glaube ich aber nicht. Ich sah das mal zufällig in einem kleinen Esoterik Laden.

Hast Du auch ein Talent darin? Find ich ja echt toll..

Ich habe das schon mit meiner Schwester so gemacht. Wenn sie in einer bestimmten Frage zu befangen war, habe ich für sie gemischt, gezogen und gedeutet. Nun kenne ich allerding meine Schwester auch sehr gut und habe ein inniges Verhältnis zu ihr. Bei Fremden habe ich es noch nie gemacht. Deswegen kann ich dir das nicht sagen, ob ich es bei Fremden könnte. Möglich wäre es denke ich. ;)

Viel Spaß noch drinnen bei dem *schönen* Wetter:D

Sitze schön, gemütlich an meinem PC und lasse es mir gut gehen. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

hab grad mal geschaut, was der Tag, an dem ich mich angefangen hab mich zu ändern (Reiki-Einweihung), tarotmäßig für mich bedeutet: Der Stern (17) Also Hoffnung; das heißt, dass ich was begonnen habe, was weit in die Zukunft reicht und in dessen positiven Verlauf ich berechtigte Hoffnungen setzen darf. Das find ich gut!

Mir hat mal jemand die Karten gelegt und meinte, ich wäre Der Stern (17). Meine Seelenzahl ist eine 9, meine Persönlichkeitszahl eine 7, meine Schicksalszahl eine 7 und meine Lebensaufgabenzahl ist eine 22.

Na dann werd ich mich mal zu gegebener Zeit an jemanden wenden, der mir sagen kann, was ich bin bzw. welche meine Seelen- u. Schicksalszahl ist...

Danach wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes zum Eremiten. Ich zog mich immer mehr zurück und veränderte mich spürbar. Ich wurde ein anderer Mensch. Ich tat alles, was der Eremit macht. Setzte mich mit meinen Schattenseiten auseinander, forschte, suchte und fand. Ich habe quasi die Lampe genommen und mein Innerstes damit ausgeleuchtet. Das ich den Weg des Eremiten folgte, stellte ich aber erst einige Jahre später fest.

Ich meine, dass ich evtl.auch erst später herausfinde, welchen Weg ich gerade verfolge.. Es sind sicherlich Hinweise mit den neunen, dass ich diesen erst mal beschreiten sollte, um zu mir zu finden und weitere Antworten aus mir selbst zu erhalten.. bin zwar auch schon ein anderer Mensch seit der Reiki-Einweihung geworden, aber obwohl ich es gern machen wollen würde.. ich find einfach keine -OK- ich nehm mir einfach keine Zeit zum Meditieren.. Denke, dass ich das mal angehen sollte!

Die 1 ist die bewußte, aktive, männliche Seite und die 2 ist die unbewußte, passive, weibliche Seite. Vereinigt man die beiden, dann kommt man zur 3. Die Herrscherin. Das Neue, die Fruchtbarkeit. d.h. nicht nur aktiv werden sondern auch auf die Gefühle hören. Beides integrieren und man findet die Lösung. Im Grunde ist es doch das Thema eines jeden Menschen (zumindestens sollte es so sein) dass man den Körper (3), den Geist (1) und die Seele (2) vereinigt.

Ja.. ich versuchs so gut es geht hinzubekommen.. aber das kann doch noch nicht alles sein, was mir diese Zahlen sagen wollen.. werd mir dazu noch mal Gedanken machen..

Ich sitz auch den ganzen Tag am PC. Muss aber zwischendurch immer den Haufen ARbeit bewältigen, den mein Chef immer wieder reinträgt.. jetzt mach ich erst mal ne halbe Stunde Pause - besser spät als nie!;)

Bis später..
LG Dajana
 
Hallo Dajana!

hab grad mal geschaut, was der Tag, an dem ich mich angefangen hab mich zu ändern (Reiki-Einweihung), tarotmäßig für mich bedeutet: Der Stern (17) Also Hoffnung; das heißt, dass ich was begonnen habe, was weit in die Zukunft reicht und in dessen positiven Verlauf ich berechtigte Hoffnungen setzen darf. Das find ich gut!

Der Stern: Voller Optimusmus in die Zukunft schauen. Neue Möglichkeiten ausprobieren und dem Leben einen entscheidenden Richtungswechsel geben. Pläne und Hoffnungen in die Tat umsetzen. Man ist von den Sternen bestrahlt. Alte Verhaltensmuster und Denkschablonen überwinden. Das sagt das Tarot zu der 17.

Die Numerologie sagt dazu: Die Hilfe, die du jetzt empfängst, birgt ein Versprechen für bessere Zeiten. Hoffnung kommt von innen. Weil du positive Erwartungen hast, werden positive Dinge geschehen. Du bist entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden, und es gelingt dir auch. Größere geistige Vitalität und ein offener Kanal zum Unterbewußtsein helfen dir, alle Probleme zu lösen. Deine Intuition und schöpferischen Talente sind ausgesprochen gut und du solltest deine Zeit mit Meditieren verbringen, wo Ideen, die lange brachgelegen haben, nun anfangen können, sich zum Licht des Verstehens zu entwickeln. Geheimnisse werden dir enthüllt. Du mußt jetzt deinen Mitmenschen gegenüber sehr ehrlich sein. Du besitzt eine große Überzeugungskraft, und deine Worte haben großes Gewicht. Lass nicht zu, dass sich Zweifel einschleichen, die Perioden von Depressionen und Pessimismus mit sich bringen. Bleibe nicht an der Oberfläche der sinnlichen Reize und suche nach der tieferliegenden Person, dem wahren "Ich bin" in deinem Inneren.

