Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

40266669ki.jpg


die Sonne ist im Grunde genommen unser „Reality-Projektor“, und CMEs sind neue Chargen neuer Programme, die bald in ein Theater in unsere Nähe kommen...


Edit: alle Fotos sind von einer gratis Hochlade Seite;)
https://unsplash.com/s/photos/sun

LG Ali:blume:
 
Werbung:
Den Menschen fehlt die Erinnerung wo sie herkommen. Die Erinnerung an eine Verbindung mit ihrer Seele. Es geht um keinen Fortschritt...
Somit verlernt er auf seine Seele zu hören und auch auf seinen Körper zu hören.
Denn er ist der Erste, der aufzeigt, was die Seele braucht.
Egal wie es sich zeigt, ob in Krankheit (es sind ja keine Krankheiten) oder in gesunder Verfassung. Wir lernen mit unserem Körper unsere Tiefen zu verstehen.
Wir können es umsetzen, uns selbst zu zuhören. Unserer eigenen Frequenz zu lauschen.
Die Rückkoppelung aus allen Teilen von uns, damit meine ich die Feinstofflichen. Denn sie wirken wie Abdrücke in denselben. Umso fester, umso unbeweglicher. Deswegen ist einfach alles von uns so wichtig. Unseren Körper geben wir zurück, aber nur so wie wir ihn hinterlassen, kann auch nur unser Geist sich bewegen. Ein unzerstörbares Band an Informationen zwischen Körper, Geist und Seele.
Es ist wichtiger denn je, ehrlich zu sich selbst zu sein und auch die eigenen Schatten zu sehen. Denn nur sie sind die Brücke um Bewusstsein über sich selbst zu zulassen.
Das Herz sprechen zu lassen, ist garnicht schwer. Nur dieses System versucht es mit allen Mitteln zu zerstören. Falsches Input wird zum Herz transformiert und dadurch löst der Mensch sich davon. Herz-Kreislauf ist glaube ich, der meiste Krankheitsverlauf überhaupt in der westlichen Kultur. Schmerz, Angst, Verzweiflung kann nicht ertragen werden. Das Herz zeigt immer auf, dass es da ist.
 
Gestern war ein massiver Tag der Erleuchtung

und der Beginn des großen Erwachens
Denkt daran, wenn wir von hier aus vorwärts gehen, werden viele der Lügen, die uns erzählt wurden, gesehen und es mag uns zuerst überwältigen, aber jedes Ding, das wir in uns oder um uns herum ehrlich betrachten können, wird uns Raum geben zu heilen und in unseren wahren Wert zu erweitern

-Jason Estes
 
Gestern war ein massiver Tag der Erleuchtung

und der Beginn des großen Erwachens
Denkt daran, wenn wir von hier aus vorwärts gehen, werden viele der Lügen, die uns erzählt wurden, gesehen und es mag uns zuerst überwältigen, aber jedes Ding, das wir in uns oder um uns herum ehrlich betrachten können, wird uns Raum geben zu heilen und in unseren wahren Wert zu erweitern

-Jason Estes

Muss so sein, denn gestern kam der feste entschluss Whatsapp zu löschen und heute hab ich es vom Handy gehauen :D:whistle:(y)
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Bedürfnis, mich aus dem Internet ganz zurück zu ziehen. Na mal schauen was die Tage, Wochen und Monate noch so bringen.

Danke für deine schönen Beiträge @Seal144 :love:
 
Muss so sein, denn gestern kam der feste entschluss Whatsapp zu löschen und heute hab ich es vom Handy gehauen :D:whistle:(y)
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Bedürfnis, mich aus dem Internet ganz zurück zu ziehen. Na mal schauen was die Tage, Wochen und Monate noch so bringen.

Danke für deine schönen Beiträge @Seal144 :love:

gerade social media sind ****PROGRAMME****
ich bin 2016 aus FB ausgestiegen und es war gar nicht einfach, ich habe es dann gegooglt wie man es macht.

Alle mails von FB auf den spam odner sonst, wenn ich draufklicke bin ich sofort wieder angemeldet:cool:

So bin halt hier her zurueckgekommen, ein Forum, welches seit 2005 meine Heimat ist.


(wenn ich wegging, so meistens wegen der Dualseele und ich eben Abhaengigkeiten verabscheue) :escape:


:blume:LG Ali
 
Den Menschen fehlt die Erinnerung wo sie herkommen. Die Erinnerung an eine Verbindung mit ihrer Seele. Es geht um keinen Fortschritt...
Somit verlernt er auf seine Seele zu hören und auch auf seinen Körper zu hören.
Denn er ist der Erste, der aufzeigt, was die Seele braucht.
Egal wie es sich zeigt, ob in Krankheit (es sind ja keine Krankheiten) oder in gesunder Verfassung. Wir lernen mit unserem Körper unsere Tiefen zu verstehen.
Wir können es umsetzen, uns selbst zu zuhören. Unserer eigenen Frequenz zu lauschen.
Die Rückkoppelung aus allen Teilen von uns, damit meine ich die Feinstofflichen. Denn sie wirken wie Abdrücke in denselben. Umso fester, umso unbeweglicher. Deswegen ist einfach alles von uns so wichtig. Unseren Körper geben wir zurück, aber nur so wie wir ihn hinterlassen, kann auch nur unser Geist sich bewegen. Ein unzerstörbares Band an Informationen zwischen Körper, Geist und Seele.
Es ist wichtiger denn je, ehrlich zu sich selbst zu sein und auch die eigenen Schatten zu sehen. Denn nur sie sind die Brücke um Bewusstsein über sich selbst zu zulassen.
Das Herz sprechen zu lassen, ist garnicht schwer. Nur dieses System versucht es mit allen Mitteln zu zerstören. Falsches Input wird zum Herz transformiert und dadurch löst der Mensch sich davon. Herz-Kreislauf ist glaube ich, der meiste Krankheitsverlauf überhaupt in der westlichen Kultur. Schmerz, Angst, Verzweiflung kann nicht ertragen werden. Das Herz zeigt immer auf, dass es da ist.
Hast du Erinnerungen daran? Oder ist das eine Vision? Wie darf man das verstehen?
Lg
 
Hast du Erinnerungen daran? Oder ist das eine Vision? Wie darf man das verstehen?
Lg
Wir haben sie alle, nur wird uns eine Welt als wahr suggeriert, die wir nicht sind.
Visionen basieren auf Vorstellungen bzgl. Auf zukünftiges. Erinnerungen basieren auf Vergangenes. Das was wir in uns tragen, was uns „eigentlich“ ausmacht.
 
Wir haben sie alle, nur wird uns eine Welt als suggeriert, die wir nicht sind.
Ich habe solche Erinnerungen an meine Seele nur ich weiss eins 100% das haben nicht alle.
Aber es ist ein sehr edler Gedanke.
Das Erinnert mich an Jesus der sagte. Das das Himmelreich in allen zu finden ist oder sowas ähnliches.
Erinnerungen basieren auf Vergangenes. Das was wir in uns tragen, was uns „eigentlich“ ausmacht.
Das stimmt, somit könnte man sagen dass eine Person die sich an das Erinnert was ihre Seele erlebt hat, dann schon etwas mehr ausmacht. Also da ist viel mehr an Erinnerungen an bei normalen Menschen.
Wie weit geht das bei dir?
Wenn ich jemand finde der sich erinnert dann würde ich gerne wissen an was der sich erinnert.
Ist das nicht bei dir auch so ?
Eigentlich ist es sogar extrem selten.
Und nur durch Internet ist es überhaupt möglich dass sich solche Menschen finden.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben