Wo ich hinkomm' wird's erstmal schön

AbsolutRelativ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
3.012
Ort
LOS
Immer und immer wieder fällt es mir auf - da wo ich hinreise ist das Wetter wesentlich milder und angenehmer, als im Wetterbericht vorhergesagt.

Gestern das neueste Bespiel. Den ganzen Tag Regen und dicke Wolken angesagt. Doch immer dort, wo ich gerade mit dem Zug lang fahre (Strecke von 600 km), kam blauer Himmel zum vorschein und sogar Sonne.

Hachja, ich leb eben auf der Sonnenseite des Lebens :banane:

Ein Freund schrieb noch aus Passau, kurz nachdem er erfuhr, dass ich auf dem Weg bin "Kein Wunder, dass schwarze Wolken unterwegs sind."
Bei ihm hatte es nämlich immer wieder stark geregnet.
Nun, die schwarzen Wolken galten wohl ihm selbst, denn ich hab davon keine gesehen :D

Für heute war ursprünglich Regen angesagt. Nun bin ich hier und ich sehe schöne weiße Wolken mit blauem Himmel dahinter und sogar immer mal Sonne. Kein Regen heute lt Wetterbericht.

Also, da wo ich bin isses meistens schön. Selbst wenn es dann doch mal regnet. Klingt komisch, is aber so.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Friedvollen Tag euch allen ❤️
 
Werbung:
Gestern das neueste Bespiel. Den ganzen Tag Regen und dicke Wolken angesagt.

naja, ich weis nicht wo du wohnst, aber für uns Schweizer ist der Meteorologische Irrtum, Realität, da das Wetter bei und immer so angesagt wird, dass es irgendwo regnet oder die Sonne scheint.. :D
So daneben wie unsere Meteorologen mit der Wetter-Voraussage sind, könnte ja woanders ähnlich sein..

Hachja, ich leb eben auf der Sonnenseite des Lebens

ja, das ist natürlich möglich durch Intuition, du magst Sonne, also gehst du automatisch da hin wo die Sonne scheint, geführt vom Unbewussten..

Ich mag Regen und Sonne und Regenbögen, deshalb treffe ich auch immer wieder welche an.. ;)

 

Oh ja, einen dicken, also sehr breiten Regenbogen(abschnitt) durfte ich gestern auch bewundern. War irgendwie nur ein halber Bogen, aber dafür sehr breit und die Farben leuchteten so wunderbar :love:

naja, ich weis nicht wo du wohnst, aber für uns Schweizer ist der Meteorologische Irrtum, Realität, da das Wetter bei und immer so angesagt wird, dass es irgendwo regnet oder die Sonne scheint.. :D
So daneben wie unsere Meteorologen mit der Wetter-Voraussage sind, könnte ja woanders ähnlich sein..

Möglich... Hmm.. stimmt schon. Hier in Passau haut die Vorhersage selten hin. Wetter zeigt regen und es ist trocken. Wetter zeigt Nebel und die Sonne scheint. Wetter zeigt Sonne und es ist den ganzen Tag Hochnebel :ROFLMAO:

Aber selbst in Brandenburg haut die Vorhersage selten hin.

ja, das ist natürlich möglich durch Intuition, du magst Sonne, also gehst du automatisch da hin wo die Sonne scheint, geführt vom Unbewussten..

(y):)
 
..Also, da wo ich bin isses meistens schön. Selbst wenn es dann doch mal regnet. Klingt komisch, is aber so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

jep. hier. :) bei meinem Mann ist das echt schon auffällig,
und bei mir auch. er geht aber öfter raus als ich, von daher
sind es bei ihm zahlenmäßig mehr Gelegenheiten, an denen
wir das schon festgestellt haben. ist finde das schön und
sehe darin einen Ausdruck dafür, daß wir geschützt sind.

er kommt mit ein paar Tropfen auf der Jacke vom Einkauf,
ist kaum zur Tür drinnen, da geht der Regen richtig los.
will sagen, das schlechte Wetter wird nicht weggezaubert,
sondern wir bekommen die Intuition, dann rauszugehen
und eben nicht eine Stunde früher oder einen Tag später.
wer stur nach Zeitplan lebt, bei dem geht sowas halt nicht.

insgesamt haben wir es hier bei Kassel wettermäßig gut
erwischt. wenn sonstwo doller Sturm ist, ist hier nur ein
bischen Wind und Rollädengeklapper aber kein Sturm.
 
Werbung:
Wo ich hinkomm' wird's erstmal schön

Das kann ich so nicht von mir sagen - aber da wo ich hinkomm - wird es voll schon eher.


Immer wenn ich irgendwo stehe - z.B. einkaufstechnisch an einem Stand im Kaufhaus - und denke- och schön leer hier - kann ich mal in Ruhe kramen ....wird es sofort nach und nach voll.

Klappt auch in vorher leeren Restaurants.

.
 
Zurück
Oben