Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Ich kann mich gut daran erinnern als ich so manche Beobachtungen in Bezug auf Neulinge äußerte. Und das Unverständnis warum sich Deuter Ihnen sofort regelrecht hin werfen. Oh was wurde ich kritisiert, die Neulinge verteidigt und so manche Deuter auf ganz selbstlos taten. Nun hat sich dieser Wind offenbar gedreht :D

Wenn du eine Ansicht als maßregeln empfindest. Bitteschön. Wo du grad dabei bist, will ich ja in nichts nachstehen. Ich empfinde dich oft nur noch als unüberlegt hysterischen, unreflektiert, Hirachie bildendenden Menschen. Wer nicht nach deiner Pfeiffe tanzt, kann sich deines Zornes sicher sein ;)

In diesem Sinne, schönen Tag noch :)

Na bitte- jetzt wissen wir das auch wenigstens- warum du hier hergekommen bist und richtig persönlich werden musstest -- deine schlechte Depri-Laune mal wieder loswerden wolltest unter dem Deckmantel des ja NUR beschützen wollens.


geschenkt - dein heuchlerisches...:rolleyes:
In diesem Sinne, schönen Tag noch :)
:D
 
Werbung:
Das Ding ist doch.... Neulinge sind offenbar immer frech. Deuter dürfen verbal tun und lassen wie sie wollen.
Das Ding ist doch.... Neulinge sind offenbar immer frech. Deuter dürfen verbal tun und lassen wie sie wollen.
Ich bin auch neu. Da schaust Du was? Und mir fällt auf, dass einige von denjenigen die hier "schon länger" sind. Mich schließe ich jetzt mal aus, hätte die Sache vielleicht eher oberflächlich behandeln sollen und nicht nach etwaigen Kindheitsdingern fragen sollen, was mir im Nachhinein leid tut einerseits und ich mir obendrein deshalb etwas Vorwürfe mache. - zu denjenigen die länger als ich hier sind: Das sind ganz super liebe Menschen, die sich hier unwahrscheinliche Mühe geben, gleich zur Stelle waren, da brauchte Marie nur eine Frage stellen. Tugendengel hat sich förmlich überschlagen sogar für sie und Marie hat nicht mal den Anstand gehabt und hat mal etwas gewartet. So zack zack hier alle wie die Puppen für sie tanzen lassen. Und jetzt, jeztt bin ich böse und sage ihr das Knall auf den Kopf zu, eben weil sie unverschämt und super frech sich hier nur Gratislegungen ergattern wollte: GENAUSO hat sie IHN auch behandelt. Er hat das Kreuz im Rücken, was bedeuetet, er dreht dem Stress und den Belastungen die er mit ihr hatte den Rücken zu.

Sie breitet ihr Thema aus öffentlich, dann muss sie auch damit rechnen, dass hier, wo keiner sich als Professionellen hergibt und nicht mal einen Cent dafür verlangt, dass auch Dinge geduetet werden, die ihr nicht passen. Natürlich auch falsche Deutungen. Was erwartet sie für Noppes? Einfach nur unverschämt und ich hoffe, sie behandelt ihre Schützlinge im Beruf nicht auch so furchtbar.

So und Du Jessey deute ihr doch das Blatt privat. Mache Du es besser. Hilf ihr, damit die Frau endlich weiss, dass die Situation für sie derzeit nicht nur für sie selbst unerträglich ist, sondern dass sie obendrein noch die Völkerstämme hier verrückt macht und andere Menschen verletzt, beschimpft und einen Aufstand macht, als gäbe es nur sie die Probleme hat. Sie sollte eine Innenschau abhalten oder sich "tut mir leid" irgendwann professionelle Hilfe suchen aber nicht im spirituellen Bereich, wenn sie jetzt nicht langsam zur Ruhe kommt.

Das war nicht gewollt jetzt aber irgendwie nötig
 
Ja ja.... so wird's sein :) ich brauch niemanden beschützen. Ich finde es nur unfair das hier Mitgefühl / Verständnis verloren geht obwohl JEDER Deuter selbst weiß, das auch dieser mal empfindlicher reagiert wenn er emotional tiefer in einer Situation steckt.

