Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Werbung:
Wir haben Beide festgestellt, dass uns was "tiefes" verbindet. Das es diesmal so anders ist...( als in anderen Beziehungen)wenn auch leider sehr mühselig...
Das kann man nicht erklären...
Seelenpartner... wenn es das gibt?!
 
Lieber @Tugendengel ....
Würdest/ könntest Du bitte nochmal die Karten für mich deuten?!
Durch dieses wirrwarr weiß ich nicht mehr, wie es jetzt steht.
...es war natürlich meine Schuld

Sei doch bitte so lieb....❤
 
Liebe @Verena123456 ... ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Ich bin der Meinung, dass ich an Situationen wachse... / reife... wie auch immer.
...und dass bestimmte Dinge/ Aufgaben unserer Entwicklung dienen.
Ganz gewiss.
Ich habe mit 42 Jahren schon gaanz viel erlebt und glaube mir... ich weiß, was ich tu'...

Wir sind Alle nicht vor kleinen "schwachwerden" geschützt.

Zum Thema" Line" muss ich mich nicht rechtfertigen.
Ich muss da nicht anrufen.
Ich war kurz schwach.
3x.
Einfach so....
Ich habe gelesen, dass es nix bringt.
Alles gut.

Ich stehe fest im Leben.
Sorry, dass ich hier einfach kurz meinen Liebeskummer stillen wollte.

Und wenn Du mir 20x erzählst, was Er für ein A...loch ist.
Das weiss ich selbst.
Dennoch möchte ich ihn nicht so schlecht "entlassen".

Ich wünsche Dir niemals soooo ein tiefes Gefühl.... von Einsamkeit zu spüren... zu fühlen... auszuhalten...
Keine Freunde/ Umfeld zu haben, wi Du mal quatschen kannst...
Ich wünsche Dir, dass Du Dich IMMER unter Kontrolle hast.

Ich habe mich unter Kontrolle.
...aber hier ging es um LIEBE...
...und da bin ich eben gerade dabei, wieder zurück zur realität zu finden.
Ich mach das gut... aber manchmal habe ich Sehnsucht, nach einer Zeit, worüber Du niemals urteilen darfst.
Ich bitte um Dein Verständnis❤
Du weisst gar nicht wie gut ich Dich verstehe. Nur ich weiss auch, dass es absolut fatal ist, wenn man es anders gesagt bekommt. Es hilft Dir nicht weiter, denn länger in so einer Lage verharren, kann Dich um den Verstand bringen. Mir tut das sehr sehr leid wenn ich das alles lese und vielleicht magste mich jetzt für eine Knallharte halten. Nein, gewiss nicht. Sowas tut unendlich weh. Nur je schneller Du Dich davon befreist, desto besser für Dich.
 











Guten Morgen, liebe @Marie96450!

Lieber @Tugendengel ....
Würdest/ könntest Du bitte nochmal die Karten für mich deuten?!

Ich kann ja zumindest schon einmal einen ersten Deutungsanfang machen. :)

In einem ersten Deutungsschritt schaue ich zunächst immer, wer von den “Hauptakteuren“ durch welche Personenkarte dargestellt wird.

Feststeht dabei schon einmal, dass Du als die Fragestellerin in Deinem eigenen Kartenblatt immer durch die weibliche Hauptpersonenkarte verkörpert wirst, also durch die Dame mit der Kartenziffer 29.

Deinen Herzensmann sehe ich demgegenüber in dem Herrn (28) widergespiegelt, weil Dein Herz (24) in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, für den Du damit immer noch starke Gefühle (Herz) hegst.

Dass Dich zu diesem Mann eine im Vergleich zu Deinen bisherigen Beziehungen “fundamentalere“ Beziehung verbindet, lässt sich z. B. daran ablesen, dass Dein Herz (24) in beiden Legevarianten zusätzlich auch noch unmittelbar an das Kreuz (36) angrenzt und diese Herz-Kreuz-Kombination, wie insbesondere in der 8x4+4-Legevariante erkennbar ist, exakt zwischen Dir (Dame) und dem Herrn (28) liegt.

