Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Also ich hab keinen. In meinen Garten kommt kein Kitschzeugs ...
Hast du schon alles gesagt oder fällt dir noch was ein zum Thema Gartenzwerg ? Ich bin dazu da, damit ich deine Worte auffange in einem Kuschelpolster, damit sie nicht ins Gesicht schmettern und ich AUA schreien muss.
 
Werbung:
Hast du schon alles gesagt oder fällt dir noch was ein zum Thema Gartenzwerg ? Ich bin dazu da, damit ich deine Worte auffange in einem Kuschelpolster, damit sie nicht ins Gesicht schmettern und ich AUA schreien muss.

Du weißte eh, a gsunde Watschn hat noch keinem geschadet ....
 
Als einer der großen Gartenzwerge im Menschenzoo wäre es eine Freude wenn eine Frau mich in ihren Garten nehmen würde.
Meine Aufgabe wäre es dort glänzen zu können neben anderen Zwergen, die auch schon dort stehen.
Ich möchte exklusiv sein für eine Frau , der einzig wahre Gartenzwerg in ihrem Garten.

Genau das sollten Partner auch füreinander sein: einzigartig und der/die Beste, ja. :)
 
Weil es meiner Meinung nach nicht oft vorkommt, dass man jemanden als "einzigartig" empfindet.
Ich verstehe es auch oft nicht, wie es andere schaffen, zwei drei Monate nach einer gescheiterten Beziehung wieder eine neue Beziehung einzugehen. So einzigartig war der Ex- Partner dann doch nicht.

Hat man diesen für sich einzigartigen Menschen dann gefunden, findet derjenige eine/n Andere/n einzigartig.
Der ganze Bekannten und Freundeskreis redet einen dann ein, man soll sich nach einem Anderen umsehen , so besonders ist der nicht.. auch andere Mütter haben schöne Töchter, Söhne. Im Endeffekt greift man dann zum nichtglänzenden Gartenzwerg, der glänzt zwar nicht aber zumindest hat man die Sicherheit und vielleicht findet auch er einen einzigartig.
 
Zwerge sind erst recht in der Welt der emanzipierten Frau in.
Schmuck und Schuhe sind nur Ausdruck für Arroganz und Eitelkeit. Ein edler Gartenzwerg ist Statussymbol für die edle Art emanzipierter Haltung.
Böhmermann ist eine Witzfigur , die sich nur wichtig macht und aufbläht medial.
Aber anhand dessen kann ich nun erkennen , daß du von Edlem weit entfernt bist.

War der wunde Punkt jetzt Schmuck und Schuhe oder Böhmermann? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben