Wunden

Ich wünsche dir auch ehrlich gemeint für deine kurze Auszeit auch viel Glück - und ebenfalls das Beste. Auch einmal zur Ruhe kommen zu können. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht für lange sein wird.

Du hast eine Schreibbegabung und Menschen damit zu faszinieren, sie zu "fesseln" im übertragenen Sinne und so "mitzureissen", dass in einem richtige Bilder entstehen und man mit in deiner Geschichte selbst mit drin ist - das hat nicht jeder. Du berührst bei Aderen wunde Punkte und schmerzende Wunden- so wie sie bei dir. Das gehört zur Weiterentwicklung einer Begabung mit dazu.

Das ist ein besonderes Talent und Gabe, das /die auch gelebt werden will - und in dir immer wieder neu hochdrängen wird - und auch wohl Gott-gewollt soll. Wobei du deine Themen ja variieren und selbst wählen kannst. Gabe ist Gabe.

Du bist schon einmal gegangen und doch wiedergekommen.

Dieses Forum ist etwas Besonderes -ist wie kein zweites - es hat eine besondere Art von Magie - der man sich nicht gut auf Dauer entziehen kann - was man schnell merkt - wenn es für einen "nicht mehr zugänglich" ist.

Die meisten kommen auf kurz oder lang zurück. Und die meisten haben dann auch hohen und schnellen Wiedererkennungswert - was auch postiiv zeigt, dass man den Menschen hier im eigenen pers.individuellen Sosein nicht entgangen ist, nicht egal ist/war - sondern ihre Aufmerksamkeit gefunden hat - ihr Interesse. Und dann natürlich aber auch mal kritischer hinweisender Art - was für ein Forum völlig normal ist - aber nicht immer nur "von Übel ist" und gemeint ist- sondern auch Ausdruck von einem sich Sorgen machen und vor etwas bewahren wollen sein kann.

Alles Gute für dich - wie und wo auch immer. Ehrlich gemeint.

.

 
Werbung:
@MeinWolfsblut
Gerade eben bin ich beim Lesen über Geheimgesellschaften über diese Zeilen gestolpert... die ich mit dir teilen möchte.

Sie sind von Thorwald Dethlefsen aus "Schicksal als Chance".

"Leben heisst lernen, unabhängig davon, ob dies der Einzelne akzeptiert oder nicht.
Das Leben sorgt nach den betrachteten Gesetzen mit unbestechlicher Gerechtigkeit dafür, dass jeder genau das lernt, was er am wenigsten akzeptieren will und wogegen er den grössten Widerstand setzt.

Um den Faden weiterzuspinnen ... von mir ein paar Gedanken dazu...
Eine Wunde entsteht nicht zufällig. Nicht am Körper und auch nicht im Herzen. Dass du mit dieser Frage an diesem Tag mit deinem Nick mit dieser Geschichte gestellt hast, folgt einer Gesetzmässigkeit. Die Antworten, deine Reaktionen... Wir sind Teil einer kosmischen Ordnung.

So habe ich einfach 'gewusst', dass du wieder kommst..... vollkommen unspektakulär...

Ob wir 'nur' leicht verwundet sind oder schwer. So wie die Haut spricht auch eine Wunde zu uns. Eigentlich müssten wir uns nicht mit der Frage nach dem WARUM, sondern mit der Frage WOHIN beschäftigen...

