Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
So wie die Dinge lieben, nach @Pfeil seinen Angaben
muesste ich mich von meinen Amouage Parfuems trennen
mache ich, aber erst noch aufbrauchen. Immer wenn ich sie anwende, denke ich an den Oman....:kuesse:

Ich hab,s nicht mit Schuhen, aber mit Dueften, Kraeutern und Aromen.
 
Zu welcher Botschaft und Mission möchte denn ein Engel Seal ein Inbegriff werden?
Woher hast du derartige Annahme?

Malakhim, Mal’ach usw. oder auch Àngelos lassen sich aus der jeweiligen Sprache heraus als „Bote“ übersetzen. Im alten Persien waren sie die Boten des Guten und Reinen und in der jüdischen Tradition des göttlichen Willens. Für viele Menschen sind sie also Boten (Mittler), zwischen dieser und der anderen Welt. So frage ich mich halt, welche Botschaft mir ein Engel überbringen möchte.


Merlin
 
Werbung:
Es kann immer alles auch ganz anders sein :)
Du wirst lachen, das ist es auch. Garantiert.

Von daher stellt sich auch die Frage wohin eigentlich aufsteigen neu. Nach oben? Oder nach unten? Wenn, wenn Beides aufs Gleiche herauskommt?

Dazu müssen wir etwas ausholen in die Theorie von Makrokosmos, Mikrokosmos und verschachtelten Universen.

Die Universen könnten so angeordnet sein wie diese russischen Matruschka-Holzpuppen, immer eine Kleinere in einer Grösseren. Wir sind umgeben von zahllosen Atomen, die selber Sonnen von Sonnensystemen sein könnten. Unsere Sonne wäre ein Atom in einer grösseren Welt und immer so weiter.

Wohin also aufsteigen? Dann gibt es wohl auch überall ähnlichen Stress wie hier. Da muss man noch aufpassen, dass man am Ende nicht noch an einen übleren Ort ab/auf steigt... ;)
 
Zurück
Oben