Witze über die man lachen kann

weib

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
22
Ort
Mittelbaden
:D wie wärs mal mit den kürzesten Witzen, die trotzdem lustig sind. Habt ihr Ideen ?? dann her damit ....:banane:
 
Werbung:
sagt die straßenmaus zu der straßenkatze.......komm wir spielen........die katze meint........bleibt mir von leibe du hast nicht mal eine pappe du penner.......:lachen::lachen::lachen:
 
Zwei laufen nebeneinander her... sagt der eine zum anderen.... jetzt will ich auch mal in der Mitte gehen! :lachen::lachen::lachen:
 
fragt die maus den elefant..........warum hast du einen langen rüssel.......er meint.........lieber einen langen rüssel als einen sprung in der schüssel........:lachen::lachen::lachen:
 
sagt die maus: du ich hab zwei Gramm abgenommen. Sagt der Elefant: du, ich auch
 
karikatur-greser-und-lenz.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben