Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Meine heutige Meditation war sehr schoen und ich bin so dankbar dafuer.

Sei einem Jahr chante ich das Kadosh Kadosh Kadosh Adonai Zebayoth.
Heute hat es Fruechte gebracht. Es war als ob das Haus des Vaters in mich kam, die Ausstrahlung davon.
Es war eine starke Energie und ich hatte die Handflaechen geoeffnet und sagte: recieve (erhalte) und dann aber: release (loslassen) denn ich bin lediglich ein Kanal, der empfaengt und weitergibt.

Ich habe diese goettliche Kraft weitergesendet an die Menschen, die die Covid Impfung erhalten haben, damit sie keinen Schaden erleiden...
Und das sind inzwischen an die hundert Millionen schaetze ich mal.
 
Werbung:
Habe gerade das komplette Video von Freddy Silva angesehen
es ist weltweit der gleiche Ursprung: Bolivien, Neu Seeland, Japan, Hopis in Arizona, Osterinseln, Mayas und natuerlich Aegypten, Mesopotanien, Indien. Es geht immer um den Orion Guertel und den Orion Nebel.

ich stelle den link rein, weiss aber nicht ob es funktioniert

https://vimeo.com/ondemand/294643?autoplay=1

na ja, fuer 4.11 Euro kann man es ausleihen. Ich habe mit PayPal bezahlt, ganz easy.
Der Film ist 40 Minuten lang.
 
Hast du gedacht, "March Madness" würde aus rosa Einhörnern und Regenbogeneis bestehen? Ich sagte, schnall dich an. Ich meinte es das erste Mal.

Did you think March Madness was going to be pink unicorns and rainbow ice cream? I said buckle up. I meant it the first time. GhostEzra
 
Hast du gedacht, "March Madness" würde aus rosa Einhörnern und Regenbogeneis bestehen? Ich sagte, schnall dich an. Ich meinte es das erste Mal.

Did you think March Madness was going to be pink unicorns and rainbow ice cream? I said buckle up. I meant it the first time. GhostEzra

@Schöpfung:flower2:


40766171uc.jpg
 
Richard Rudd und Christopher Bache, Ph.D.

In diesem letzten Teil ihres spannenden Dialogs stellen Richard und Chris einige der tiefsten Fragen ihrer Diskussion: Wohin führt die Reinkarnation die Menschheit? Wie könnte die tiefe Zukunft aussehen? Wie können wir die aktuellen Herausforderungen unserer Spezies am besten verstehen? Zu den behandelten Themen gehören: Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit, die Art der Offenbarung, die aktuelle Weltkrise als Geburtsereignis, die Umwandlung von kollektivem Karma, die verborgenen Fähigkeiten ( Siddhis ) in unserer DNA, die Geburt des zukünftigen Menschen, die Transzendenz der Angst und des Endes des Leidens.

Sehr gutes Video in englisch
auf dem Video selbst, wenn man es anklickt, oeffnet sich ein kleines Fesnter oben rechts und es gibt 3 Teile mit einem jehweiligem Pfeil, den untersten Pfeil anklicken.

Beide sind sich einig, dass wir vor einem grossen Sprung stehen. Die Natur wird entsprechend sich verhalten. Es laeuft alles in Zyklen ab, und uns steht ein Quantensprung von ungeheurem Ausmass bevor.

Es geht um die Menschheit als Kollektiv.

https://genekeys.com/reincarnation#video
 
Werbung:
Deine Deutung von Platons Höhlengleichnis hat nichts mit der ursprünglichen Idee von Platons Höhlengleichnis zu tun. Es geht darum, das der Kosmos durch die körperlichen empirischen Sinne nur in seiner äußeren Form, die ca. 5 % vom ganzen Sein ausmachen, erkannt wird.
Erst mit dem seelischen Erwachen des kosmischen Bewusstsein, kann man die Höhle verlassen und erkennt den ganzen Kosmos.
___
Jupiter22

Interessant!

Kann man das noch detaillierter irgendwo nachlesen?

Vielleicht waren es bei mir die 5 %, die beim ersten Hören an ein Kinoerlebnis dachten.

Diese 5 % schätze ich, machen das Tagesbewusstsein aus, das den ganzen Rest, was ebenfalls wahrnehmbar wäre, herausfiltert und daher die Höhle bzw. Schleier der Isis darstellt.

Wenn man bedenkt, dass die Ohren der Menschen einen Frequenzbereich von ca. 20 bis 20.000 Hz. wahrnehmen, auf einer Palette von unendlich vielen Frequenzen, dann stellt sich die Frage, was uns alles entgeht oder verschont?
 
Zurück
Oben