Wir benoten den deutschen ESC-Beitrag von 2023 in Liverpool mit deutschen Schulnoten

Ich vergebe diese Note ....

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
ich habe hier eine 5 gegeben, nicht nur das mir das Lied nicht gefällt, von Können ganz zu schweigen,
sondern das sowas überhaupt ausgewählt wurde für den Songkontext ,
vielleicht sollte man mal überdenken das man da etwas ändert, beim Auswahlverfahren, ich mein wenn ständig Krampen ausgewählt werden frage ich mich welche Auswahlkriterien da vorhanden sind oder garkeine?

wenn ich mir vorstelle das diese Band mit diesem Lied *deutschland * repräsentiert,
na danke auch für den tollen Eindruck den die Andreren jetzt über das Land haben.
Dummerweise gab es nur die Alternative Ikke Hüftgold(wäre auch Letzter geworden, der war ja noch mehr von Sinnlosigkeit geprägt und außerdem wollte man ja auch den Vorentscheid für alle Musikrichtungen öffnen.
 
Rein Optisch finde ich die Jungs super. Der Song ist für mich wie Metal- Schlager.
Ich vermisse bei den ESC Songs aus Deutschland meistens die Seele dahinter. Da werden Songs geschrieben um zu gewinnen. Und das merkt man. Kunst will ja Emotionen und Gedanken übermitteln oder transportieren ohne den Gedanken des Gefallenwollens. Das ist der Fehler, glaube ich.
Aber genau das hab ich beim deutschen Beitrag noch eher entdecken können. Da gab es durchaus viel seelenlosere Songs.
 
Werbung:
Ich vermisse bei den ESC Songs aus Deutschland meistens die Seele dahinter. Da werden Songs geschrieben um zu gewinnen. Und das merkt man. Kunst will ja Emotionen und Gedanken übermitteln oder transportieren ohne den Gedanken des Gefallenwollens. Das ist der Fehler, glaube ich.
Na ja, es ist ja ein Wettbewerb und den will "man" doch auch gewinnen, wenn man mitmacht...

Roger Cicero, Max Mutzke und Michael Schulte(?) hatten jeweils schöne ESC-Beiträge, landeten aber auch ganz hinten..
 
Zurück
Oben