Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Was haben Verschwörungstheorien mit Engeln und Esoterik allgemein zu tun ?

Jedenfalls wollte ich schon immer etwas über einen sogenannten spirituellen Aufstieg schreiben, und meine Sichtweise dazu teilen, weil das ist doch etwas was man schon öfter in der Esoterik liest. Was ist ein Aufstieg und warum und wohin steigt man auf ? Es gibt kein Aufstieg, dass ist nur eine falsche Vorstellung von gelebter Spiritualität, und der Beweis dafür ist immer, wenn so welche Menschen für oder sogar gegen das Kollektiv sprechen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen. Veränderung fängt nämlich erst bei einem selbst an, wenn man das nicht verinnerlicht hat, bzw. in sich gekehrt ist, wird man sich in der Esoterik sowieso nicht zurechtfinden.

Auch das die geistige Welt in einzelnen Dimensionen beschrieben wird, stimmt so nicht und ist eine falsche Vorstellung. Mit 3D, 4D und 5D sind nicht direkt Dimensionen gemeint, sondern im Grunde genommen nur bestimmte Verhaltensweisen, zum Beispiel das man sich ein bisschen mehr selbst reflektiert, oder aufhört so negativ zu sein. Wenn man diese Verhaltensweisen sich dann angeeignet hat, dann wird sich auch die Realität verändern, mehr ist damit nicht gemeint.
 
Werbung:
Auch das die geistige Welt in einzelnen Dimensionen beschrieben wird, stimmt so nicht und ist eine falsche Vorstellung. Mit 3D, 4D und 5D sind nicht direkt Dimensionen gemeint, sondern im Grunde genommen nur bestimmte Verhaltensweisen, zum Beispiel das man sich ein bisschen mehr selbst reflektiert, oder aufhört so negativ zu sein. Wenn man diese Verhaltensweisen sich dann angeeignet hat, dann wird sich auch die Realität verändern, mehr ist damit nicht gemeint.
Es gibt Dimensionen und es gibt Dichten (Ebenen).
Das Erste beinhaltet eher Räumlichkeiten oder Frequenzen und
Das Zweite bezieht sich eher auf die Emotionen und Gefühle
 
Was haben Verschwörungstheorien mit Engeln und Esoterik allgemein zu tun ?

Jedenfalls wollte ich schon immer etwas über einen sogenannten spirituellen Aufstieg schreiben, und meine Sichtweise dazu teilen, weil das ist doch etwas was man schon öfter in der Esoterik liest. Was ist ein Aufstieg und warum und wohin steigt man auf ? Es gibt kein Aufstieg, dass ist nur eine falsche Vorstellung von gelebter Spiritualität, und der Beweis dafür ist immer, wenn so welche Menschen für oder sogar gegen das Kollektiv sprechen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen. Veränderung fängt nämlich erst bei einem selbst an, wenn man das nicht verinnerlicht hat, bzw. in sich gekehrt ist, wird man sich in der Esoterik sowieso nicht zurechtfinden.

Auch das die geistige Welt in einzelnen Dimensionen beschrieben wird, stimmt so nicht und ist eine falsche Vorstellung. Mit 3D, 4D und 5D sind nicht direkt Dimensionen gemeint, sondern im Grunde genommen nur bestimmte Verhaltensweisen, zum Beispiel das man sich ein bisschen mehr selbst reflektiert, oder aufhört so negativ zu sein. Wenn man diese Verhaltensweisen sich dann angeeignet hat, dann wird sich auch die Realität verändern, mehr ist damit nicht gemeint.

Was haben Verschwörungstheorien mit Engeln und Esoterik allgemein zu tun ?

Sehr viel haben Engel damit zu tun
ich begene ihnen jeden Tag und Nacht in meinen Meditationen.

Die Cherubim, Seraphim, Ophanim, Hashmalin, Erelim, Ischim, Malachim.... Elohim.

Ich habe einiges darueber hier im thread gepostet darueber. Wie es begann und wie es weitergeht.
Es hat mit der Heiligen Geometrie zu tun und der Kaballa
mit Toenen und Atmen.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich darueber besser schweige. Es ist mir zu heilig.:blume:

Sie haben keinen Namen und keine Form. Das haben wir Menschen getan.

Ich freue mich, wenn du hier etwas beitraegst zum Faden. Herzlich Willkommen.


LG Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel haben Engel damit zu tun
ich begene ihnen jeden Tag und Nacht in meinen Meditationen.

Die Cherubim, Seraphim, Ophanim, Hashmalin, Erelim, Ischim, Malachim.... Elohim.

Ich habe einiges darueber hier im thread gepostet darueber. Wie es begann und wie es weitergeht.
Es hat mit der Heiligen Geometrie zu tun und der Kaballa
mit Toenen und Atmen.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich darueber besser schweige. Es ist mir zu heilig.:blume:

Sie haben keinen Namen und keine Form. Das haben wir Menschen getan.

Ich freue mich, wenn du hier etwas beitraegst zum Faden. Herzlich Willkommen.


LG Ali

Nie im Leben haben dir Lichtwesen wortwörtlich gesagt das die Regierung von einer bösen Elite aus dem Schatten heraus kontrolliert wird, und das Madonna, Hollywood und natürlich die ganze Musikbranche mit eingeweiht ist.
 
Nie im Leben haben dir Lichtwesen wortwörtlich gesagt das die Regierung von einer bösen Elite aus dem Schatten heraus kontrolliert wird, und das Madonna, Hollywood und natürlich die ganze Musikbranche mit eingeweiht ist.
Ich würde eher sagen .... wenn man einen bewussten Kontakt hat z.B. zu den Lichtwesen, dann sagen sie einem eh nicht die Einzelheiten.
Sie "schulen" dich solange, bis du bereit bist, Erkenntnisse selber zu entdecken. Sie schalten eventuell "Schaltkreise" in deinem GeistKörper frei, damit du das selber heruafinden kannst.

Aber ich kenne Jemanden, der das alles selber herusfinden kann, wenn er es will und es ihm etwas nutzt, wovon du hier schreibst :)
 
Nie im Leben haben dir Lichtwesen wortwörtlich gesagt das die Regierung von einer bösen Elite aus dem Schatten heraus kontrolliert wird, und das Madonna, Hollywood und natürlich die ganze Musikbranche mit eingeweiht ist.

da magst du durchaus Recht haben. Ich hoehre keine Stimmen. Wie kommst du ueberhaup darauf?
Willst hier etwas wertvolles beitragen oder herumstaenkern?

Falls das erste, sei Willkommen Bruder
 
da magst du durchaus Recht haben. Ich hoehre keine Stimmen. Wie kommst du ueberhaup darauf?
Willst hier etwas wertvolles beitragen oder herumstaenkern?

Falls das erste, sei Willkommen Bruder

Weil du so welche Wesenheiten in diesem Zusammenhäng erwähnt hast, und es auf mich so wirkte als ob du diese Lichtwesen nur für deine Zwecke missbrauchen möchtest, damit sozusagen deine Verschwörungstheorien besser dastehen. :)
 
Das Gute siegt immer. Es ist die Kraft in uns.
Es liegt an jedem selber, diese zu nutzen. Die Engel wirken genau dort. Sie sind ein Beistand auf deinem Weg. Wer sie erkennt, der hat seinen Weg gewählt.
 
Werbung:
Weil du so welche Wesenheiten in diesem Zusammenhäng erwähnt hast, und es auf mich so wirkte als ob du diese Lichtwesen nur für deine Zwecke missbrauchen möchtest, damit sozusagen deine Verschwörungstheorien besser dastehen. :)

NIEMALS

dann waere ich wirklich nicht ganz bei Trost!
Und das ist auch sehr wichtig bei dem Kontakt mit dem Goettlichen: Auf dem Teppich bleiben, erden.

Die Kraft soll dich nicht abheben, sondern heruntertransformiert werden in das "Irdische."

LG Ali:blume:
 
Zurück
Oben