Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

ch glaube nicht das @Marie96450 hier jemanden persönlich meint. Sondern wieder gemerkt hat wie tief sie im Thema drin ist. Schrieb sie ja so. Ich denke Ihre Reaktion hat eher mit Selbstschutz oder anderes zu tun. Sie war ehrlich, das dieser Weg (des Kartenlegens) ihr keinen Frieden gibt und nicht die Deuter. Verstehe echt nicht warum sie jetzt so angegriffen wird. Sie kann doch nichts dafür wenn sich andere gleich über eifrig an's deuten machen. Wofür Sie ja auch erkennbar dankbar ist.
Ich finde das unfair.

Dann mach DU doch...mach du die letzte Deutung-ist ja noch offen.
Ich warte noch auf die letzte Deutung.


und hole dir danach dann auch so ene "Lampe " ab...
..und wie ich finde, war Verena maßlos und ich setze nunmal Grenzen.
 
Werbung:
Hast du mal gefragt warum sie noch auf die letzte Deutung wartet? Vielleicht hat es ja einen ganz anderen Grund als abzukassieren.

Und mal ganz ehrlich. Auch du weißt wie man reagieren kann wenn man emotional in etwas tief drin hängt. KEINER... kann sich davon frei sprechen. Ist ja auch irgendwie normal.

Es erstaunt mich halt nur, wenn keine entsprechende gewünschte Reaktion kommt, ist mit Hilfe und Verständnis ganz schnell vorbei und es wird verbal losgeschossen vom feinsten ;)



Dann mach DU doch...mach du die letzte Deutung-ist ja noch offen.



und hole dir danach dann auch so ene "Lampe " ab...
 
Hast du mal gefragt warum sie noch auf die letzte Deutung wartet? Vielleicht hat es ja einen ganz anderen Grund als abzukassieren.

Und mal ganz ehrlich. Auch du weißt wie man reagieren kann wenn man emotional in etwas tief drin hängt. KEINER... kann sich davon frei sprechen. Ist ja auch irgendwie normal.

Es erstaunt mich halt nur, wenn keine entsprechende gewünschte Reaktion kommt, ist mit Hilfe und Verständnis ganz schnell vorbei und es wird verbal losgeschossen vom feinsten ;)

Ach was - Neulinge dürfen hier alles und haben das Recht ehrlich zu sein und hin und her zu hampeln und die Deuter die viel länger hier dabei sind und gerne bereit sind zu helfen....dürfen nicht ehrlich sein und sagen was sie meinen ?

Du kommst doch hier nur noch zum lamentieren auf die Karten Threads und um andere masszuregeln und um off-topic zu quatschen über das was du nicht verstehst.

...
 
...und wie ich finde, war Verena maßlos

Also von dieser Sichtweise möchte ich persönlich mich mal ganz klar distanzieren.

Ich habe die Beiträge von @Verena123456 auch sehr aufmerksam gelesen und dabei sehr deutlich eine ernstgemeinte Besorgnis und emotionale Anteilnahme an @Marie96450 herausgelesen.

Ihr nach all ihrer hier investierten Zeit jetzt eine angebliche "Maßlosigkeit" zu unterstellen, finde ich persönlich jetzt "maßlos".
 
Also von dieser Sichtweise möchte ich persönlich mich mal ganz klar distanzieren.

Ich habe die Beiträge von @Verena123456 auch sehr aufmerksam gelesen und dabei sehr deutlich eine ernstgemeinte Besorgnis und emotionale Anteilnahme um @Marie96450 herausgelesen.

Ihr nach all ihrer hier investierten Zeit jetzt eine angebliche "Maßlosigkeit" zu unterstellen, finde ich persönlich jetzt "maßlos".
Ich schliesse mich voll an :thumbup: :)
 
Ich kann mich gut daran erinnern als ich so manche Beobachtungen in Bezug auf Neulinge äußerte. Und das Unverständnis warum sich Deuter Ihnen sofort regelrecht hin werfen. Oh was wurde ich kritisiert, die Neulinge verteidigt und so manche Deuter auf ganz selbstlos taten. Nun hat sich dieser Wind offenbar gedreht :D

Wenn du eine Ansicht als maßregeln empfindest. Bitteschön. Wo du grad dabei bist, will ich ja in nichts nachstehen. Ich empfinde dich oft nur noch als unüberlegt hysterischen, unreflektiert, Hirachie bildendenden Menschen. Wer nicht nach deiner Pfeiffe tanzt, kann sich deines Zornes sicher sein ;)

In diesem Sinne, schönen Tag noch :)

Ach was - Neulinge dürfen hier alles und haben das Recht ehrlich zu sein und hin und her zu hampeln und die Deuter die viel länger hier dabei sind und gerne bereit sind zu helfen....dürfen nicht ehrlich sein und sagen was sie meinen ?

Du kommst doch hier nur noch zum lamentieren auf die Karten Threads und um andere masszuregeln und um off-topic zu quatschen über das was du nicht verstehst.

...
 
Werbung:
Das Ding ist doch.... Neulinge sind offenbar immer frech. Deuter dürfen verbal tun und lassen wie sie wollen.
 
Zurück
Oben