Wurde ich verflucht?

Werbung:
Hallo an alle.
Ich hatte immer eigentlich ein schönes Leben und recht viel „Glück“. Mir sind jedoch jetzt nacheinander folgende Dinge passiert.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles „Zufall“ ist und frage mich, ob vielleicht schwarze Magie oder Ähnliches im Spiel ist. Vielleicht hat jemand von euch davon Ahnung bzw. eigene Erfahrungen und kann mir helfen.

1. Plötzlicher Streit mit meiner Schwester, 10 Minuten später verunglückt ihre kleine Tochter und muss ins Krankenhaus. Seitdem kein Kontakt mehr, obwohl das Verhältnis vorher immer gut war (über 1 Monat her inzwischen).
2. Ich habe ein paar Tage später eine schwarze Katze gesehen, die sich einfach auf die Straße gelegt hat und dort gewartet/gelauert hat. Dann wurde sie auf einmal vor meinen Augen von einem Auto überfahren.
3. Kurz nach diesem Ereignis hat sich mein geliebter Partner auf einmal von mir getrennt. Mit der Begründung, wir wären total inkompatibel. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden..
4. Zusätzlich wurden mein Partner und ich von zahlreichen Krankheiten dieses Jahr heimgesucht: Schwerer Covid-Verlauf, Noro Virus, Tinnitus, unerklärliche Schmerzen… obwohl es uns vorher immer sehr gut ging.
Ich bin nicht überzeugt davon daß es das Verfluchtsein gibt. Es ist wohl mehr Ausdruck der Polaritätengesetze, die jeden betreffen im Sinne eines Pendelns. Kann sich auch verdichten bzw. anhäufen zu bestimmten Zeitqualitäten.
 
Hallo ella1234,
sicher kann es sein, dass es Phasen gibt, wo alles drunter und drüber zu gehen scheint. Ich hatte auch öfters Zeiten, wo ich glaubte verflucht zu schein, weil mir nichts gutes passiert ist. Nach einiger Zeit habe ich diesen Gedanken wieder verwerfen können. Ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn die schlechten Dinge länger andauern, dann würde ich diesen Fluch nicht ganz ausschließen. Ist aber eher selten der Fall. Ich kannte mal jemand, der von Hexen verflucht worden ist und ständig irgendwelche Entzündungen im Körper hatte, weil die mit Fire- Spirits gearbeitet haben. Daraufhin praktizierte er das kleine Bannritual jeden Abend und bat seine Freunde für ihn Schutz-Gebete zu sprechen und dann wurde es besser. Machst du Lichtarbeit? Dann kann es sein, dass du die Aufmerksamkeit von dunklen Energien irgendwann auf dich ziehst, die dich am deinem Weiterkommen hindern wollen. Bin aber kein Experte darin.
Sieh mal hier : https://de.wikihow.com/Das-kleinere-Bannritual-des-Pentagramms-durchführen
Der schwarze Turmalin Edelstein wurde früher auch gegen schwarze Magie als Schutz eingesetzt. Tja, was es alles gibt.
Kannst es ja mal ausprobieren und schauen ob es besser wird.
Magische Grüße
Eisenhans
 
Werbung:
Ich habe mir diese Beiträge durchgelesen.
ich kann nicht wissenschaftliches oder fundiertes anbieten oder schreiben,
aber ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Ich finde, dass es gut ist immer mehrere Meinungen und Ansätze zu einem Thema zu bekommen.
Erst die Vielfalt macht etwas ganz. Besonders wichtig erscheint mir zb., dass man Verantwortung übernimmt, im besten Sinne. Ich stellte mir in meinem Leben auch schon oft die Frage ob ich verflucht bin. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ich versuche von der Metaebene mein „Feld“ zu beobachten und zu reflektieren. Und das über Jahre, das Leben spielt manchmal verrückt, Emotionen in Beziehungen haben auch ihre Ladungen, die neue Impulse setzen können.
Mein Leben ist geprägt von der Sinnfrage. und deren Auswirkungen.
Ich wollte mich einmal kurz einbringen. Danke.
 
Zurück
Oben