Gut Nacht und bis bald.
shaushka
 
Hallo,
Also in letzter Zeit kommen viele mit ihren Geschichten raus. Das ist gut weil so sehen die hier wohin sie gehen.
Ich betone es ja immer wieder wie gefährlich das werden kann.
Es reicht schon wenn man bisschen Angst auslöst dann hast du der Menschheit einen grossen Dienst erwiesen.
Ehrlich ich weiss nicht was du da hast, ich bin zum ersten mal selbst Sprachlos. Aber auch weil du mir bisschen Angst gemacht hast.
Ich bin sehr erfahren in diesen Dingen.
Aber das was du da erlebst sind keine Astralreisen.
Das sind vermutlich Reisen ins Unterbewusstsein.
Das Unterbewusstsein kann sowas. Ich habs selbst erlebt mit Nadeleinstiche.
Das kann dich wahrhaftig entführen und dir unglaubliche Qualen zufügen.
Jeder Arzt wird dich sofort einsperren weil sie denken du fügst dir das selbst zu.
Es ist schwer wieder los zu werden aber es geht.
Indem Fall ist es wirklich extrem aber du schilderst ja von langen ausführlichen Reisen.
Das erste was das Unterbewusstsein macht ist versuchen dich da weg zu bekommen.
Das kann verschiedenste Ausmasse annehmen.
Das was am häufigsten passiert ist dass du tatsächlich entführt wirst.
Das Unterbewusstsein kann die Halluzination wie eine echte Realität gestalten. Das Ziel vom Unterbewusstsein ist, das Bewusstsein irgendwie abzubauen oder zu entfernen zu töten. Es so zu manipulieren dass es nicht mehr ins Unterbewusstsein kommen kann.
In dem Fall hier ist das sehr weit fortgeschritten. Die normalen Angstauslösenden Erfahrungen haben nicht funktioniert, daher ist nicht genug Angst vorhanden und deshalb macht die Seele das immer wieder.
Das Schnittwunden tatsächlich erscheinen können ist der Grund weil das Unterbewusstsein Halluzinationen sogar materialisieren kann.
Deshalb warne ich immer davor die Fähigkeiten zu entwickeln weil du das dann unbewusst einsetzt. Und das schadet dir und anderen. Also für dich ist es real aber für andere noch nicht. Stell dir vor das verletzt wen anderen, wem wird sie polizei die schuld geben??
Das kann sooo schlimm werden. Du musst jetzt ein für alle mal den Entschluss ziehen dass du das nie wieder machen willst.
Leute wenn ihr das liest, lasst sie Finger von Fähigkeiten aller Art. Das kann so böse enden. Und am Ende fliegen alle Messer auf sich zu. Nein danke.
Ich muss da noch ein paar markieren weil die sehen sollen wie weit das geht.
@littleboy @FelsenAmazone

Ich verstehe das nicht. Du sagtest ich habe Feuer Fähigkeiten, was meinst du damit genau ? Was kann ich in der Astralwelt damit bewirken und in der Realität ? Welche Gefahren denn ? @Alpträumer
 
Werbung:
Ich verstehe das nicht. Du sagtest ich habe Feuer Fähigkeiten, was meinst du damit genau ? Was kann ich in der Astralwelt damit bewirken und in der Realität ? Welche Gefahren denn ? @Alpträumer
Welche Fähigkeiten du hast das hängt davon ab welche Gefühle du hast.
Wenn du zB. Provoziert wirst, so richtig aber es lässt dich völlig kalt. Dann hast du nur wenig Feuer.
Wenn du aber daraufhin Aggressiv wirst oder Wütend oder unbeherrscht. Wenn das Gefühl in die brodelt wie ein Feuer. Du kannst es einfach nicht halten.
Das ist Feuer.
Viele Menschen haben Feuer und sie können es nicht beherrschen, es beherrscht sie.
Niemand kann das Feuer beherrschen, man kann sich nur daran verbrennen.
Was dein Traum verdeutlicht.
Dort warst du voller Feuer, verstehst du was ich meine?
Und dort im Traum wenn du zu viel Feuer hast dann bekommst du diese Fähigkeit, das Feuer kommt einfach aus dir raus. Aber mit dem Feuer auch die Wut, Aggression, Kampfeslust.
Irgendwie muss man das Feuer löschen oder beherrschen sonst macht es mit dir und allen beteiligten was es will.
Vielleicht wird irgendwann dein Wasser das Feuer löschen. :)
 
Zurück
Oben