Abschiedsgruß? Wer kann mir helfen?

PUHHHHHHHHHHHHHHH
Also April und Januar hätten wir gleich!!!!!!!!!!!
Dein David hat zusammen mit meiner Schwester Geburtstag :o)
Ich hab am 15.7.88 geheiratet!!!!!!!!!
Hab die über PN schon geantwortet.
Knubuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Britta
 
Werbung:
Liebe Britta,

habe Deine PN erhalten, das mit den runterladen mach ich später, aber Danke für den Tip.

so, Schwester hab ich keine, aber einen Bruder der Maik heißt.
Geboren ist er am 24.5. 76

Mein Gott, das ist ja Wahnsinn, finde ich schon irgendwie mystisch mit den Gemeinsamkeiten.

Hatte ja noch geglaubt, wir hätten den gleichen Nachnamen, siehe Pn, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten?

Mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, das NTE bei Deinem Mann, war das bei einem Unfall, oder bei einer OP?

Mein verstorbener Freund, hat ja nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber er hat mal erzählt, als sein Vater starb ( zu Hause im Beisein seiner Lieben) hat er im Moment seines Todes gesagt, ich sehe einen Tunnel, mit ganz viel Licht am Ende.

Er ( der Vater ) hat auch nie geglaubt, dass es weitergeht, hat aber zu meinem Freund gesagt, wenn es weitergehen sollte, melde ich mich bei Dir mein Junge.

Mein Freund hat aber nie etwas bemerkt.

Heute denke ich, er hat die Zeichen seines Vaters nur nie bewußt wahrgenommen, weil er selbst nicht daran geglaubt hat.


knuddel
Iris:kuss1: :liebe1:
 
Morgen Liebe Iris!!!!!!!!!!
Denke Du bist sicher noch im Traumland :o)
Das NTE war nicht nach einem Unfall oder OP.Mein Mann hatte schwere Rückenprobleme und bekam dafür Spritzen.Einmal bin ich mitgefahren mit unserem jüngsten Sohn.Er bekam wieder die Spritze.Allerdings wurde diese Spritze echt zwischen Tür und Angel gegeben.Unmittelbar nach dieser Spritze wurde Ihm sofort übel.Wir gingen aus der Praxis zum Aufzug.Schon dort sagte er mir das es Ihm nicht gut geht.Er war auch Schweissnass.Ich fragte ob wir nochmal hoch sollen zur Ärztin,er verneinte.Er sagte er denke das er vielleicht nur was essen müsse.Also wir 3 ab in die unten liegende Bäckerei(auf der anderen Strassenseite gegenüber stand unser Auto).Wir bzw ich bestellte da sagte mein Mann das Ihm derartig übel ist er müsse ins Auto.
Ich schnell bezahlt und ab hinterher.Als ich ans Auto kam saß mein Mann auf dem beifahrersitz,plötzlich wurde er "Ohnmächtig",das jedenfalls dachte ich zuerst,merkte dann aber sehr schnell das da was anders war!
Er zuckte und versuchte Luft zuholen was Ihm jedoch offensichtlich nicht richtig gelang.Ich dachte nur DU MUSST IHN RUFEN BRITTA................was ich auch tat wieder und wieder.Er hatte die Augen auf!!!!!!!!!!!Unser kleiner fragte mich Ängstlich"Mama muss Papa sterben"?Naja jedenfalls dauerte das ganze etwas ich rief um Hilfe,irgendwann kam auch jemand der uns einen Krankenwagen rief(IRONIE: das KH lag schräg gegenüber und ich sah es nicht!!!!!!)Als der RTW kam ,kam mein Mann wieder zu sich,langsam.
Zuhause berichtete er mir dann das er immer nur dachte warum ich nach Ihm rufe und warum er das Auto nicht anhalten kann.Er dachte das er in einem Auto sitzt und fährt,er spürte diese schnelle Fahrt und sagte er wunderete sich ihm ging es so gut es war hell und und warm und ein tolles Gefühl.Er meinte auch wenn ich nicht dagewesen wäre und immer wieder gerufen hätte wäre er nicht zurückgekehrt.Das ganze war ein Anaphylaktischer Schock,die Spritze wurde falsch gesetzt,statt in den Muskel wohl direkt in die Blutbahn.
Zu deinem Freund:
Ich denke auch das er die Zeichen nicht gesehen hat weil er es nicht zugelassen hat.Da waren diese Zeichen sicher.
Ja und zu uns beiden kann ich nur sagen:Egal wer oder was uns hier zusammengebracht hat:DANKE
Und Zufall,NEIN ist es sicher nicht.
Also das mit unseren Gemeinsamkeiten ist schon echt wahnsinn.
Dich mal knuddleeeeeeeeeeeeeeeeee:kuss1: :liebe1:
LG Britta:liebe1:
 
Guten Morgen Britta, und all Ihr anderen Lieben,

na, das mit Deinem Mann ist ja ein Ding.

Ist ja irre, dass er mit offenen! Augen da gesessen hat, und meinte das Auto zu fahren.

Weißt Du, ich habe ja schon viel gehört, und gelesen von NTE, aber in der Form noch nicht.

War er denn traurig als er merkte, dass das nicht die Realität war?
Auch das mit dem Krankenhaus, bei Dir kann ich die Panik ja noch verstehen, aber wußten denn die Leute nicht, dass das nur schräg gegen über war?

Ich habe auch noch eine Geschichte.

Als ich vor Jahren mal im Urlaub war, habe ich ein älteres Ehepaar kennengelernt, wo mir der Mann erzählte, dass er mal einen Jenseitskontakt mit seiner Mutter hatte, der ihn ab dem Moment auch an ein Leben nach dem Tod glauben ließ.

Also, seine Mutter war zu dieser Zeit im KH, aber nichts schlimmes.

Jedenfalls, muß das am WE gewesen sein, denn er erzählte, das er Brötchen beim Bäcker holte, um Frühstück für seine Frau und sich zu machen.
Er wollte sie ausschlafen lassen, und setzte sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Er sagte es war kurz vor acht Uhr morgens.

Jedenfalls ist er eingeschlafen, und hat geträumt, dass auf einmal seine Mutter da war, und ihn abgeholt hat.
Sie "flogen" durch die Gegend , vorbei an herrlichen Landschaften, Wäldern und Wiesen. Er sagte soetwas schönes hätte er noch nie gesehen, irgendwann, waren dann noch mehrere bekannte Verstorbene da, und sagten zu ihm, dass sie ihm nur mal zeigen wollten, das es ihnen, da wo sie jetzt sind sehr gut geht.

Seine Mutter sagte noch zu ihm er brauche sich keine Sorgen mehr um sie machen, ihr ginge es sehr gut, dort wo sie jetzt ist.

Naja, jedenfalls ist er durch das klingeln des Telefons wach geworden.
Am anderen Ende war das KH mit der Mitteilung, dass seine Mutter um 8 Uhr verstorben sei.
Also genau um die Zeit etwa, als er eingeschlafen war, und diesen "Traum "geträumt hatte.

Das find ich auch irgendwie irre, oder?


So jetzt muß ich aber in die Kiste.


Licht und Liebe Euch allen

knuddel ganz doll
Iris:banane:
 
Werbung:
Hallo zusammen
Hallo Liebe Iris!!!!!!!
Also zu den Leuten kann ich nur sagen,keiner hat geholfen obwohl ich völlig Hysterisch immer wieder um Hilfe gebeten habe.Einer ja einer hat dann geholfen,denke der hat das mit dem KH auch nicht geschnallt.
Nein er war nicht traurig,nur sehr nachdenklich in der Zeit kurz danach.Seitdem sind auch seine Antennen sehr sensibel geworden.
Du was der Mann Dir da erzählt hat ist aber der reine wahnsinn.
Was da wohl passiert in einem solchen moment?Und warum haben nur manche Menschen derartige Erlebnisse???????
Fragen über Fragen kommen einem da in den Kopf.
Hoffe hast dich gut ausgeschlafen.
Wir werden das Wetterchen jetzt nochmal nutzen und nun mit den kiddis über den Trödelmarkt laufen.
Sind eben vom Fussball wiedergekommen.SIEGGGGGGGGGG 5:1 JUHU.......hihihihihh
Lieber Gruß
Britta
 
Zurück
Oben