Die Kombination Kreuz (36) - Herz (24) weist nicht selten auf eine für den Fragesteller immens wichtige (Kreuz = “keine halben Sachen“) emotionale Verbindung (Herz) hin, die alles andere als nur an der Oberfläche so vor sich "dahin plätschert".

Die hier angesprochenen Gefühle treffen die Betroffenen nicht selten vielmehr regelrecht "bis ins Mark" und ziehen weit überdurchschnittliche "Gedankenschleifen" an den jeweils anderen nach sich.

Mit dem Kreuz (36) als einem der “mächtigsten“ Karten im Lenormand, schreit das Herz (24) förmlich auf.

Dabei legt das Kreuz (36) nicht selten auch den Finger "direkt in die Wunde" und spiegelt uns etwas, womit wir uns für unser persönliches Weiterkommen, für unsere Fortentwicklung und für unseren Reifungsprozess intensiv auseinandersetzen sollten, auch wenn hierbei nicht selten Aspekte über uns selbst und über unsere etwaigen "Defizite" und Schwächen und über unsere etwaigen Fehlvorstellungen und Illusionen zum Vorschein kommen, vor denen wir am liebsten die Augen verschließen würden.

Das Kreuz (36) konfrontiert uns hiermit, fordert uns heraus, gibt keine Ruhe, bricht die noch nicht wirklich verarbeiteten Wunden auf, solange, bis wir es endlich wirklich verstanden und begriffen haben.

Die Kombination Kreuz (36) - Herz (24) hat deswegen keinesfalls nur angenehme Züge.

Alles unter dieser Kombination Empfundene ist nicht selten emotional quasi "potenziert" - potenziertes Glücksempfinden nach dem Motto: "Ich habe Phasen, in denen bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.", dann aber auch wieder potenziertes Leid und Unverständnis.

Eben ein Auf und Ab - vergleichbar einer Art emotionale "Gaußsche Kurve".

Nicht selten haftet der Kombination Kreuz (36) - Herz (24) etwas an von: "Nicht ohne einander können, aber auch nicht so richtig miteinander können".

Du als die Dame (29) liegst nun, wenn Du die Karten von der 1. Kartenreihe oben links weiter nach rechts bis hin zu der in der 3. Kartenreihe liegenden Dame (29) einmal chronologisch abzählst, an 22. Stelle in Deinem Kartenblatt. Die Kartenziffer 22 ist dabei wiederum ziffernmäßig der Karte der Wege (22) zugeordnet, weshalb Kartendeuter auch davon sprechen, dass Du als die Dame (29) im 22. sog. “Haus“ der Wege liegt.

Durch eine solche Häuserdeutung ermittelt man also eine weitere, quasi unsichtbar hinter der offen aufgedeckten Karte der Dame (29) liegende “Hauskarte“, in diesem Fall eben die Karte der Wege (22).

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Dame (29) und die “unsichtbar“ hinter dieser Dame (29) liegende Karte der Wege (22), kann man nun miteinander kombinieren und deuten, z. B. dahingend, dass Du (Dame) eine Entscheidung getroffen hast (Wege, in derem Haus Du als die Dame (29) liegst), die gegenwärtig noch viel Raum in Dir einnimmt.

Die so funktionierende Häuserdeutung kann man jetzt immer weiter fortsetzen und damit quasi Haus für Haus miteinander verknüpfen und verketten.

Wenn Du jetzt z. B. mal weiter schaust, in welches Haus wiederum die offen aufgedeckte Karte der Wege (22) gefallen ist, wirst Du feststellen, dass die Wege (22) an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt liegen, also im 14. Haus angesiedelt sind, welches von seiner Kartenziffer her wiederum dem Fuchs (14) zugeordnet ist. Hierdurch ergibt sich also eine weitere Verknüpfung der Karten Wege (22) und Fuchs (14).

Aus dieser weiteren Kombination läßt sich z. B. ableiten, dass Du (Dame) hinsichtlich der von Dir getroffenen Entscheidung (Wege, in deren 22. Haus die Dame liegt) gleichwohl skeptisch bleibst (14. Haus des Fuchses, in dem die Wege (22) liegen) und weiterhin Zweifel hast (Fuchs), ob Deine Entscheidung (Wege) im Ergebnis wohl die Richtige gewesen ist (Wege - Fuchs = Risiko (Fuchs), möglicherweise eine falsche (Fuchs) Entscheidung (Wege) zu treffen).

Schauen wir nun mal zunächst bis hierhin, was bislang tatsächlich in der Realität passiert ist:

Du hast in der Tat zunächst einmal eine Entscheidung für Dich getroffen:
Ich habe ihn allerdings innerlich "losgelassen"... ihm einen lieben Brief geschriebenen und mich verabschiedet....
und ich den Kontakt so radikal abgebrochen habe.

Gleichwohl bleibst Du jedoch skeptisch, ob diese Entscheidung unterm Strich wirklich richtig gewesen ist:
Und ich ich zweifel an mir... obwohl ich ihn soooo lieb habe, ihn abserviert zu haben
Und ja... ich wünsche mir, dass er mich nochmal sucht.
Es war/ is wirklich besonders...
Er hat mir mal gesagt, dass wir uns nochmal finden, wenn es sein soll...
Ich denke, wenn es nochmal wäre, wir an uns arbeiten würden, wären wir ein tolles Team.
Das wissen wir beide.

Der “Status Quo“ wird also schon einmal richtig in Deinen Karten wiedergegeben. :)
 











Guten Morgen, liebe @Marie96450!



Ich kann ja zumindest schon einmal einen ersten Deutungsanfang machen. :)

In einem ersten Deutungsschritt schaue ich zunächst immer, wer von den “Hauptakteuren“ durch welche Personenkarte dargestellt wird.

Feststeht dabei schon einmal, dass Du als die Fragestellerin in Deinem eigenen Kartenblatt immer durch die weibliche Hauptpersonenkarte verkörpert wirst, also durch die Dame mit der Kartenziffer 29.

Deinen Herzensmann sehe ich demgegenüber in dem Herrn (28) widergespiegelt, weil Dein Herz (24) in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, für den Du damit immer noch starke Gefühle (Herz) hegst.

Dass Dich zu diesem Mann eine im Vergleich zu Deinen bisherigen Beziehungen “fundamentalere“ Beziehung verbindet, lässt sich z. B. daran ablesen, dass Dein Herz (24) in beiden Legevarianten zusätzlich auch noch unmittelbar an das Kreuz (36) angrenzt und diese Herz-Kreuz-Kombination, wie insbesondere in der 8x4+4-Legevariante erkennbar ist, exakt zwischen Dir (Dame) und dem Herrn (28) liegt.

Die Kombination Kreuz (36) - Herz (24) weist nicht selten auf eine für den Fragesteller immens wichtige (Kreuz = “keine halben Sachen“) emotionale Verbindung (Herz) hin, die alles andere als nur an der Oberfläche so vor sich "dahin plätschert".

Die hier angesprochenen Gefühle treffen die Betroffenen nicht selten vielmehr regelrecht "bis ins Mark" und ziehen weit überdurchschnittliche "Gedankenschleifen" an den jeweils anderen nach sich.

Mit dem Kreuz (36) als einem der “mächtigsten“ Karten im Lenormand, schreit das Herz (24) förmlich auf.

Dabei legt das Kreuz (36) nicht selten auch den Finger "direkt in die Wunde" und spiegelt uns etwas, womit wir uns für unser persönliches Weiterkommen, für unsere Fortentwicklung und für unseren Reifungsprozess intensiv auseinandersetzen sollten, auch wenn hierbei nicht selten Aspekte über uns selbst und über unsere etwaigen "Defizite" und Schwächen und über unsere etwaigen Fehlvorstellungen und Illusionen zum Vorschein kommen, vor denen wir am liebsten die Augen verschließen würden.

Das Kreuz (36) konfrontiert uns hiermit, fordert uns heraus, gibt keine Ruhe, bricht die noch nicht wirklich verarbeiteten Wunden auf, solange, bis wir es endlich wirklich verstanden und begriffen haben.

Die Kombination Kreuz (36) - Herz (24) hat deswegen keinesfalls nur angenehme Züge.

Alles unter dieser Kombination Empfundene ist nicht selten emotional quasi "potenziert" - potenziertes Glücksempfinden nach dem Motto: "Ich habe Phasen, in denen bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.", dann aber auch wieder potenziertes Leid und Unverständnis.

Eben ein Auf und Ab - vergleichbar einer Art emotionale "Gaußsche Kurve".

Nicht selten haftet der Kombination Kreuz (36) - Herz (24) etwas an von: "Nicht ohne einander können, aber auch nicht so richtig miteinander können".

Du als die Dame (29) liegst nun, wenn Du die Karten von der 1. Kartenreihe oben links weiter nach rechts bis hin zu der in der 3. Kartenreihe liegenden Dame (29) einmal chronologisch abzählst, an 22. Stelle in Deinem Kartenblatt. Die Kartenziffer 22 ist dabei wiederum ziffernmäßig der Karte der Wege (22) zugeordnet, weshalb Kartendeuter auch davon sprechen, dass Du als die Dame (29) im 22. sog. “Haus“ der Wege liegt.

Durch eine solche Häuserdeutung ermittelt man also eine weitere, quasi unsichtbar hinter der offen aufgedeckten Karte der Dame (29) liegende “Hauskarte“, in diesem Fall eben die Karte der Wege (22).

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Dame (29) und die “unsichtbar“ hinter dieser Dame (29) liegende Karte der Wege (22), kann man nun miteinander kombinieren und deuten, z. B. dahingend, dass Du (Dame) eine Entscheidung getroffen hast (Wege, in derem Haus Du als die Dame (29) liegst), die gegenwärtig noch viel Raum in Dir einnimmt.

Die so funktionierende Häuserdeutung kann man jetzt immer weiter fortsetzen und damit quasi Haus für Haus miteinander verknüpfen und verketten.

Wenn Du jetzt z. B. mal weiter schaust, in welches Haus wiederum die offen aufgedeckte Karte der Wege (22) gefallen ist, wirst Du feststellen, dass die Wege (22) an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt liegen, also im 14. Haus angesiedelt sind, welches von seiner Kartenziffer her wiederum dem Fuchs (14) zugeordnet ist. Hierdurch ergibt sich also eine weitere Verknüpfung der Karten Wege (22) und Fuchs (14).

Aus dieser weiteren Kombination läßt sich z. B. ableiten, dass Du (Dame) hinsichtlich der von Dir getroffenen Entscheidung (Wege, in deren 22. Haus die Dame liegt) gleichwohl skeptisch bleibst (14. Haus des Fuchses, in dem die Wege (22) liegen) und weiterhin Zweifel hast (Fuchs), ob Deine Entscheidung (Wege) im Ergebnis wohl die Richtige gewesen ist (Wege - Fuchs = Risiko (Fuchs), möglicherweise eine falsche (Fuchs) Entscheidung (Wege) zu treffen).

Schauen wir nun mal zunächst bis hierhin, was bislang tatsächlich in der Realität passiert ist:

Du hast in der Tat zunächst einmal eine Entscheidung für Dich getroffen:



Gleichwohl bleibst Du jedoch skeptisch, ob diese Entscheidung unterm Strich wirklich richtig gewesen ist:





Der “Status Quo“ wird also schon einmal richtig in Deinen Karten wiedergegeben. :)


Ich finde es göttlich wie Du deutest und all das wiedergibst. Einfach nur WOW:kuesse:
 
Ganz herzlichen für Deine Mühe.❤
Hast es sehr ausführlich erklärt...
Aber:Wie entwickelt es sich nun?
Werden wir nochmal ein Gespräch führen... ?!... sucht er mich nochmal?!
Tendenz... Nachricht?!
 
Aber:Wie entwickelt es sich nun?
Geduld, Geduld......@Tugendengel hat ja erst mit der Deutung des Kartenblattes begonnen und deine Ist-Situation erklärt. Soweit ich das mitbekommen habe, dauert es Stunden um ein Kartenblatt richtig zu analysieren. Und so ausführlich wie sie es beschreibt, dauert das ja schon!
 
Werbung:
...und wenn Ihr ne Tendenz ableiten könnt... dann seid bitte ehrlich.
Mit geht es nicht um die , nichtmehr zustande kommt.
Vielmehr um nochmal ein paar Aufarbeitungen.
Ein Gespräch...
Das war mir immer wichtig.
Ein "sauberer "Abschluss...
Kennt ihr das??
 
Zurück
Oben