Wurde ich verflucht?

Werbung:
Wie liest du meine Worte denn?
Die Energie Deiner Worte kamen verständnislos herablassend, sich lustig machend rüber. Damit kann der User/in Nichts anfangen. Beantwortet doch auch die Frage nicht.

Aber Gottseidank müssen wir ja nur noch bei Schönem Wetter mit solch kurzen Antworten rechnen. Und daher freue ich mich über den heutigen Regen, und die damit erklärende Antwort. ;)

Und somit ist Alles gut.
 
Die Energie Deiner Worte kamen verständnislos herablassend, sich lustig machend rüber. ..

So LIEST du sie. Geschrieben habe ich sie so aber nicht.
Es wäre schön, man könnte davon ausgehen, daß grundsätzlich ein Wohlwollen da ist, statt von solchen miesen Motivationen auszugehen, wie du sie schilderst. Und im Zweifelsfall könnt man ja auch nachfragen, wie etwas gemeint war.
 
Gute Frage , woran erkennt man einen Fluch ?
Das war aber nicht die Frage.

Jemand, der auf die Idee kommt, er könnte vielleicht verflucht sein, muss ein entsprechendes MindSet habe. Genauer gesagt ein Erfahrungsschatz, aufgrund dessen er zu solchen Schlüssen kommt. Also muss er vorher schon zu Berührungspunkte gekommen sein.
 
Das war aber nicht die Frage.

Jemand, der auf die Idee kommt, er könnte vielleicht verflucht sein, muss ein entsprechendes MindSet habe. Genauer gesagt ein Erfahrungsschatz, aufgrund dessen er zu solchen Schlüssen kommt. Also muss er vorher schon zu Berührungspunkte gekommen sein.
Ok Danke für die Erklärung , also wenn mir zb zweimal ein Auto Gestohlen wurde und zwei Beziehungen gleich auseinander gingen ? Sorry die blöde frage
 
Gute Frage , woran erkennt man einen Fluch ?
Wenn ich Jemanden überprüfe, der der Meinung ist verflucht zu sein, schaue ich nach energetischen Bahnen, die vom Körper ins Universum gehen, bzw. umgekehrt. Diese lassen sich, mit viel Geduld, nachverfolgen. Manchmal sehe ich dann Symbole, oder eine Person, die sich wütend an mich wendet, oder ich lande in einer anderen Inkarnation. Nicht immer kann ich da was auflösen. Es gibt dafür, meines Erachtens, verschiedene Gründe, warum es nicht geht.

Mehrfacher Autoklau oder immer dieselbe Art eines Beziehungsende würde ich persönlich als Karma ansehen, oder bei Letzterem mich mal selber durchleuchten, ggf. nachfragen. Oder es ist schlicht und ergreifend Pech.

Ist Jemand nicht verflucht, aber er will es einfach nicht glauben, kann es passieren, dass sich die Energien manifestieren. Daraus resultiert dann wieder, dass der Ratsuchende sich bestätigt fühlt. Obwohl da Nichts ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben