Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen

@Urania02

Ich sehe dich erst im Herbst umziehen. Es kommen zwei Angebote und du wirst beim zweiten zuschlagen bzw. annehmen. Es wird leider auch komplizierter und mit Stress verbunden sein wie du denkst.
Dort wo du hin- zurück ziehst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Und richtig du fühlst dich sehr unwohl.
 
Werbung:
Danke dir liebe Veranti für deinen Blick :)

Das mit dem Stress kann ich gut nachvollziehen - ich bin körperlich ziemlich daneben und
kraftlos geworden- und die Umzieherei hierher war auch schon schlimm -ohne Aufzug in den 2.
Stock.....jenseits der 50 ist alles ned mehr so easy....und wir haben alles mit Freunden
allein gemacht - aber an meinem Mann hing dann halt viel. WEil ich vom Stichtag
des Einzuges hier nichts - aber auch absolut nichts mehr konnte - was vorher noch
nicht so war. Es kam genau mit dem Einzug hier und ist immer schlimmer geworden.

Dort wo du hin- zurück ziehst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Das wäre dort gegeben - wo ich es meine - wenn auch nicht grad die Ecke rum.
Und richtig du fühlst dich sehr unwohl

Danke dir - das tut mal gut verstanden zu werden. :)
 
@Urania02

Ich sehe dich erst im Herbst umziehen. Es kommen zwei Angebote und du wirst beim zweiten zuschlagen bzw. annehmen. Es wird leider auch komplizierter und mit Stress verbunden sein wie du denkst.
Dort wo du hin- zurück ziehst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Und richtig du fühlst dich sehr unwohl.

Liebe Verani,
an welchen Kombinationen machst du das fest? Ich lerne noch und freue mich über jede Info. Danke dir. LG Einhorn
 
@Urania02

Ich sehe dich erst im Herbst umziehen. Es kommen zwei Angebote und du wirst beim zweiten zuschlagen bzw. annehmen. Es wird leider auch komplizierter und mit Stress verbunden sein wie du denkst.
Dort wo du hin- zurück ziehst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Und richtig du fühlst dich sehr unwohl.


Ich merke eine deutliche Nachwirkung von deinen Worten - liebe Veranti....die mir echt
Mut machen.

Ich glaube du hast besondere Zugängskanäle für deine Sichtweise ....ich würde sie von
der Energie her - die ich fühlen kann -astrologisch gesehen - plutonisch - nennen. Das sind
auch die Menschen - die Jenseitskontakte machen können und bis zum tiefsten
Urgrund vordringen können. Ich habe das bei dir schon öfter bemerkt.

Vllt. haben wir beide eine gute plutonische Verbindung mit unseren Planeten.
 
Hallo ihr Lieben :)

ich habe es heute selbst mal riskiert, die Karten zu befragen, ob ich/wir in den nächsten
2 Monaten ein Umzugsangebot von unserem Vermieter bekomme - zurück in unsere
vertraute Wohn-Ecke und Umgebung.

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Es geht mir in der jetzigen Wohnung mittlerweile so schlecht, dass ich mir wirklich
händeringend wenigstens ein Lichtlein am Horizont wünsche.

Vielleicht war es Feigheit oder mangelndes Vertrauen, dass ich nicht gleich konkret
nach einem Umzug gefragt habe. Aber vllt. steckt es im Bild ja trotzdem mit drin.

Vielen Dank schon mal vorab für eure kundigen Blicke und eure Hilfe.
Ich würde sagen es ist noch im Moment nicht spruchreif..bald oder eher plötlich wenn du es nicht erwartest kommt eine klärende Narchicht die dir dann vielleicht etwas an die nerven gehen wird..Vielleicht noch etwas geduld :)
Lg:)
 
Hallo Urania,

du selbst liegst im Haus des Schiffes,....hast die Sehnsucht nach Umzug und rösselst auf Brief im Haus des Hauses und Gefühle im Haus des Sarges.
Aber leider liegt das Buch 2x in der Legung,einmal offen,einmal verdeckt.Viel Ungeklärtes!
Ich glaube das da schon eine Angebot kommt ( Brief im Haus des Hauses) aber da die Sterne im Haus des Baums liegen,glaube ich auch,das das Angebot nicht das nach deinem Geschmack sein wird. Stern-Baum = Berg
Es wird noch dauern (Sonne im Haus der Schlange) ,......du wirst umziehen und die Sonne wird gefühlsmäßig wieder für dich scheinen,da momentan Gefühle im Haus des Sarges liegen,aber es dauert,begleitet von lästigen Gesprächen ,mit dem Vermieter.

Tut mir leid,dir nichts Besseres deuten zu können!

LG Degna
 
Hallo Urania,

du selbst liegst im Haus des Schiffes,....hast die Sehnsucht nach Umzug und rösselst auf Brief im Haus des Hauses und Gefühle im Haus des Sarges.
Aber leider liegt das Buch 2x in der Legung,einmal offen,einmal verdeckt.Viel Ungeklärtes!
Ich glaube das da schon eine Angebot kommt ( Brief im Haus des Hauses) aber da die Sterne im Haus des Baums liegen,glaube ich auch,das das Angebot nicht das nach deinem Geschmack sein wird. Stern-Baum = Berg
Es wird noch dauern (Sonne im Haus der Schlange) ,......du wirst umziehen und die Sonne wird gefühlsmäßig wieder für dich scheinen,da momentan Gefühle im Haus des Sarges liegen,aber es dauert,begleitet von lästigen Gesprächen ,mit dem Vermieter.

Tut mir leid,dir nichts Besseres deuten zu können!

LG Degna

Danke dir trotzdem - für deine ehrlichen Worte, liebe Degna :)

Jetzt kann ich zum ersten Mal verstehen - wenn manche FS sagen....aber ...aber die Karten
sehen doch sooo gut aus. Dachte ich mit den Sternen nämlich auch - die so meins sind-
auch wegen meiner eigenen astrologischen Konstellationen und Verbindungen ;)
 
Werbung:
Ich würde sagen es ist noch im Moment nicht spruchreif..bald oder eher plötlich wenn du es nicht erwartest kommt eine klärende Narchicht die dir dann vielleicht etwas an die nerven gehen wird..Vielleicht noch etwas geduld :)
Lg:)


Danke dir Raiinbow :)....wo du sicher Recht mit hast - ist mit Nachrichten....die mir an die
Nerven gehen....das ist seit der erlebten Not-Situation in mir zum wunden Punkt geworden,
und immer noch angstbesetzt. Meine Nerven sind echt nicht die Besten.

Warum steht Buch eigentlich für Ungeklärtes - ich dachte immer es steht für "Wissen"
oder Akten...?
 
Zurück
Oben