Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Um der Frau zu dienen , in Guten wie in schlechten Tagen.

Solange sie das auch für ihn macht, es auf Augenhöhe ist, ist dagegen auch nichts einzuwenden, aber alles muss auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst wird es ungesund.

Was mir mein Partner bedeutet: er ist mein Ruhepol, mein Fels in der Brandung, mein bester Freund, Kumpel, Seelsorger und auch Wegbegleiter und wie in Gesprächen sagte er mir, ich bin dasselbe für ihn auch, gegenseitig sich Halt und damit Stärke geben, darum muss es in einer Partnerbeziehung auch gehen und das zusammen lernen.
 
Werbung:
Wozu wärst du ALS MANN denn gern da? Welche Aufgaben (z.B. in einer Partnerschaft) würdest du gern übernehmen? Was konkret möchtest du in deinem Mannsein sein?

übrigens, Dein Thread
wurde Umständen wegen geschlossen.
Ein Neustart (zweite Auflage) wäre schön, weil er eine mitunter witzige, vor allem aber eine wichtige Funktion im Forum erfüllte, und Threadserstellungen ersetzte, die eigentlich nur für eine einzige (Klärungs-)Frage gedacht wären.
 
übrigens, Dein Thread
wurde Umständen wegen geschlossen.
Ein Neustart (zweite Auflage) wäre schön, weil er eine mitunter witzige, vor allem aber eine wichtige Funktion im Forum erfüllte, und Threadserstellungen ersetzte, die eigentlich nur für eine einzige (Klärungs-)Frage gedacht wären.

Hab ich gestern gesehen... fand es schade.
 
Wozu wärst du ALS MANN denn gern da? Welche Aufgaben (z.B. in einer Partnerschaft) würdest du gern übernehmen? Was konkret möchtest du in deinem Mannsein sein?
Als einer der großen Gartenzwerge im Menschenzoo wäre es eine Freude wenn eine Frau mich in ihren Garten nehmen würde.
Meine Aufgabe wäre es dort glänzen zu können neben anderen Zwergen, die auch schon dort stehen.
Ich möchte exklusiv sein für eine Frau , der einzig wahre Gartenzwerg in ihrem Garten.
 
Warum glaubst du mehr glänzen zu können als andere?

Glänzen tun sie alle, aber keiner mäht den Rasen. :)
 
Warum glaubst du mehr glänzen zu können als andere?

Glänzen tun sie alle, aber keiner mäht den Rasen. :)
Ich hab nicht gesagt, daß ich mehr glänze als andere, sondern einfach glänze neben anderen.

Den Rasen kann heute jede emanzipierte Frau selbst mähen, da sie ja viel Männliches übernommen hat.
 
Sicher könnte man, aber welche Frau braucht schon einen Zwerg der unnötig im Garten herum steht und glänzt?

1. Zwerge sind schon lange out.
2. Frau bevorzugt Schmuck und Schuhe, das glänzt mehr als jeder Mann.
3. Zwerge haben keinen Humor, Frau sucht einen Böhmermann :)
 
also mitunter halte ich beim Eingang ins Haus einem Nachbar die Tür offen, wenn ich kurz vor ihm ins Haus reinkomme...einmal sagte ich sogar: als Zeichen der Emanzipation...wir haben beide gegrinst...
 
Werbung:
also mitunter halte ich beim Eingang ins Haus einem Nachbar die Tür offen, wenn ich kurz vor ihm ins Haus reinkomme...einmal sagte ich sogar: als Zeichen der Emanzipation...wir haben beide gegrinst...

Sich dann wundern, wenn wir für alles zuständig sind, irgendwann darfst du dann seine Bierkisten hinaufschleppen :)
 
Zurück
Oben