Witze ^^

Ein Araber reitet durch die Wüste. Da dröhnt eine mächtige Stimme:
“Ab-stei-gen!”
Er schaut sich um, sieht niemanden und steigt ab.
Erneut dröhnt die Stimme:
“Gra-ben!”
Er gräbt und findet eine grosse Kiste voller Gold.
“Nach-Kairo-reiten!”
Er reitet nach Kairo.
”In-die Spielbank-gehen!”.
Er geht in die Spielbank.
“Alles-auf-die-12-setzen!”
Er setzt alles auf die 12.
Die Kugel rollt – auf die 11.
Dröhnt die Stimme: “Schei-*e!”
 
Werbung:
Zwei Beamte sitzen sich gegenüber im Büro.
- Du, wo ist mein Kugelschreiber - fragt Einer
- Ja, hinter deinem Ohr - sagt der Zweite
- Mann, mach es nicht so kompliziert, hinter welchem?
 
"Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?" "10,-9-,8-,7,-6,-5,-4,-3,-2,-1,-"

"Herr Doktor, habe ich das richtig verstanden, entweder Operation oder Tod???"
"Mit ein bißchen Glück können sie beides bekommen."

"Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 10 ist verstorben!"
Ich kenn das erste a bissl anders

10
Monate?
9
8...
_-------_
Und beim dritten sagt der Arzt noch
Jetzt übertreibt er aber
 
Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und rauchen, als es plötzlich anfängt zu regnen.
Während die eine der beiden ihre dicke Zigarre sofort ausdrückt und in ein Taschentuch einwickelt, bleibt die andere ganz gelassen:
Sie holt eine Packung Kondome hervor, nimmt eines aus der Packung, schneidet das Ende ab, stülpt das Präservativ über ihre Zigarette und raucht weiter.

Seniorin 1: „Was ist denn das?”
Seniorin 2: „Ein Kondom. So bleibt meine Zigarette schön trocken.”
Seniorin 1: „Woher hast du das?”
Seniorin 2: „Die bekommt man in jeder Drogerie.”

Am nächsten Tag schnappt sich die Zigarrenraucherin ihren Rollator, geht schnurstracks in die nächste Drogerie und fragt den Angestellten nach einer Packung Kondome.
Der schaut die alte Dame sichtlich verwundert an (immerhin ist sie schon über 80 Jahre alt), bevor er sie höflich fragt, welche Marke es denn sein dürfe.
Seniorin 1: „Mir egal, solange es über einen dicken Stumpen passt.”

:X3::LOL:
 
Werbung:
Ein schwerhöriger 80-jähriger Mann geht in das volle Wartezimmer einer Arztpraxis. Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption fragt ihn nach seinen Beschwerden.
Er antwortet mit lauter Stimme: „Mein Penis ist kaputt!“

Die Schwester wird rot und sagt: „Sie können doch so etwas nicht in einem vollen Raum herumrufen.“

Er antwortet: „Warum denn nicht? Sie haben mich schließlich gefragt!“

„Das schon“, antwortet die Schwester. „Aber Sie haben jetzt viele Menschen hier im Raum unnötig in Verlegenheit gebracht. Sie hätten lieber sagen sollen, dass etwas mit Ihren Ohren nicht stimmt oder so, um Ihr Problem dann vertraulich mit dem Herrn Doktor zu besprechen.“

Darauf ruft der alte Herr: „Dann sollten Sie in einem Raum voller Fremder nicht danach fragen, was man für ein Problem hat!“ Er geht hinaus.

Nach wenigen Minuten betritt er das Wartezimmer erneut und geht zum Tresen.

Die Dame lächelt verkrampft und fragt: „Ja?“
Er antwortet, immer noch mit lauter Stimme: „Entschuldigen Sie, es stimmt etwas mit meinen Ohren nicht.“

Die Schwester nickt, zufrieden damit, dass er ihren Rat befolgt, und fragt: „So? Was stimmt denn nicht mit Ihren Ohren?“

Er ruft: „Ich kann nicht mehr daraus pinkeln!“

:cautious: :D
 
Zurück
Oben