Wo ich hinkomm' wird's erstmal schön

Das kann ich so nicht von mir sagen - aber da wo ich hinkomm - wird es voll schon eher.


Immer wenn ich irgendwo stehe - z.B. einkaufstechnisch an einem Stand im Kaufhaus - und denke- och schön leer hier - kann ich mal in Ruhe kramen ....wird es sofort nach und nach voll.

Klappt auch in vorher leeren Restaurants.

.

:LOL:

Oh weh... Einem Freund geht es auch so. Als würde ein Knopf gedrückt werden und jemand ruft "Uuund Action!" Wir gehen spazieren, alles ruhig und bääm, alles voller Menschen. Das ist so auffällig, dass es Tage gibt, wo ich mich nicht mit ihm treffen mag, einfach um meine Ruhe zu haben.
 
Werbung:
:LOL:

Oh weh... Einem Freund geht es auch so. Als würde ein Knopf gedrückt werden und jemand ruft "Uuund Action!" Wir gehen spazieren, alles ruhig und bääm, alles voller Menschen. Das ist so auffällig, dass es Tage gibt, wo ich mich nicht mit ihm treffen mag, einfach um meine Ruhe zu haben.

Ja das kenn echt fies nervig sein. Wenn man das selbst nicht mag.
 
Hast du da eine Erklärung für dich gefunden?

Wir haben so oft darüber gerätselt, was das soll.

Nicht so wirklich.

Ich bin ziemlich gross und habe ein leuchtendes Rot in meinen langen Haaren bin damit auch weit sichtbar - keine Ahnung vllt. glauben die Leute dass es da, wo ich stehe was besonders Ausgefallenes gibt.

.
 
Da gab es in einem Buch auch die Geschichte über jemand, der ein Regengott war, ohne es zu wissen. Schließlich wurde er von einem Stamm in Afrika eingeladen, wo es vorher immer Wassermangel gab.
@Schöpfung vielleicht ist dein Freund aus Passau ein Regengott, ohne es zu wissen? :baden:
 
Da gab es in einem Buch auch die Geschichte über jemand, der ein Regengott war, ohne es zu wissen. Schließlich wurde er von einem Stamm in Afrika eingeladen, wo es vorher immer Wassermangel gab.
@Schöpfung vielleicht ist dein Freund aus Passau ein Regengott, ohne es zu wissen? :baden:


Das wird ihn freuen zu hören :LOL:
Dann könnt er in die Wüste gehen und seine eigene kleine Oase kreieren. Werd's ihm mal ans Herz legen (y)
 
.. Immer wenn ich irgendwo stehe - z.B. einkaufstechnisch an einem Stand im Kaufhaus - und denke- och schön leer hier - kann ich mal in Ruhe kramen ....wird es sofort nach und nach voll. Klappt auch in vorher leeren Restaurants.

das ist ja mal originell! :D du könntest dich gut engagieren lassen. :giggle:


dabei fällt mir ein: Orte, mit denen ich für eine Weile zu tun hatte,
gab es kurz danach nicht mehr, schon mehrfach. zum Beispiel eine
Schule, die ich besucht hatte, ist wenige Monate danach umgezogen,
aus einer anderen wurde ein Flüchtlingsheim. Einkaufsläden und
Frisöre, die ich bevorzugte, waren bald danach weg, als ich davon
abgekommen war dort hinzugehen. das Hotel, in dem ich einen Job
hatte, wurde verkauft und umgebaut, kurz nachdem ich da weg war.

aber sowas ist wohl ziemlich normal. es ändert sich ja immer was.
mir kam das trotzdem jeweils ein bischen seltsam vor. all das hatte
es zuvor viele Jahre gegeben, und ausgerechnet dann die Änderung.
 
Ich mache das auch gelegentlich, bestellen daß das Wetter gut hält solange ich unterwegs bin. Auch schon mal vorab überlegen, welcher Tag am Wochenende sich besser anfühlt für Unternehmungen draußen.
 
Werbung:
Zurück
Oben