erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit Ihrem Auto und beschwerte sich dauernd bei Ihrem Mann darüber. Eines Tages hatte Sie eine Idee und sagte zu Ihrem
Mann: "Kaufe mir doch ein Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag!!!
Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt...und ich bevorzuge die Farbe blau!"

Glücklich und zufrieden zählte Sie die Tage bis zu Ihrem Geburtstag.Und endlich war es soweit und Sie bekam ihr wunderschönes Geschenk, welches Ihr Mann sehr gewissenhaft ausgesucht hat!

Gerüchte sagen er sei jetzt tot.....aber er starb als Legende!

hier geht´s zum Geschenk - http://666kb.com/i/b6yza83l9xvzpsv8t.jpg
 
Werbung:
Gotta love the Irish

A very pretty young speech therapist was getting nowhere with her Stammerer's Action group.
She had tried every technique in the book.
Finally, exasperated, she said
"If any of you can tell me where you were born, without stuttering,
I will have passionate sex with you until your muscles ache and your eyes water."
The Englishman piped up. "B-b-b-b-b-b-b-irmingham", he said.
"That's no use, Trevor" - "Who's next ?"
The Scotsman raised his hand and blurted out "P-p-p-p-p-p-p-p-p-aisley".
"No better, Hamish."
"How about you, Paddy?"
The Irishman took a deep breath and eventually blurted out "London"....
Brilliant, Paddy! said the speech therapist and immediately set about
living up to her promise.
After 15 minutes the couple paused for breath and Paddy said,
"-d-d-d-d-d-d-d-d-erry".
 
A business man got on an elevator. When he entered, there was a blonde
already inside who greeted him with a bright, 'T-G-I-F.'
He smiled at her and replied, 'S-H-I-T.'
She looked puzzled, and repeated, 'T-G-I-F,' more slowly. He again
answered, 'S-H-I-T.'
The blonde was trying to keep it friendly, so, she smiled her biggest smile
and said as sweetly as possibly, 'T-G-I-F.'
The man smiled back to her and once again, 'S-H-I-T.'
The exasperated blonde finally decided to explain, ''T-G-I-F' means 'Thank
Goodness It's Friday.' Get it duuhhh?'

The man answered, 'S-H-I-T' means
'Sorry, Honey, It's Thursday
 
Wie ein echter Mann eine Katze wäscht

1. Putz das Klo und betätige mehrmals die Spülung.

2. Füll warmes Wasser in das Klo und füge ein wenig Katzenshampoo hinzu.

3. Werf die Katze in das Klo und knall den Klodeckel zu.

4. Setz dich auf den Klodeckel und trink eine Flasche Bier. Die Katze versucht sich unterdessen freizustrampeln und produziert so einen Vollwaschgang von hoher Reinigungskraft.

5. Bleib auch nach Ende des Vollwaschgangs sitzen und betätige mehrmals die Spülung, um die Katze vom Schaum zu befreien.

6. Spring von der Toilette herunter, flitz aus der Tür und schlage sie hinter dir zu. Übe dies zuvor mehrmals. Die Katze wird wie eine Kanonenkugel aus dem Klo geflogen kommen, sobald du deinen Sitz verlässt. Sei also schnell.

7. Lass die Katze schmollen und an der Luft trocknen. Trinke währenddessen ein Bier.
 
Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!"
Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter:
"Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..."


:D
 
"Herr Ober, ist das eigentlich Kaffee oder Tee, was Sie mir serviert haben?"
"Nach was schmeckt es denn?"
"Nach Spülwasser!"
"Dann ist es Kakao!"
 
drei blondienen haben jeweils einen wunsch bei der fee frei:
die erste wünscht sich, dass sie noch schöner wird, und schwupp war sie noch schöner!
die zweite wünschte sich, dass sie noch blonder wäre, und schwupp war sie noch blonder!
und die dritte wünschte sich, dass sie noch dümmer wäre- und schwupp war sie ein mann! :D
 
Fragt Toni: Warum rennt euer Hund jedes Mal in die Ecke, wenn es an der Tür klingelt?

Weil er ein Boxer ist.

:D
 
eine blondiene stürmt in die tankstelle:"bitte helfen sie mir-ich habe mich von meinem auto ausgeschlossen!" darauf der tankwart."ihr fenster ist ja einen spalt offen, versuchen sie einfach mit diesem draht, die türe von innen zu öffnen!"
nach einer weile kommt ein mann kopfschüttelnd in die tankstelle und sagt ."was macht denn diese frau mit ihrem auto?" die männer gehen nachschauen. auf dem beifahrersitz sitzt ebenfalls eine blondiene und sagt :"ein bisschen rechts, nein links......"
 
Werbung:
Zurück
Oben