Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
40233985so.jpeg




Lemuria- die 5 D Erde
die wir erschaffen mit unserem schoepferischen Faehigkeiten
das ist beschlossene Sache.

Fuer mich ist ausserdem beschlossene Sache, dass ich noch in diesem Leben nach Hawaii komme.
Ob in 5 D oder 3-4 D... ich traeumte heute Nacht von Maui
ich sah die Insel im Pazifik und der Wind blies von Nordwest.
Das war der Rauhnachttraum fuer den Monat 12.

40233988pj.jpeg


Stankow spricht vom kommenden Shift:
" The events are now moving fast and furious with the beginning of the new year of change after the old dreadful one has come to an end. What a difference!"

das soll so um den 10/11 sein....
manchmal komme ich mir vor wie Odysseus, der sich durch ein Meer mit Sirenengesang durchschifft. Die Gesaenge alle so verlockend, hatten bereist viele Seefahrer an Felsen kentern lassen. Odysseus liess sich kurzerhand am Mast festbinden. Die anderen Seefahrer aber bekamen Wachs in die Ohren. So konnte er dem Gesang lauschen, aber er war nicht faehig zu manoevrieren, was den sicheren Tod bedeutet haette.

So berichtet jeder etwas anderes und obendrein auch noch, dass der "Andere" falsches berichte, bzw. channelle.

Ja, lass sie alle singen, die schoenen verlockenden Sirenen, ich stehe fest am Mast meines SELBST und halte Kurs auf Lemuria.

Aber die Schuman, die klettert hoch und hoeher. Heute die ganze Nacht. Als es losging, stand noch nichts darueber im Netz. Bei der italienischen Station Cumiana begann sich etwas zu bilden auf dem Monitor und das fuehlte ich. Ich habe gute Sensoren. Da war die Frequenz auf 80 Herz
und jetzt ist sie auf 450 Herz

40233957bu.jpg


http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Die Frequenzerhoehung geschieht wirklich zu unserem Guten. Wir werden zu Lichtmenschen und sollen langsam an die hohe Schwingung gewoehnt werden.

Vielleicht ist es euch bekannt, dass die Kosmonauten in ihren Raumstationen eine kuenstlich geschaffene Schuman von 7,5 Herz haben? Denn sonst wuerden sie durch drehen, das war vor ein paar Jahren.
 
Steht schon ein neuerliches Datum für die aktuelle Superduberoberschwingungshastenichtgesehenerhöhung fest?
Man will ja nicht unnötig Adrenochromvorräte einlagern.
 

wunderbar, liebe Sannie
das ist genau das, was wir brauchen
und es wird immer mehr davon zu hoeren sein

Wie Steve Strong (aus Australien, siehe oben) sagt: Das ist erst der Anfang. Nach Uluru, der das Zentrum, der Nabel der Welt als Chakra gesehen ist, werden alle anderen Chakren aktiviert und die ganzen indigenen Voelker kommen in ihre Kraft.

Denn den Weg, den wir in der Zukunft beschreiten als Menschheit, werden erneut die "Alten Wege" sein.
Wir sind insgesamt als Menschehit entwurzelt und brauchen dringend die Erdenkraefte und erneut eine tiefe Verbundenheit zur Natur.

Ich fand so schoen den Satz im Video: Wenn der Condor beide Fluegel im Gleichgewicht hat, erst dann kann er fliegen. Dieses Gleichgewicht zu schaffen, ist die wahre Magie.
Die kosmischen Kraefte und die Kraefte der Erde und die Achtsamkeit und Liebe zum Planeten.

LG Ali:blume:
 
Allein in diesem kurzen Statement ist ersichtlich, wie sich die westliche Zivilisation entwurzelt hat.
Geschieht es zu früh und ist das Bewusstsein der Massen nicht in der Herzensmitte, nicht bei sich, sind die Folgen daraus unausweichlich. Und eigentlich sind wir es die die Mitte tragen sollten. Aus der Orientierung zur Handlung im Einklang zwischen den Welten. Das Zeitliche wiederholt sich in einem anderen Raum. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eins. Das was unterdrückt wurde, wird wiederkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben