Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Interessant!

Kann man das noch detaillierter irgendwo nachlesen?

Vielleicht waren es bei mir die 5 %, die beim ersten Hören an ein Kinoerlebnis dachten.

Diese 5 % schätze ich, machen das Tagesbewusstsein aus, das den ganzen Rest, was ebenfalls wahrnehmbar wäre, herausfiltert und daher die Höhle bzw. Schleier der Isis darstellt.

Es gibt inzwischen mehrere Bücher im Bereich der Kosmologie, Quantenphysik und Hermetik, wo beschrieben wird, das die Existenz der Materie nur ein kleiner Teil ist, im ganzen Sein des Universums.

Die frühen Mystiker wussten das aber schon vor den empirischen Wissenschaften, da sie mit dem höheren Wissen in Verbindung standen.


___
Jupiter22
 
Werbung:
Es gibt inzwischen mehrere Bücher im Bereich der Kosmologie, Quantenphysik und Hermetik, wo beschrieben wird, das die Existenz der Materie nur ein kleiner Teil ist, im ganzen Sein des Universums.

Die frühen Mystiker wussten das aber schon vor den empirischen Wissenschaften, da sie mit dem höheren Wissen in Verbindung standen.


___
Jupiter22

Ja, da gibt es eine Unmenge an Information. Die 5 %, die du beschreibst, sind mir aber nicht über die Literatur geläufig. Deswegen meine Frage, wie du auf diese Zahl kommst?

Wenn man E=mc^2 nimmt und die zugehörige Energie zu der erscheinenden Masse ausrechnet, kommt eine unbeschreibliche Energiemenge zustande, um einen Körper in der Form erscheinen zu lassen.

Ohne ein Energiefeld kann keine Materie wo erscheinen. Die Erscheinung braucht also zwangsläufig ein Energiefeld, um die materielle Darstellung darin erreichen zu können.
Deine 5 % kann man aber schwer in diese Regel einordnen.

Was ist z.B. wenn ein Feld nur 1% seiner Energie für die Darstellung der Form darin gebraucht?
Oder 2 bzw. 3 % ?
Wie kommst du auf die 5% ?
 
Ja, da gibt es eine Unmenge an Information. Die 5 %, die du beschreibst, sind mir aber nicht über die Literatur geläufig. Deswegen meine Frage, wie du auf diese Zahl kommst?

Wenn man E=mc^2 nimmt und die zugehörige Energie zu der erscheinenden Masse ausrechnet, kommt eine unbeschreibliche Energiemenge zustande, um einen Körper in der Form erscheinen zu lassen.

Ohne ein Energiefeld kann keine Materie wo erscheinen. Die Erscheinung braucht also zwangsläufig ein Energiefeld, um die materielle Darstellung darin erreichen zu können.
Deine 5 % kann man aber schwer in diese Regel einordnen.

Was ist z.B. wenn ein Feld nur 1% seiner Energie für die Darstellung der Form darin gebraucht?
Oder 2 bzw. 3 % ?
Wie kommst du auf die 5% ?

In welchem Buch die 5 % Materie im Universum beschrieben werden, weis ich nicht mehr.

___
Jupiter22
 
Es gibt inzwischen mehrere Bücher im Bereich der Kosmologie, Quantenphysik und Hermetik, wo beschrieben wird, das die Existenz der Materie nur ein kleiner Teil ist, im ganzen Sein des Universums.

Die frühen Mystiker wussten das aber schon vor den empirischen Wissenschaften, da sie mit dem höheren Wissen in Verbindung standen.


___
Jupiter22

Weisheit auf eine andere Art wahrnehmen, als übers Lesen, empfinde ich als wegweisender.

Ich danke dir für die Weisheiten. Frohe Ostern. :umarmen:
 
Gerne gebe ich es nicht zu, doch ich habe für mich den Beweis, dass es eine Verbindung gibt, die sich mit den uns bekannten Geräten nicht messen lässt.

Das gibt auch die Physik nicht gerne zu und nennt es daher: Dunkle Materie und dunkle Energie.
Das ist wie: Fußspuren auf dem Schnee und du siehst den Läufer nicht, der sie hinterlässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben