Wunden

Jetzt ist sie weg, ein unglücklicher Mensch vertrieben. Echt toll gemacht. (n)

Bei Marlen1985 - auch ein unglücklicher Mensch - der aber keinem anderen etwas getan hat - fandest du es nicht schlimm, wie man auf sie los gegangen ist - hast sogar noch mitgemacht. Immer wieder auf ihre Krankheit hingewiesen und anderen damit Tür und Tor geöffnet für weiteres Mobbing. Worauf dann auch noch Beschimpfung und Denunzierung der Kartenleger dieses Forums folgte.

Mit zweierlei Mass messen auf einem Forum - ist menschlich gesehen nicht gut - für einen neutralen Mod.
 
Werbung:
Bei Marlen1985 - auch ein unglücklicher Mensch - der aber keinem anderen etwas getan hat - fandest du es nicht schlimm, wie man auf sie los gegangen ist - hast sogar noch mitgemacht. Immer wieder auf ihre Krankheit hingewiesen und anderen damit Tür und Tor geöffnet für weiteres Mobbing und auch noch fürs Hetzen über die Kartenleger.

.

@Marlen1985 habe ich oft genug verteidigt, sie hat ihre Erkrankung, die Du hier wieder hervorholst, selbst in verschiedene Threads geschrieben. Sie hat mit diesem Thread, mit diesem Thema aber überhaupt nichts zu tun, sie hat hier nie geschrieben, welche Verbindung hat sie zur Threaderstellerin?
 
@Marlen1985 habe ich oft genug verteidigt, sie hat ihre Erkrankung, die Du hier wieder hervorholst, selbst in verschiedene Threads geschrieben

Aber du hast ihre Erkrankung dann in ihren Kartenthreads wiederholt erwähnt - was ja wohl nicht nötig war damit hält man ja jemanden wie gefangen und macht ihn mundtot und grenzt ihn aus. Und damit dann auch die Unterhaltungen ins OT abdriften lassen - so dass es gar nicht mehr um Karten ging.
 
Ja super echt toll gemacht, hier gehen in letzter Zeit viele User weg wegen manch einen unnützen Kommentar.
Bravo!!!!
 
Liebe @MeinWolfsblut
Du kannst mich per PN erreichen.
Ich hoffe, der Faden hier wird geschlossen, weil es nicht mehr um Dich geht, sondern weil sich andere User einen Schlagabtausch liefern.
Liebe Grüße und gute Nacht
Eva
 
Werbung:
Ich schlage vor, dass ab sofort niemand mehr hier im Forum auch nur ein einziges Wort schreibt. Anmelden ja - schreiben nein.

Dann hat das ewige Schud zu weisen, wenn sich jemand abmeldet oder eine Pause macht, endlich mal ein Ende.:rolleyes:
 
Zurück
Oben