Wozu?

Werbung:
Ich wollte als fleißiger Arbeiter rüberkommen, der ich ja tatsächich gelegentlich auch war, wenn ich mich mal zum anfangen überwinden konnte. :D

verstehe so gut

es ist so schön, die Pflicht erfüllt zu haben

vielleicht versklaven wir uns deshalb?

Weil wir den eigentlichen, uns selbst auferlegten Auftrag aus den Augen verloren haben und nun zwecks entfremdeter Pflichterfüllung fremden Befehlsträgern folgen?

Ich stecke momentan wirklich voll in diesem Dilemma
 
verstehe so gut

es ist so schön, die Pflicht erfüllt zu haben

vielleicht versklaven wir uns deshalb?

Weil wir den eigentlichen, uns selbst auferlegten Auftrag aus den Augen verloren haben und nun zwecks entfremdeter Pflichterfüllung fremden Befehlsträgern folgen?

Ich stecke momentan wirklich voll in diesem Dilemma

..der Kampf bleibt halt nicht ungestraft ausgespart..
wollen wir Arbeit konsumieren
und den Lohn in der Freizeit abarbeiten..
das wäre eines der Dilemma
http://www.golyr.de/simon-and-garfunkel/songtext-the-boxer-704596.html

 
Ich bin eine Ware und arbeite zur Zeit als Material von Jobcoaching-Instituten die wie Schwammerl aus dem Boden geschossen sind.
Meine Arbeit dient der Existenzsicherung der Trainer, ihrer Familien so wie auch meiner eigenen.
 
Werbung:
Ich bin eine Ware und arbeite zur Zeit als Material von Jobcoaching-Instituten die wie Schwammerl aus dem Boden geschossen sind.
Meine Arbeit dient der Existenzsicherung der Trainer, ihrer Familien so wie auch meiner eigenen.

Die ausgesteuerten Ü(ber) 50 sind auch in der Schweiz Thema
Hat nichts mit Ausbildung zu tun. Akademiker sind genauso betroffen.
Das ist das sogenannt vereinigte Europa
Die Wirtschaftsmächtigen beherrschen diese Idee und können überall die billigsten Sklaven reinholen
Wie lange noch spielen wir da eigentlich mit?
 
Zurück
Oben