Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Ohhh... sorry...@ himmelreich
Leute, ich hab doch keine Ahnung.
Mensch, ich denk' das war's schon
Seid bitte nicht böse❤
 
Werbung:
@Tugendengel .... bitte lass Dir Zeit.
Ich bin einfach ein Amateur in Euren Gewässern.
Danke, für die tolle ist- analyse...
Und , dass Du sooooviel ausführlich wiedergibst.
Dankeschön.
Das kann man gar nicht gut machen
 
...und wenn Ihr ne Tendenz ableiten könnt... dann seid bitte ehrlich.
Mit geht es nicht um die , nichtmehr zustande kommt.
Vielmehr um nochmal ein paar Aufarbeitungen.
Ein Gespräch...
Das war mir immer wichtig.
Ein "sauberer "Abschluss...
Kennt ihr das??
Ich bin seinen Weg auch mal durchgegangen. Ich deute die großen Blatter (die Tafel nehme ich ungern) auch gemäss der Häuser wo die Karten liegen und bin jetzt die Häuser durchgegangen bei ihm. Bis Sommerende wirst Du nichts ausser oberflächliche wenn überhaupt Gesten von ihm wahrnehmen "laut Kartenbild". Vor ihm der Reiter liegt im Sarg sogar. Gespräche in Verbindung mit dem Berg werden irgendwie blockiert. Die Schlange naja es ist so als wenn ihn das langweilt, dass Du um ihn buhlst. Mache Dich interessanter und vor allen Dingen rar. Dieser Mann möchte keine Frau, die ihm sicher ist.
 
Man kann leider erkennen, dass Du vor lauter Liebe "vor die Hunde" gehst, wenn Du weiter an ihm festhälst. Mensch Marie passe auf auf Dich. Dir geht es sehr schlecht. Dieser Mann ist ein Energieräuber für Dich. Ich wünschte ich könnte Dir eine ultimative Lösung geben wie Du ihn schnellstens loslassen kannst. Aber diese Lösung kannst nur Du alleine finden, durch Deinen freien Willen dass Du erkennst, dass Dir diese "Liebe" schadet. Ja Du liebst diesen Mann mit allen Fasern. Aber finde heraus, warum Du ausgerechnet jemanden liebst, der für Dich im Grunde nur Leiden und Schmerz bedeutet. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu persönlich. Ich frage brauchst nicht zu antworten aber ich tue es dennoch: Hattest Du ein liebevolles Verhältnis zu Deinen Vater?

In der Folge der Karten und Häuserplätze erkenne ich ein trauriges Kind was in Dir steckt. Ein Kind, dass sich oft alleine fühlt, im Stich gelassen, einsam. Ein Kind was mit dem Herzen an ihren Vater hängt ihn liebt aber wo es umgekehrt nicht ankommt. Vielleicht auch ein sich nicht verstanden fühlen. Ich habe selten ein so trauriges Blatt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal er ist ganz oben im Kartenbild. Es ist als spaziert er raus in die andere Richtung. Und Du liegst in der vorletzten Reihe. Also hat er irgendwie die Oberhand, ihm geht es besser als Dir. Du fällst irgendwie ins Leere, der Boden ist wackelig gemäss Karten zu Deinen Füssen. Gib bitte auf Dich acht. Das nimmt Dich enorm mit
 
Der Fuchs er schaut in den Schlüssel. Oft wird diese Kombi als etwas angesehen was mit einer Art von einem Betrug zu tun hat ja auch Selbstbetrug
 
Liebe Verena...
Ich möchte und muss hier bitte mal stark revidieren...
ICH GEHE NICHT KAPUTT...
..und finde es ganz schlimm, wie das jetzt hier dargestellt wird.

Wir haben keinen Kontakt. PUNKT.
Mehr geht nicht.
Ich tu' nicht's.
Bitte unterstelle mir nicht, dass ich ihn bedränge/ um ihn buhle.

Das ist nicht böse gemeint.
Aber bitte redet mir doch nicht ein, wie ich mein Leben leben soll/ muss.

Ich hatte euch gebeten, mir die karten zu deuten.
Ich weiss, dass es keine Zukunft hat.
Das wissen wir.

Ledeglich, wollte ich nochmal von Euch ne tendenz.
Die gibt's jetzt und gut.

