Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Menschen " erschaffen " ihre Realität nicht.
Sie " wählen " sie aus und " lassen sie zu ".

Bashars Core Concepts

https://iasos.com/metaphys/bashar/#Time

Das von dir Geschriebene: Ja
Das von Bashar: Vorsicht :D :D

Statt zu sagen: das, was er schreibt ist richtig/Falsch.. lieber Klarstellung:

- Das "Mathematische Universum" ist Statisch und nicht Dynamisch (= Ohne Zeit)
- Das "Physikalische Universum" ist Dynamisch und nicht Statisch (= Mit Zeit)

- Das "Subjektive Universum" ist ein Mix aus
- Statisch und nicht Dynamisch (= Ohne Zeit) = Konstanten der Subjektivität
- Dynamisch und nicht Statisch (= Mit Zeit) = Variablen der Subjektivität

---

- Zeit: Kontinuierlich oder Diskret?
- Zeit: Folge von Zeit oder Voraussetzung für Zeit? Oder gar beides? ;)

Was ist Bewegung ohne Zeit?
- Was ist Zufall ohne Zeit?
- Was ist Zeit ohne Zufall?
Was ist Bewegung (wovon?) im Raum?
Warum ist Bewegung zwingend Quantisch? ;)

 
Werbung:
40756634rt.jpg


Compassion is a fragrance given off by our DNA as it activates its highest components. If we’ve ever been around a being of pure grace, an enlightened one, we might pick up this fragrance. It’s not olfactory, it’s the higher octave of our normal sense of smell. It’s the aroma of grace, the smell of the pure light, and once we’ve remembered it, we can never, never forget it.'

Mitgefühl ist ein Duft, der von unserer DNA abgegeben wird, da er seine höchsten Bestandteile aktiviert. Wenn wir jemals mit einem Wesen von reiner Gnade, einem erleuchteten, zusammen waren, könnten wir diesen Duft aufgreifen. Es ist nicht olfaktorisch, es ist die höhere Oktave unseres normalen Geruchssinns. Es ist das Aroma der Gnade, der Geruch des reinen Lichts, und wenn wir uns einmal daran erinnert haben, können wir es niemals vergessen. "

Richard Rudd- Gene Key 36

Das erinner mich wenn ich Engel wahrnehme, dann spuere ich einen Lufthauch und Rosenduft

Was gar nich so lange her ist, war dass ich Nachts aufwachte und einen wunderbaren Duft wahrnahm
das war mehrere male, Naechte. Einmal wollte ich ueberpruefen, ob der Duft von draussen kam und ging zum Fenster, das einen Spalt auf war. Nein, defenitiv war der Duft im Raum
Ich interpretierte dies als den Duft der neuen Erde.

Dann wiederum hoerte ich Nachtigallgesang, ich hoerte es im Traum und auch nach dem Erwachen...

Was noch geschah ist, dass ich die Youtube Videos nur noch auf leisester Stufe hoeren kann.

Also eine Schaerfung der Sinne, die bei mir sowieso sehr gut sind. Beispiel: ich rieche Dinge, die meine Mann nicht riechen kann. Hm...


LG Ali:blume:
 
Origins of the Gods

The oldest cultures describe how, a long time ago, they lived alongside a civilization of gods — incredible navigators and astronomers, real people rather than imaginary beings. And direct contact with them was a regular part of life.

They also agree that although these humanoids lived on Earth, their point of origin, their homeland, was elsewhere, a very specific place in the sky: Orion.

They even go so far as to claim that Orion was the origin of civilization itself.


Die ältesten Kulturen beschreiben, wie sie vor langer Zeit neben einer Zivilisation von Göttern lebten - unglaubliche Seefahrer und Astronomen, eher echte Menschen als imaginäre Wesen. Und der direkte Kontakt mit ihnen war ein fester Bestandteil des Lebens.
Sie sind sich auch einig, dass, obwohl diese Humanoiden auf der Erde lebten, ihr Ursprungsort, ihre Heimat, anderswo war, ein ganz bestimmter Ort am Himmel: Orion.
Sie gehen sogar so weit zu behaupten, dass Orion der Ursprung der Zivilisation selbst war.

Freddy Silva-Origins of the Gods

https://vimeo.com/ondemand/294643?autoplay=1
 
Werbung:
Freddy Silva lernte ich durch Youtube Videos kennen, und zwar als ich auf der Suche nach historischen Beschreibungen des Templerordens war, Toar und Portugal.

Freddy Silva ist Portugiese und lebt in den USA. Er hat einige hochinterssante Buecher geschrieben ueber die Templer und alte Kulturen.

Ausser Freddy Silva gibt es zich andere Forscher, die auch inzwischen das Alter der Sphynx und Cheops auf Jahrtausende zurueckdatiert haben.

Wer waren diese Goetter? Wie haben sie die Pyramiden gebaut?

Neuere Erkenntnisse weisen auf Hohe Freuenzen, die den Stein weich machen, ausserdem Ton beschallung und die Adresse aendern: die Heimatadresse wird geaendert, was auch bei UFO's geschieht. Die Koordinaten aendern von Erde z.B. zu Orion.
 
Zurück
Oben