Ja.. ich versuchs so gut es geht hinzubekommen.. aber das kann doch noch nicht alles sein, was mir diese Zahlen sagen wollen.. werd mir dazu noch mal Gedanken machen..

Es hat immer seinen Grund, wenn einem etwas besonders auffällt. Und wenn es auch nur der ist, dass du dadurch mit mir schreibst und so einen Weg findest, etwas aus deinem Inneren zu erfahren. :) Im Moment siehst du noch überall Zahlen. Wenn du dich länger damit beschäftigst, dann wird es weniger und dir fallen dann nur noch die Zahlen auf, die wichtig sind.

Da bei dir alles Zweier und Dreier Gruppen von Zahlen sind, würde ich sie nicht unbedingt auf ihre QS reduzieren sondern mir nur die Zahl anschauen, die du da mehrfach siehst. Also bei 333 nur die 3 und bei 999 nur die 9. Du hast sonst eventuell zu viele Möglichkeiten und siehst nachher "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Guten Morgen Nordluchs,

die Sonne scheint und es scheint mir, als wäre der Optimismus wieder bei mir eingekehrt:flower2: :D

Deine Ausführungen über den Stern sind echt toll! (glaub.. das hat auch noch zu mehr Optimismus geführt..;)

Die Numerologie sagt dazu: Die Hilfe, die du jetzt empfängst, birgt ein Versprechen für bessere Zeiten. Hoffnung kommt von innen. Weil du positive Erwartungen hast, werden positive Dinge geschehen. Du bist entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden, und es gelingt dir auch.
Das ist doch nicht nur auf den Tag der Einweihung bezogen, oder? Es gilt ddoch sicherlich alles ab diesem Tag..?

Größere geistige Vitalität und ein offener Kanal zum Unterbewußtsein helfen dir, alle Probleme zu lösen. Deine Intuition und schöpferischen Talente sind ausgesprochen gut und du solltest deine Zeit mit Meditieren verbringen, wo Ideen, die lange brachgelegen haben, nun anfangen können, sich zum Licht des Verstehens zu entwickeln. Geheimnisse werden dir enthüllt.
Dann sind ja meine Deutungen in Bezug auf die Zahlen bzgl. des Meditierens genau richtig..:) Hättest Du da eine leichte wirkungsvolle Meditation für mich (ohne irgendein Diktiergerät, Medi-CD hab ich auch nicht, außer die mit dem Kontakt zu Deinem Engel - hab ich gestern gemacht, hat mich auch sehr entspannt). Ich weiß leider echt nicht, wie ich es richtig mache..?? Wär supi, wenn Du mir da helfen könntest..

Es hat immer seinen Grund, wenn einem etwas besonders auffällt. Und wenn es auch nur der ist, dass du dadurch mit mir schreibst und so einen Weg findest, etwas aus deinem Inneren zu erfahren. m Moment siehst du noch überall Zahlen. Wenn du dich länger damit beschäftigst, dann wird es weniger und dir fallen dann nur noch die Zahlen auf, die wichtig sind.

Ja da hast Du recht;) Wurde per *Zufall* in dieses Forum geführt. Hab mich in nem anderen Forum über Engelbotschaften und Meisterzahlen mit einer Bekannten unterhalten und bin dann hier *hingegooglet* Im anderen Forum hab ich meine Devise *Alles was passiert, hat seinen Grund* passt doch oder ;) Es ist für mich eine totale Bereicherung, dass ich Dich hier kennengelernt hab.. was ich schon alles so dazu gelernt hab.. Dank Dir:kuss1:Betrachte auch einiges von ganz anderen Seiten, als zuvor! Es entwickelt sich alles immer mehr..

Da bei dir alles Zweier und Dreier Gruppen von Zahlen sind, würde ich sie nicht unbedingt auf ihre QS reduzieren sondern mir nur die Zahl anschauen, die du da mehrfach siehst. Also bei 333 nur die 3 und bei 999 nur die 9. Du hast sonst eventuell zu viele Möglichkeiten und siehst nachher "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr.
Das hab ich mir seit gestern abend auch so gedacht.. es sei denn, es fallen mir immer wieder vermehrt die selben Zahlen auf.. Ich hab meine Bücher immer noch nicht.. (aber alles zur rechten Zeit;)) Das sind ja direkt Zahlen bzw. Botschaften u. die Numerologie der Engel.. mann bin ich darauf auch mal gespannt.. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich der Sinn einiger Zahlen auch mit dem Tarot decken oder ähneln..

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße Dajana
 
Zurück
Oben