Ich selbst bin Sozialpädagogin...
Liebe Verena.... wie oft noch?!
Ich übernehme volle Verantwortung für mein Leben.

Ich lasse mir ungern ... auch nicht von Karten/ oder Deutern mein Leben dramatisieren.

Wenn Du einmal in meinen Schuhen gelaufen bist, wüsstest Du, dass ich mir hier von keinem Mann die Butter vom Brot nehmen lasse.

Meine Umstände haben Berechtigung, wie ich lebe... warum ich mich in wen auch immer verliebe....

Ich möchte hier bitte nicht mein Leben ausbreiten.

Bitte habt dafür Verständnis.

Ich brauche wirklich keine Tipps.
Wirklich nicht.

Ich möchte , dass Du, liebe @Verena123456 bitte damit aufhörst.

BITTE!!!

Deudet, oder Deudet nicht mehr.
Davon häng nichts ab.
 
...und wenn Ihr ne Tendenz ableiten könnt... dann seid bitte ehrlich.
Mit geht es nicht um die , nichtmehr zustande kommt.
Vielmehr um nochmal ein paar Aufarbeitungen.
Ein Gespräch...
Das war mir immer wichtig.
Ein "sauberer "Abschluss...
Kennt ihr das??
ich weiss um was es dir geht, ich habe dir meine Deutung geschrieben, und auch die Möglichkeiten von erneuten Gesprächen, möglicherweise auch nochmals mehr, mitgeteilt,
aber wenn für mich da eben weder Beziehung noch Gemeinsamkeit häuslich liegt, auch für die zukunft, dann kann ich nur das mitteilen.
den sauberen Abschluss sehe ich nicht, den du dir wünschst, diese ehrliche Gespräch zwiscchen euch,
meine Deutung ist, den Abschluss musst du für dich schaffen, was schwer ist.
 
Danke Euch Allen...
Es ist doch auch okay...
Für mich geht es weiter wie bisher.
Ich genieße mein Leben... gehe aus.
Es dauert halt noch nen Moment, bis ER verblasst ist.

Danke euch❤
 
Werbung:
Liebe Verena...
Ich möchte und muss hier bitte mal stark revidieren...
ICH GEHE NICHT KAPUTT...
..und finde es ganz schlimm, wie das jetzt hier dargestellt wird.

Wir haben keinen Kontakt. PUNKT.
Mehr geht nicht.
Ich tu' nicht's.
Bitte unterstelle mir nicht, dass ich ihn bedränge/ um ihn buhle.

Das ist nicht böse gemeint.
Aber bitte redet mir doch nicht ein, wie ich mein Leben leben soll/ muss.

Ich hatte euch gebeten, mir die karten zu deuten.
Ich weiss, dass es keine Zukunft hat.
Das wissen wir.

Ledeglich, wollte ich nochmal von Euch ne tendenz.
Die gibt's jetzt und gut.

Ich selbst bin Sozialpädagogin...
Liebe Verena.... wie oft noch?!
Ich übernehme volle Verantwortung für mein Leben.

Ich lasse mir ungern ... auch nicht von Karten/ oder Deutern mein Leben dramatisieren.

Wenn Du einmal in meinen Schuhen gelaufen bist, wüsstest Du, dass ich mir hier von keinem Mann die Butter vom Brot nehmen lasse.

Meine Umstände haben Berechtigung, wie ich lebe... warum ich mich in wen auch immer verliebe....

Ich möchte hier bitte nicht mein Leben ausbreiten.

Bitte habt dafür Verständnis.

Ich brauche wirklich keine Tipps.
Wirklich nicht.

Ich möchte , dass Du, liebe @Verena123456 bitte damit aufhörst.

BITTE!!!

Deudet, oder Deudet nicht mehr.
Davon häng nichts ab.
Weisst Du was? Komme klar. Kein Wunder, dass er nicht möchte.
Es ist unverschämt, wie Du hier soviel Zeit von anderen erbittelst und erbettelst und jeder gibt sich Mühe Dir zu helfen. Und ich kann nur sagen was ich im Blatt sehe und wie Du hier schreibst. Ich bin nicht blöd. Vor Dir müssen sich die Kartenleger ja in acht nehmen wenn sie Dir nicht nach dem Mund reden. Und NEIN ich spreche grundsätzlich nicht nach dem Mund und tut mir leid, dass ich mir Sorgen um Dich machte.
 
Zurück
Oben