Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Allein in diesem kurzen Statement ist ersichtlich, wie sich die westliche Zivilisation entwurzelt hat.
Geschieht es zu früh und ist das Bewusstsein der Massen nicht in der Herzensmitte, nicht bei sich, sind die Folgen daraus unausweichlich. Und eigentlich sind wir es die die Mitte tragen sollten. Aus der Orientierung zur Handlung im Einklang zwischen den Welten. Das Zeitliche wiederholt sich in einem anderen Raum. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eins. Das was unterdrückt wurde, wird wiederkommen.


Wir wurden alle mit einer so genannten Heimfrequenz geboren. Eine Frequenz, die vom Herzen kommt - von der Essenz dessen, wer wir sind. Und dies ist eine sehr hohe Frequenz - eine herzbasierte Frequenz. Dies ist unser natürlicher Zustand.

Aber es hält nicht an, weil unser Geist durch die Umgebung, in der wir aufwachsen, geformt, konditioniert und geformt wird.

Die Umwelt beeinflusst die Art und Weise, wie wir denken und wie wir die Welt wahrnehmen. Leider wurzelt der größte Die meisten Menschen bleiben in einem bestimmten Denkmuster stecken und ihre Frequenz ändert sich dadurch nicht. Ihre Realität bleibt also dieselbe.

Dieselbe Eingabe ergibt dieselbe Ausgabe.


das ist der "Und täglich gruesst das Murmeltier Effekt"
wo in gleichnamigen Film das sehr gut dargestellt wird.

Sobald wir aber in den natürlichen Zustand hoher Schwingung zurückkehren , beginnt unser Leben auf neue und unglaubliche Weise zu fließen.

Ich begann mit The Secret (Linda Byrne) und Abraham Hicks zu arbeiten. Dadurch wurde ich frei und verstand endlich die kosmischen Gesetze.

Aber dennoch heisst es, hiess es fuer mich weiterzugehen
eine Reise die nie endet und die ich so sehr liebe.

Heute hoffe ich alles integriert zu haben, eine Verschmelzung von allem und keine Einseitigkeit mehr.
Denn alle Systeme sind letztendlich Glaubensysteme und ein Fracktal des Ganzen.

Das nenne ich Bewusstseinserweiterung, wo ich mehr und mehr erkenne und verstehe, nichts mehr ablehne, eher gleichgueltigkeit und Gleichmut (Equanamity im Buddhismus genannt)

Wenn wir aber wirklich das Rad anhalten wollen, denn das Rad des Samsara wird sich drehen bis an das Ende aller Zeiten.... dann gibt es nur die Mitte des Rades und das ist der Stillpunkt, durch Mediation erreichbar.

Einen anderen Weg kenne ich nicht.


40241049ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir wurden alle mit einer so genannten Heimfrequenz geboren. Eine Frequenz, die vom Herzen kommt - von der Essenz dessen, wer wir sind. Und dies ist eine sehr hohe Frequenz - eine herzbasierte Frequenz. Dies ist unser natürlicher Zustand.



Aber es hält nicht an, weil unser Geist durch die Umgebung, in der wir aufwachsen, geformt, konditioniert und geformt wird.

Die Umwelt beeinflusst die Art und Weise, wie wir denken und wie wir die Welt wahrnehmen. Leider wurzelt der größte Die meisten Menschen bleiben in einem bestimmten Denkmuster stecken und ihre Frequenz ändert sich dadurch nicht. Ihre Realität bleibt also dieselbe.

Dieselbe Eingabe ergibt dieselbe Ausgabe.


das ist der "Und täglich gruesst das Murmeltier Effekt"
wo in gleichnamigen Film das sehr gut dargestellt wird.

Sobald wir aber in den natürlichen Zustand hoher Schwingung zurückkehren , beginnt unser Leben auf neue und unglaubliche Weise zu fließen.

Ich begann mit The Secret (Linda Byrne) und Abraham Hicks zu arbeiten. Dadurch wurde ich frei und verstand endlich die kosmischen Gesetze.

Aber dennoch heisst es, hiess es fuer mich weiterzugehen
eine Reise die nie endet und die ich so sehr liebe.

Heute hoffe ich alles integriert zu haben, eine Verschmelzung von allem und keine Einseitigkeit mehr.
Denn alle Systeme sind letztendlich Glaubensysteme und ein Fracktal des Ganzen.

Das nenne ich Bewusstseinserweiterung, wo ich mehr und mehr erkenne und verstehe, nichts mehr ablehne, eher gleichgueltigkeit und Gleichmut (Equanamity im Buddhismus genannt)

Wenn wir aber wirklich das Rad anhalten wollen, denn das Rad des Samsara wird sich drehen bis an das Ende aller Zeiten.... dann gibt es nur die Mitte des Rades und das ist der Stillpunkt, durch Mediation erreichbar.

Einen anderen Weg kenne ich nicht.


40241049ec.jpg

Ja, genau unsere Connection von Beginn an vertrauen. Das Team ist nur genauso stark, wie sein schwächstes Glied. Teamwork ist angesagt in diesen Zeiten.
Die Verbindung ist alles. Aber sie ist nur innerlich spürbar in vollkommener Stille. :blume:
 
Die Schuman von Cumiana -Italien ist weiterhin hoch
sie war bis 400 und ist jetzt auf 200
waehrend Tomsk 9 Herz hat
Ja, wir gehen stereo. Da heisst es bei sich zu bleiben, so wie Buddha. Alle Verfuehrungen kamen auf ihn zu und er blieb reglos sitzen und meditierte, d.h. er war in Verbindung mit der Quelle.


 
Ab Minute 22:

Orakel und Channeller werden kommen und gehen, und mehrere werden der Realität treu bleiben, so dass sie auch durch den Ruhm und das Geld blind waren. Für sie werden die Informationen nicht mehr klar sein und die Menschen werden die Wahrheit an anderen Orten sehen...



Marina Jacobi arbeitet mit dem Quantenfeld
sie sagt auch dass viele timelines collapsen und wie wichtig es sei ganz in die Herzenskraft zu gehen. Denn das Herz ist echt und vieles anderes traegt nicht mehr und muss verschwinden.

Wir koennen an nichts mehr festhalten und sollen in uns selbst vertrauen. Denn dort wo wir jetzt stehen, sind wir genau richtig.

LG Ali:blume:
 
40260209vx.jpg


Da ich diese Nachricht fuer besonders wichtig halte, werde ich sie veroeffentlichen.

Es geht um Meditation, wo ich mich erde und dann ein Licht im Solarplexus vorstelle, das waechst und hinauf zum Herzen geht und miteinander verschmilzt. So viel Licht generieren bis es herausplatzt aus dem Herzraum...

dieses Licht nun weitergeben an die Nachbarn und dann weiter, an die Gemeinde, das Land, der Kontinent bis dieses Licht die ganze Welt erreicht. Aus allen Menschen quillt das Licht heraus.

Da ich spontan so etwas aehnliches damals (2002) in Bodh Gaya tat und ein Erleuchtungserlebnis hatte, glaube ich
dass diese Meditation sehr wirksam ist.

hier nun der Artikel uebersetzt, sorry es ist google:

"Ok, das könnte funktionieren, aber wir müssen schnell sein.

Jeder meditiert bis dahin, bis etwas passiert, so viel wie möglich über das Licht der Quelle in sich selbst, über das Licht in JEDEM - das Licht, das die Quelle ist. Hast du es fest im Griff? Meditiere nun über dieses Licht, das sich vom Solarplexus (direkt über deinem Bauchnabel) in deinen Herzraum bewegt, sehe, wie es verschmilzt und wächst und dann aus dir heraus platzt, aus jedem in einem riesigen Lichtstoß, der von der Brust ausgeht. Es ist eine gute Sache, Liebe und Licht. (Achten Sie zuerst auf G + P + C!)*


* G= ground - P= protect (Goldlichtkugel - C= connect to source



Mach es für dich selbst. Dann mach es für alle, die du kennst. Fangen Sie klein an, bauen Sie es auf und boomen Sie dann. (Es passiert uns von anderen und wir haben es noch nicht einmal verschickt!) Stellen Sie sich nun vor, Sie tun es für alle Menschen in Ihrer Nachbarschaft. In deiner Stadt. In Ihrer Region. In deiner Hemisphäre. Jeder auf, in und um die Erde. Tun Sie es JETZT und in der Vergangenheit für alle und vorwärts durch alle Zeiten, durch alle Zeiten und Räume, vom Beginn der Zeit und des Omniversums bis zum Ende der Zeit, wenn alle Wesen ZURÜCK in die QUELLE verschmelzen und das Omniversum in einer Titanic verschwindet WHOOSH von Licht und Engelsgesang. Das kannst du doch machen, oder? Stellen Sie es sich als eine riesige Linie von Licht und Liebe vor, die vom Anfang bis zum Ende reicht… und darüber hinaus.

Da ist deine Lichtbrücke. Du bist buchstäblich deine eigene Brücke ins Unendliche. Ganz einfach.

Gib das weiter. So viele Menschen müssen dies so schnell wie möglich tun, bis wir die kritische Masse erreicht haben. Kein Druck. Ruhig sein. Sei absichtlich. Du kannst das. Wenn Sie mit Ihrer OMATA-Gruppe vertraut sind, schließen Sie sich ihnen an und schalten Sie Ihre Kraft auf unendlich. Wir überlassen es Ihnen.

WICHTIG : Achten Sie darauf, vorher und nachher wirklich gut zu ERDEN. Boden zur neuen Erde (NE), zur QUELLE und zu Gaia. Wenn Sie ein Herzklopfen verspüren, atmen Sie in der Quelle ein und atmen Sie dann die Erdungskabel aus. Krikey, wir haben plötzlich zig Millionen Wesen, die uns dies über verschiedene Zeitlinien hinweg von überall her antun ... wow.

ATMEN…

https://schrodingersothercat.blog/2...db81d551d2cbeaafd5bf3609781cf22#comment-53389



40260213xe.jpg



diese Meditation so oft wie moeglich machen und JETZT damit beginnen.

Edit: alle Fotos sind von einer gratis Hochlade Seite;)
LG Ali:blume:
 
Unsere Hände sind nicht zu vergessen, sie handeln nach der Idee. Sie sind die Werkzeuge, die Idee umzusetzen. Gedanke/Idee wird empfangen, zum Herzen geführt. Das Herz ist eine Art Katalysator. Dort wird er verankert und mit allem genährt, was uns als Mensch ausmacht. Die Übertragung erfolgt durch unser Inneres Empfinden in die Hände. Wie eine Art Farbquelle. Je nachdem wie wir den Gedanken empfinden, leite ich ihn weiter über die Hände. Es gehen Farben von unseren Handflächen und Fingerkuppen aus.
Es ist so wichtig, dass was wir tun, von Herzen zu machen. Denn so geht dieses Licht, was Du beschreibst aus dem Solarplexus in unsere Umgebung und wir können Gutes bewirken. Für uns selbst, für die Gemeinschaft und für die Zukunft. Denn sie liegt in unseren Händen. :blume:
 
Unsere Hände sind nicht zu vergessen, sie handeln nach der Idee. Sie sind die Werkzeuge, die Idee umzusetzen. Gedanke/Idee wird empfangen, zum Herzen geführt. Das Herz ist eine Art Katalysator. Dort wird er verankert und mit allem genährt, was uns als Mensch ausmacht. Die Übertragung erfolgt durch unser Inneres Empfinden in die Hände. Wie eine Art Farbquelle. Je nachdem wie wir den Gedanken empfinden, leite ich ihn weiter über die Hände. Es gehen Farben von unseren Handflächen und Fingerkuppen aus.
Es ist so wichtig, dass was wir tun, von Herzen zu machen. Denn so geht dieses Licht, was Du beschreibst aus dem Solarplexus in unsere Umgebung und wir können Gutes bewirken. Für uns selbst, für die Gemeinschaft und für die Zukunft. Denn sie liegt in unseren Händen. :blume:


Liebe Sannie

es ist wichtig an eine bessere Welt zu glauben
dadurch speisen wir eine gute und positive Frequenz in die Akasha ein.

Es liegt alles in unserer Hand. Und Handeln ist gut.
Nur dass ich vornehmlich schwingungsmaessig handle. Das Licht, welches ich in mir selbst generiere, kommt allen anderen zugute.

Im Buddhismus gibt es Bodhichitta und das habe ich in Bodh Gaya gelernt, ich kannte den Begriff vorher nicht.
Bodhichitta heisst uebersetzt: Erleuchtung erlangen zum Wohl aller fuehlenden Wesen. Die Tiere sind da mit inbegriffen.

Wenn ich also eine Lichtmeditation, wie heute (oben angegeben und erklaert) praktiziere ich Bodhichitta.

Das war genauso in Indien, da hatte ich diese spontane Idee alle anderen als erleuchtet zu sehen, das war ein Multiplikator meines eigenen Lichts und Liebe und hat ein mir diese voellig unerwartete Ladung in meinen Koerper gebeamt, wie 1000 Volt.

Ich habe vor diese Lichtmeditation drei mal am Tag zu machen und zwar sehr konzentriert und nachhaltig.

Ich glaube fest daran, so meinen Schwestern und Bruedern helfen zu koennen.

Das andere war ja, Menschen einfach zu helfen, wann immer sich die Situation ergibt.

STO- Service To Others

LG Ali:blume:
 
Werbung:
Außerirdische haben Planeten gesehen, die in der Technologie so weit fortgeschritten sind, dass der spirituelle Fortschritt zurückgelassen wurde, und dies führte dazu, dass solche Planeten sich selbst zerstörten.

Wenn wir nun den Planeten Erde nehmen, geschieht dasselbe, und so sind die Außerirdischen besorgt und warnen die Erdbewohner, in der Spiritualität voranzukommen, um so den Planet seinen Aufstieg in eine höhere Dimension zu bringen.

Mit anderen Worten, oberste Priorität für den spirituellen Fortschritt, dann erst den Fortschritt in der Technologie und schließlich den materiellen Fortschritt, was bedeutet, dass keine Bindung an materielle Dinge besteht.

by Krishna Kalki on January 5, 2021
 
Zurück
Oben