Du kannst mich und meine Befindlichkeit interpretieren wie du magst. Auch das ändert nichts daran das auch du nicht neutral bist.

Na gut.... jetzt hab ich mich heuchlerisch in meiner Depri Phase ausgetobt und fühle mich plötzlich gelangweilt.

Bis zum nächsten Mal :)

Na bitte- jetzt wissen wir das auch wenigstens- warum du hier hergekommen bist und richtig persönlich werden musstest -- deine schlechte Depri-Laune mal wieder loswerden wolltest unter dem Deckmantel des ja NUR beschützen wollens.


geschenkt - dein heuchlerisches...:rolleyes:

:D
 
Darum geht es doch gar nicht. Frag dich mal WARUM Deuter sich überschlagen um zu helfen ;)

Es ging darum, sie wird angegriffen, nur weil sie äußerte das sie merkt es wird ihr zu viel. Was nichts mit der Mühe der Deuter zu tun hatte. Darauf reagierte ich.

Was zwischen ihr und euch vor fiel, ist ein anderer Schuh. Es ist beruhigend zu wissen das andere emotional aufgewühlte Menschen immer noch klare Vernuft und Anstand haben. Und sich unter bester Kontrolle wissen.

Man man man, wieviel Hornhaut muss jemand auf seine Gefühlsknospen haben um diesen Blick für Menschen zu verlieren. Das meine ich jetzt UNpersönlich allgemein bezogen.

Ja, super lieb so lange kein Widerstand kommt.

Ich bin auch neu. Da schaust Du was? Und mir fällt auf, dass einige von denjenigen die hier "schon länger" sind. Mich schließe ich jetzt mal aus, hätte die Sache vielleicht eher oberflächlich behandeln sollen und nicht nach etwaigen Kindheitsdingern fragen sollen, was mir im Nachhinein leid tut einerseits und ich mir obendrein deshalb etwas Vorwürfe mache. - zu denjenigen die länger als ich hier sind: Das sind ganz super liebe Menschen, die sich hier unwahrscheinliche Mühe geben, gleich zur Stelle waren, da brauchte Marie nur eine Frage stellen. Tugendengel hat sich förmlich überschlagen sogar für sie und Marie hat nicht mal den Anstand gehabt und hat mal etwas gewartet. So zack zack hier alle wie die Puppen für sie tanzen lassen. Und jetzt, jeztt bin ich böse und sage ihr das Knall auf den Kopf zu, eben weil sie unverschämt und super frech sich hier nur Gratislegungen ergattern wollte: GENAUSO hat sie IHN auch behandelt. Er hat das Kreuz im Rücken, was bedeuetet, er dreht dem Stress und den Belastungen die er mit ihr hatte den Rücken zu.

Sie breitet ihr Thema aus öffentlich, dann muss sie auch damit rechnen, dass hier, wo keiner sich als Professionellen hergibt und nicht mal einen Cent dafür verlangt, dass auch Dinge geduetet werden, die ihr nicht passen. Natürlich auch falsche Deutungen. Was erwartet sie für Noppes? Einfach nur unverschämt und ich hoffe, sie behandelt ihre Schützlinge im Beruf nicht auch so furchtbar.

So und Du Jessey deute ihr doch das Blatt privat. Mache Du es besser. Hilf ihr, damit die Frau endlich weiss, dass die Situation für sie derzeit nicht nur für sie selbst unerträglich ist, sondern dass sie obendrein noch die Völkerstämme hier verrückt macht und andere Menschen verletzt, beschimpft und einen Aufstand macht, als gäbe es nur sie die Probleme hat. Sie sollte eine Innenschau abhalten oder sich "tut mir leid" irgendwann professionelle Hilfe suchen aber nicht im spirituellen Bereich, wenn sie jetzt nicht langsam zur Ruhe kommt.

Das war nicht gewollt jetzt aber irgendwie nötig
 
Jch finde es nur unfair das hier Mitgefühl / Verständnis verloren geht obwohl JEDER Deuter selbst weiß, das auch dieser mal empfindlicher reagiert wenn er emotional tiefer in einer Situation steckt.

Du kannst mich und meine Befindlichkeit interpretieren wie du magst. Auch das ändert nichts daran das auch du nicht neutral bist.

Na gut.... jetzt hab ich mich heuchlerisch in meiner Depri Phase ausgetobt und fühle mich plötzlich gelangweilt.

Bis zum nächsten Mal :)

Ach ja ....???:D

Mittwoch 9:36 Thread eröffnet

Mittwoch 10:43 erste Antwort - 11 Seiten - mit Deutern die sich sofort um das chaotisch gelegte Blatt gekümmert haben. Und wo warst du ?- die hier jetzt mal wieder nur pauschal und auch übergriffig persönlich werdend- die Anklage an alle führt, die sich gekümmert haben ? - Keine Hilfestellung/Deutung zu bieten bereit ist für die FS...

Die Nr. 07 die Schlange fehlte in deinem grossen Blatt....kann auch ein gutes Omen sein...glaube ich fast....
Kannst du dich vllt noch erinnern, wo die Schlange lag ? Oben oder unten ?Hmm....die Sterne fehlen ja auch....nicht so gut....Oder bin ich blind...?
Ne ich seh schon zweimal der Turm...

Ich glaube nicht, dass er von seiner Seite aufgeben wird...Herrr schaut direkt in den Reiter und spiegelt auf den Ring auf dem Klee - er wird da nochmal emotionalen Druck machen, dein Herz zu erweichen versuchen....

Im Platz des Herrn liegt der Anker und auf dem Anker der Brief....der Kontakt bleibt erst noch- da sehe ich noch kein Ende- du bist selbst auch unentschlossen...
Du bist so durch den Wind und so aufgeregt verständlicherweise, @Marie96450....man hätte diesmal hier wirklich besser für dich die Karten gelegt.so kann man es nicht wirklich deuten....:(

Ja
Du musst keinen neuen Thread aufmachen...@Steinböckin hatte sich doch schon zu Anfang angeboten für dich zu legen.Atme einfach mal tief durch....und beruhige dich mal ein bissel.

Du nervst nicht - hier werden sehr gerne Karten gelegt und gedeutet.

wären die Sterne mit drin würde ich dir zustimmen - aber ohne Sterne bei den aktuellen Stier-transiten auf keinen Falll....



Und nicht zu vergessen den ausdrücklichen Wunsch von der TE
...und wenn Ihr ne Tendenz ableiten könnt... dann seid bitte ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht. Frag dich mal WARUM Deuter sich überschlagen um zu helfen ;)

Es ging darum, sie wird angegriffen, nur weil sie äußerte das sie merkt es wird ihr zu viel. Was nichts mit der Mühe der Deuter zu tun hatte. Darauf reagierte ich.

Was zwischen ihr und euch vor fiel, ist ein anderer Schuh. Es ist beruhigend zu wissen das andere emotional aufgewühlte Menschen immer noch klare Vernuft und Anstand haben. Und sich unter bester Kontrolle wissen.

Man man man, wieviel Hornhaut muss jemand auf seine Gefühlsknospen haben um diesen Blick für Menschen zu verlieren. Das meine ich jetzt UNpersönlich allgemein bezogen.

Ja, super lieb so lange kein Widerstand kommt.
Der Ton macht die Musik und Marie`s Töne waren eindeutig zu schrill. Und wenn jeder der Kummer hat andere Leute beschimpft, beleidigt und versucht zu massregeln, der hat sich selbst nicht unter Kontrolle. Da konnte sie noch 100 x schreiben sie lebt ihr Leben und ihren herrschsüchtigen Ton den sie ihren Schutzbefohlenen gegenüber hoffentlich aber nicht, anbringt, den sollte sie durchaus mal überdenken. Und ihre schwatten dummen Herzchen und ihre Liebchen-Sprache, die darf sie sich schenken. Schönen Tag noch
 
Last gut sein. Dann seit doch dankbar das ihr so perfekte, unantastbare Menschen und Deuter seid die auf zwischenmenschlicher Ebene stets den richtigen Ton treffen und sich immer im Griff haben :)
Erstaunlich wie Kartenlegen Menschen verändern kann wenn man diesen Bereich ZU ERNST nimmt. Schade.
 
@Verena123456 und @Red Eireen
...ja und anmaßend noch dazu.
Sehr negative " Personen" ... das spiegelt sich natürlich im Deuten der Karten wieder.
Euer ganzer Frust ist da mit drin.
Ich habe keinen Bedarf mehr.
Danke.
Sowas will doch Keiner.

Ihr stürzt Euch doch wie die Geier in jedem Thema... drängt Euch auf.
Puuuuhhh... mal ein wenig mehr selbstreflektion wäre gut.
...und ausserdem?!
Habt ihr kein Leben???

Meins findet offline statt.
Soviel zum Thema.
Merkt ihr was?!

Ihr armen Anerkennungsüchtigen kleine Mädchen.
Ihr hättet Hilfe bitter nötig.


@Tugendengel
Ich benötige keine ernstgemeinte Besorgnis.
Ich hatte ne Deutung erwartet. ...
Und keine Klugscheisserei.... von Menschen, dir mich nicht kennen.
Das ist IMMETWIEDER anmaßend.


❤❤❤
 
[
QUOTE="Marie96450, post: 6446614, member: 86293"]@Verena123456 und @Red Eireen
...ja und anmaßend noch dazu.
Sehr negative " Personen" ... das spiegelt sich natürlich im Deuten der Karten wieder.
Euer ganzer Frust ist da mit drin.
Ich habe keinen Bedarf mehr.
Danke.
Sowas will doch Keiner.

Ihr stürzt Euch doch wie die Geier in jedem Thema... drängt Euch auf.
Puuuuhhh... mal ein wenig mehr selbstreflektion wäre gut.
...und ausserdem?!
Habt ihr kein Leben???

Meins findet offline statt.
Soviel zum Thema.
Merkt ihr was?!

Ihr armen Anerkennungsüchtigen kleine Mädchen.
Ihr hättet Hilfe bitter nötig.


@Tugendengel
Ich benötige keine ernstgemeinte Besorgnis.
Ich hatte ne Deutung erwartet. ...
Und keine Klugscheisserei.... von Menschen, dir mich nicht kennen.
Das ist IMMETWIEDER anmaßend.


❤❤❤[/QUOTE]


smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
.
smilie_happy_165.gif


WOW -- das ❤ hat .... ... gleich ❤❤❤ Mal :rolleyes: :LOL:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
❤❤❤[/QUOTE]
@Verena123456 und @Red Eireen
...ja und anmaßend noch dazu.
Sehr negative " Personen" ... das spiegelt sich natürlich im Deuten der Karten wieder.
Euer ganzer Frust ist da mit drin.
Ich habe keinen Bedarf mehr.
Danke.
Sowas will doch Keiner.

Ihr stürzt Euch doch wie die Geier in jedem Thema... drängt Euch auf.
Puuuuhhh... mal ein wenig mehr selbstreflektion wäre gut.
...und ausserdem?!
Habt ihr kein Leben???

Meins findet offline statt.
Soviel zum Thema.
Merkt ihr was?!

Ihr armen Anerkennungsüchtigen kleine Mädchen.
Ihr hättet Hilfe bitter nötig.


@Tugendengel
Ich benötige keine ernstgemeinte Besorgnis.
Ich hatte ne Deutung erwartet. ...
Und keine Klugscheisserei.... von Menschen, dir mich nicht kennen.
Das ist IMMETWIEDER anmaßend.


❤❤❤


Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Ich denke Dich können wir so stehen lassen :p
 
Zurück
Oben